Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 3,786
» Neuestes Mitglied: Greicherts_Wammerl
» Foren-Themen: 4,183
» Foren-Beiträge: 98,099

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 81 Benutzer online
» 8 Mitglieder
» 73 Gäste
BIB, jfk2, JK1, man, marco h., Shorthander, Xandl

Aktive Themen
"Rock the Ice" gegen Bad ...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: BIB
Vor 11 Minuten
» Antworten: 14
» Ansichten: 1,263
Kaderplanung + Gerüchte 2...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: toni
Gestern, 15:14
» Antworten: 1,067
» Ansichten: 272,405
PNP - Artikel über Gewal...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: jfk2
Gestern, 13:22
» Antworten: 6
» Ansichten: 644
Homepage
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Greicherts_Wammerl
Gestern, 09:16
» Antworten: 4
» Ansichten: 1,037
Deggendorf 1b
Forum: BEV
Letzter Beitrag: BIB
14.02.2019, 22:45
» Antworten: 14
» Ansichten: 2,946
Trainingszeiten
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Greicherts_Wammerl
13.02.2019, 19:54
» Antworten: 5
» Ansichten: 1,096
Mit dem positiven Erfolg ...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: bayernhabicht
12.02.2019, 20:46
» Antworten: 69
» Ansichten: 8,201
Nachwuchs 18/19
Forum: Nachwuchs
Letzter Beitrag: Herminator!
12.02.2019, 16:19
» Antworten: 25
» Ansichten: 6,772
Laternenspiel gegen Freib...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Hockeymatt
10.02.2019, 12:23
» Antworten: 33
» Ansichten: 4,753
Fanstammtisch, 5.2.
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
08.02.2019, 18:14
» Antworten: 97
» Ansichten: 13,481

 
  "Rock the Ice" gegen Bad Nauheim
Geschrieben von: fan1 - Gestern, 15:12 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (14)

Ich hoffe das "Rock the Ice"- Thema vor dem Spiel und während der Drittelpausen kann auch aufs Eis selbst übertragen werden.
Wir können nahezu mit voller Kapelle antreten und hoffentlich auch richtig Gas geben und Spiel und Gegner rocken!! Cool

Mein Tip: Wenn alles passt gewinnen wir 4:3 n. V.! Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  PNP - Artikel über Gewalt im Eisstadion.
Geschrieben von: jfk2 - Gestern, 09:26 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (6)

Selten war ich so entsetzt, und verärgert, wie über den heutigen Artikel im Sportteil der PNP!
War die Verfasserin des Artikel jemals im Deggendorfer Eisstadion?
Meiner Meinung grenzt das schon an der Geschäftsschädigung!
Unsere Vorstandschaft sollte die "Dame", am Besten heute noch, zu einem Spiel einladen.
Dann könnte sie ja schreiben, wie es in der Realität zugeht.
Es ist ja wirklich ein Witz, die Ausschreitungen letztes Jahr (von den Landshutern ausgehend - lange nach dem Spiel) dafür herzunehmen. 
Was die Straubinger in Nürnberg gemacht haben, und was die Waldkirchner für Probleme haben ist zwar interessant.
Das sollte dann aber auch unter Waldkirchen, und nicht unter Deggendorf, stehen.
MANN BIN ICH SAUER!!!

Drucke diesen Beitrag

  Homepage
Geschrieben von: urwolf - 13.02.2019, 11:25 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (4)

wie schon mehrmals geschrieben, ist die Homepage nicht up-to-date

unter Club /  steht bei der sportlichen Leitung immer noch John Sicinski

nebenbei bemerkt: Tabelle stimmt zur Zeit!

Drucke diesen Beitrag

  Trainingszeiten
Geschrieben von: Greicherts_Wammerl - 12.02.2019, 19:49 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (5)

Servus zusammen, 

Kann man eigentlich irgendwo die Trainingszeiten der 1. Mannschaft einsehen?
Ich würde da gerne mal zusehen.

