Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 3,843
» Neuestes Mitglied: Jenniehop
» Foren-Themen: 4,279
» Foren-Beiträge: 104,474

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 76 Gäste
bigutto, Hase68

Aktive Themen
5 Tage - 3 Spiele
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: wolpi
Vor 1 Stunde
» Antworten: 62
» Ansichten: 6,530
Saison 20/21 in Zeiten de...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: jfk2
Heute, 06:45
» Antworten: 158
» Ansichten: 38,070
DSC gegen Black Hawks
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Herminator!
26.11.2020, 22:29
» Antworten: 25
» Ansichten: 3,409
Einschätzung Saison !?
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Herminator!
24.11.2020, 11:13
» Antworten: 16
» Ansichten: 3,154
Kaderplanung/Gerüchte 202...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Pucklurer
22.11.2020, 22:17
» Antworten: 869
» Ansichten: 215,185
DSC - Starbulls
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Luna123
13.11.2020, 11:01
» Antworten: 3
» Ansichten: 691
EV Lindau - Deggendorfe...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: micisto
13.11.2020, 08:35
» Antworten: 12
» Ansichten: 1,960
DSC - Weiden
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: DSCandi
09.11.2020, 14:17
» Antworten: 16
» Ansichten: 3,066
Deggendorfer SC trauert u...
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: hrohrdanz
26.10.2020, 08:34
» Antworten: 6
» Ansichten: 6,404
Nachhilfe für 14-Jährigen
Forum: Smalltalk
Letzter Beitrag: hrohrdanz
26.10.2020, 08:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 21,961

 
  5 Tage - 3 Spiele
Geschrieben von: Herminator! - 26.11.2020, 22:17 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (62)

Falls nix dazwischen kommt, stehen bis zum Dienstag fünf Spiele an. Riessersee, Memmingen und Selb heißen die Gegner und es wird sich zeigen, was der Sieg gegen Passau wert war. Nur ein Strohfeuer oder tatsächlich ein erster Schritt hin zum Besseren? Man darf gespannt sein!

Drucke diesen Beitrag

  DSC gegen Black Hawks
Geschrieben von: Herminator! - 25.11.2020, 08:57 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (25)

Heute also geht es gegen Passau und alles andere, als ein klarer Sieg wäre schon eine herbe Enttäuschung. Ohne jetzt der Zessack-Truppe zu nahe treten zu wollen, aber mehr als eine Bayernliga-Mannschaft ist das nicht (wie übrigens auch Lindau, Landsberg, Höchstadt). Aber was hilft`s, wenn der DSC derzeit selbst von seinen Ansprüchen - Top 4 - weit entfernt ist. Ich hoffe heute auf einen DSC, der über 60 Minuten das Gesicht des zweiten Drittels gegen Riessersee zeigt. Nur so kann man bestehen und einen Pflichtsieg einfahren. Gegner wie Rosenheim, Regensburg und Memmingen werden dann zeigen, wo die Reise in der Tabelle hinführt.

Drucke diesen Beitrag

  Einschätzung Saison !?
Geschrieben von: paule - 21.11.2020, 18:49 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (16)

Ich weiß es sind erst wenige Spieltage gespielt, und wer weiß, ob die Saison regulär zu Ende gebracht werden kann. 
Aber was meint ihr, wie sieht die Tabelle zum Abschluss der Runde aus? 
Ich denke genau so, wie sich momentan die Tabelle zeigt, wird es auch enden. 
Platz 1 - 5 ist wohl für Regensburg, Selb, Riessersee, Rosenheim und Memmingen reserviert
im Kampf um Platz 6 sehe ich Deggendorf, Weiden, Peiting, Füssen
im Kampf um Platz 10 Landsberg, Höchstadt, Passau und Lindau
Platz 7 - 10 spielen ja Pre-Playoffs wenn ich das richtig gelesen habe.

Drucke diesen Beitrag

  DSC - Starbulls
Geschrieben von: DSCandi - 13.11.2020, 09:12 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (3)

Mal schaun, ob wir heute tatsächlich spielen oder das Gesundheitsamt unsere Jungs in zweiwöchige Quarantäne schickt.

Sollten wir heute spielen, gehe ich von einem knappen und vielleicht auch dreckigen 4:3 für uns aus. Außerdem wird es interessant sein, Kyle und Curtis das erste Mal im gegnerischen Trikot und Wieds im DSC-Dress in der Festung zu sehen. Schade das wir nicht live dabei sein können

Drucke diesen Beitrag

  EV Lindau - Deggendorfer SC
Geschrieben von: urwolf - 10.11.2020, 12:06 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (12)

Beide Mannschaften am 2./3. Spieltag bereits unter Druck um den Anschluß nicht zu verlieren

Für den DSC trotz der langen Anreise eine Pflichtaufgabe auf 2-3 Punkte!

