Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 3,773
» Neuestes Mitglied: manfredgrosch
» Foren-Themen: 4,153
» Foren-Beiträge: 96,413

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 55 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 55 Gäste

Aktive Themen
DSC-Frankfurt
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: bayernhabicht
Vor 11 Stunden
» Antworten: 19
» Ansichten: 1,584
Nachwuchs 18/19
Forum: Nachwuchs
Letzter Beitrag: Herminator!
Vor 11 Stunden
» Antworten: 18
» Ansichten: 4,024
Kaderplanung + Gerüchte 2...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Herminator!
14.12.2018, 16:56
» Antworten: 678
» Ansichten: 176,698
Kurt Schloder verstorben
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: jfk2
14.12.2018, 11:53
» Antworten: 3
» Ansichten: 458
Neues aus Passau
Forum: BEV
Letzter Beitrag: Charon
13.12.2018, 20:16
» Antworten: 11
» Ansichten: 8,918
DSC-Kaufbeuren
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: reipsn
11.12.2018, 21:26
» Antworten: 15
» Ansichten: 3,127
Eishockey aus aller Welt
Forum: NHL, KHL, International
Letzter Beitrag: brethull
11.12.2018, 16:02
» Antworten: 132
» Ansichten: 125,736
Zu Gast bei de Buam...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Shorthander
09.12.2018, 13:09
» Antworten: 37
» Ansichten: 4,756
Am ersten Adventssonntag ...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: man
04.12.2018, 17:16
» Antworten: 34
» Ansichten: 4,818
Morgen in Dresden...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: reipsn
03.12.2018, 09:48
» Antworten: 32
» Ansichten: 3,769

 
  DSC-Frankfurt
Geschrieben von: bayernhabicht - 14.12.2018, 22:52 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (19)

Schade. Leider knapp verloren. Schiedsrichter heute unterste Schublade. Professionalität ist etwas anderes. Beinahe hätten wir einen Punkt mitgenommen.

Drucke diesen Beitrag

  Kurt Schloder verstorben
Geschrieben von: Findus - 14.12.2018, 09:06 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (3)

Ich gehöre zur Generation der als Jugendlicher Mitte/Ende der 70er Jahre die glorreichen Zeiten in der damaligen 2.Bundesliga miterleben durfte.
Einen gewaltigen Anteil daran hatte Kurt Schloder, der damals als Trainer verpflichtet wurde.

Er ist nun verstorben:
https://www.idowa.de/inhalt.eishockey-ku...fb2e7.html

RIP Kurt

Drucke diesen Beitrag

  DSC-Kaufbeuren
Geschrieben von: bayernhabicht - 09.12.2018, 09:19 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (15)

Bin ja mal gespannt was heute für eine DSC Mannschaft am Eis steht. Heute muss mal wieder absoluter Kampf und Einsatz dem heimischen Fans gezeigt werden. Denn in Bad Tölz des war ja gar nix. Ich erwarte heute eine absolute Leistungssteigerung.

Drucke diesen Beitrag

  Zu Gast bei de Buam...
Geschrieben von: fan1 - 07.12.2018, 11:53 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (37)

Kurz und knapp: Wird ein schwieriges Auswärtsmatch heute. Hoffentlich ist Vavrusa dabei und der Rest fit, ausgeruht und motiviert!!
Mein Tip: 3:4 n. V Auswärtssieg

Drucke diesen Beitrag

  Am ersten Adventssonntag gegen EC Bad Nauheim
Geschrieben von: Hase68 - 02.12.2018, 15:46 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (34)

Nach der Niederlage in Dresden kommt heute Bad Nauheim ins Stadion an der Trat.
Was erwarte ich?
Ich erwarte auf Seiten des DSC einen leidenschaftlichen Kampf von Anfang bis Ende und trotzdem zum Schluß keine Punkte für uns... Sad 
Warum?
Ich denke, wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo sich langsam aber sicher die momentan dünne Spielerdecke bemerkbar macht.
Kelly, A. Gawlik, C. Gawlik, Filin, Gläßl - das ist eine komplette Formation, die fehlt.
Deshalb mein Tipp: 2:4 vor 1.999 Zuschauern.

Drucke diesen Beitrag

  Morgen in Dresden...
Geschrieben von: Jackson - 29.11.2018, 16:47 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (32)

...2:6 Klatsche.

Drucke diesen Beitrag

  In Dresden und gegen Bad Nauheim
Geschrieben von: Shorthander - 29.11.2018, 13:41 - Forum: Support - Keine Antworten

Nach dem unerwarteten Sieg bei den FF Löwen morgen also zu den Sachsen. Dies sind augenblicklich genau in der gleichen Situation wie beim Vorspiel vor sechs Wochen, als sie mit dem Rücken zur Wand standen und uns daheim die Punkte abknöpften. Nach den erwarteten Sperren für SR nach den Raufereien gegen die Eisbären Berlin wird Glässl wohl nicht zur Verfügung stehen, was einen herben Verlust darstellen würde. Mit dem Rückenwind und der Euphorie aus dem Frankfurter Spiel ist vielleicht auch morgen was möglich. Dafür müsste aber die Abwehr um Cash wieder einen Sahnetag erwischen. Vorne machen wir schon das ein oder andere Tor. Aber als Favoriten sehe ich uns keinesfalls. Mit drei Punkten aus diesem WE wäre ich hochzufrieden.

Drucke diesen Beitrag

  In Frankfurt...
Geschrieben von: Jackson - 26.11.2018, 16:01 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (38)

... 2:6 Klatsche. Vielleicht hilfts ja, wobei ich erhebliche Zweifel hab.

Drucke diesen Beitrag

  Sonntag Heimspiel gegen Freiburg....
Geschrieben von: Jackson - 23.11.2018, 22:28 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (29)

... 2:6 ..was sonst....!

Drucke diesen Beitrag

  In Bayreuth..
Geschrieben von: Jackson - 19.11.2018, 18:07 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (43)

... 6:2 gegen uns. Big Grin Big Grin

Drucke diesen Beitrag