Drucke diesen Beitrag

  DSC - Weiden
Geschrieben von: bayernhabicht - 07.11.2020, 11:33 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (16)

So, morgen gehts auch endlich für uns los. Ich tippe auf ein 5:2 vor 1500 Sprade Zuschauern.

Drucke diesen Beitrag

  Homepage
Geschrieben von: Harry - 25.09.2020, 12:55 - Forum: 1. Mannschaft - Keine Antworten

Hallo,

die verantwortlichen der Homepage könnten sie auch 
mal auf den aktuellen Stand bringen??????

Drucke diesen Beitrag

  Testspiele 20/21
Geschrieben von: Harry - 25.09.2020, 12:52 - Forum: 1. Mannschaft - Keine Antworten

Hallo,
endlich geht es los tolle Gegner aber keine Spielzeiten?????????

Drucke diesen Beitrag

  Saison 20/21 in Zeiten der Pandemie.
Geschrieben von: jfk2 - 24.05.2020, 07:05 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (158)

Jetzt habe ich es lange genug hinausgezögert, aber irgendwann müssen wir uns mit dem Thema beschäftigen.
Lange genug habe ich darauf gehofft das ein anderer mit dem Thema beginnt, aber da keiner will muss ich halt mal den "schwarzen Peter" als erster ziehen.
Also, wie denkt Ihr soll ein Spielbetrieb im Eishockey nächste Saison möglich sein?
Ohne wirksamen Impfstoff oder zumindest Medikamente glaube ich ist dies nicht möglich.
Selbst wenn unsere Behörden dies ohne zulassen würden, wären die nötigen Sicherheits- und Hygienekonzepte kaum umsetzbar.
Die beiden Fälle in einem Gebetshaus und in einem Restaurant haben dies Gestern sehr deutlich gemacht.
Neue Fälle sind nur eine Frage der Zeit.
Sollte gespielt werden ohne Impfstoff bis dahin, bin ich auf jeden Fall nicht im Stadion.
Ich habe nicht die letzten Monate dermaßen auf meine Sicherheit, und auf die meiner Famile und meines sozialen Umfeldes geachtet, das ich mir das alles wegen eines Spieles kaputt machen zu lassen.
So und jetzt können wir mal beginnen.... !

Drucke diesen Beitrag

  Spendenaktion "Weida mitanand"
Geschrieben von: BIB - 19.03.2020, 23:00 - Forum: Nachwuchs - Antworten (1)

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Fördervereins!


Mittlerweile haben wir das vorzeitige Ende der Saison 2019/2020 einigermaßen verdaut und akzeptiert. Nun heißt es natürlich, nach vorne zu schauen und die Nachwuchsabteilung weiter zu unterstützen. Kommendes Wochenende hätten die Abschlussturniere der U7 (Reiter-Fliesen-Cup) und U9 stattfinden sollen, am 28./29.03. wäre der Stern-Cup der U11-Mannschaften geplant gewesen. Dieser wäre wieder unter der Federführung des Fördervereins organisiert worden. Allein durch dieses Turnier konnte letzte Saison ein Betrag in Höhe von 10.000,00 € an die Nachwuchsabteilung übergeben werden.
Natürlich hatte der Verein mit den Einnahmen dieser Abschlussturniere kalkuliert, dieses Geld fehlt jetzt! Der Förderverein hat nun schon tief in die Tasche gegriffen und eine Finanzspritze gegeben, so gut es ging. Es sind jedoch immer noch Posten offen, die nicht gedeckt werden können.
 
Und jetzt kommt IHR ins Spiel: Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der uns in dieser Situation unterstützen möchte und eine Spende für uns übrig hat. Wir freuen uns über jeden Euro!
Wenn ihr uns eine Nachricht mit eurer Adresse zukommen lasst, werden wir selbstverständlich direkt nach Zahlungseingang eine Spendenquittung ausstellen.
 
Unsere Bankverbindung lautet:
Geno Bank Deggendorf, IBAN: DE46 741 900 000 000 053 880

 
Bitte gebt im Betreff an: „Spende Nachwuchs“.
Das Geld wird zu 100 % an die Nachwuchsabteilung weitergeleitet. Schließlich wollen wir alle, dass auch nach der Corona-Pause das Eishockey in Deggendorf weiter geht!
 
Der Förderverein und die Nachwuchsabteilung dankt euch von ganzen Herzen!
 
Gebt auf euch und eure Angehörigen acht und bleibt gesund!
 
Miteinander Füreinander!
 
Euer Team vom Förderverein:
Bib, Tina, Conny und Christian
 
   

Drucke diesen Beitrag