Drucke diesen Beitrag

  Mit dem positiven Erfolg nach Bayreuht...
Geschrieben von: Hase68 - 09.02.2019, 20:13 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (69)

...und etwas positives mit nach Hause nehmen - das ist die Devise für das Spiel bei den Franken.

Aufbauend auf die Leistung vom ersten Drittel gestern ist in BT durchaus etwas zu holen.
Ich hoffe auf ein 2:3 nach regulärer Spielzeit oder OT!!!

Drucke diesen Beitrag

  Laternenspiel gegen Freiburg
Geschrieben von: Shorthander - 07.02.2019, 14:04 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (33)

Morgen also Schlusslicht gegen den Vorletzten. Beide höchstwahrscheinliche Teilnehmer in den PD. Beim Fanstammtisch wurde vieles gesagt. Ich nehm die Worte von AF mit, dass man sich mit der OL nicht beschäftigt, sondern nur mit dem Erhalt der DEL 2. Was sollte er auch sonst sagen? Das Wichtigste für mich.

Keresztes sagt in Donau TV wieder den Satz, dass es ab jetzt keine Ausreden mehr gibt. Das haben wir vor einem Monat schon mal gehört. Die Mannschaft steht jetzt nochmals verdammt in der Pflicht. Jeder Einzelne.

Egal wer hinter der Bande steht.

Es stellt sich nämlich in dieser Situation die Charakterfrage eines jeden. Auch am Sonntag in Bayreuth. Die sind sicherlich heiß nach den letzten 0:7 und 0:2-Klatschen gegen uns. Personell haben wir mit AS und Brittain voraussichtlich wieder mehr Möglichkeiten. Das sollte schon für Auftrieb sorgen. Wobei ich glaube, dass Brittain zuschaut, sollte Cash im Tor stehen.

Danach wird auch der Try-Out von Just entschieden. Ob der sein wahres Leistungsvermögen in der dritten Reihe zeigen kann, sei dahingestellt.

Drucke diesen Beitrag

  In Crimme
Geschrieben von: DSCandi - 03.02.2019, 16:49 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (99)

Spielbeginn verzögert sich, da der Bus im Stau steht.

Kein Tipp.

Drucke diesen Beitrag

  Die Huskies zu Gast
Geschrieben von: Shorthander - 01.02.2019, 08:53 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (81)

Heute kommt ein Gegner, der ebenso angeknockt ist wie wir nach der Niederlage in Heilbronn. Die haben im bisherigen Saisonverlauf schwer enttäuscht und als Folge davon bereits 2 Trainerentlassungen hinter sich und in deren Forum wird gemunkelt, dass der aktuelle bei weiteren Niederlagen am WE ebenfalls gehen muss. Außerdem kann man sich dort den Luxus leisten, bis zu 3 AL auf die Tribüne zu setzen. Also ein angeschlagener Gegner.

Wies ausschaut, hat sich bei uns die schlimme personelle Situation etwas entspannt. Sollte AG heute tatsächlich auflaufen können, fehlen dann nur noch AS und Brittain, oder habe ich jemanden vergessen. Mit JK rechnet ohnehin keiner mehr, SJ fällt für den Rest der Saison aus. Filin und Gläßl wird man wohl loseisen können, nachdem SR bereits gestern gespielt hat.

Bin mal sehr gespannt auf Kyle Just, die Reihenzusammenstellung und wer im Tor den Vorzug erhält.

5:3-Sieg vor 1.750 Zuschauern.

Drucke diesen Beitrag

  Gegen die Huskies zuhause
Geschrieben von: Shorthander - 01.02.2019, 08:41 - Forum: Support - Keine Antworten

Nachdem es zuletzt nur ums Personal ging, zum heutigen Spiel: Die Huskies haben im bisherigen Saisonverlauf gem. den Erwartungen schwer enttäuscht und als Folge bereits zwei Trainerentlassungen und mehrere Auswechslungen der Kontis hinter sich. Die können sich den Luxus leisten, bis zu 3 AL auf die Tribüne zu setzen. Die müssen heute unbedingt gewinnen, wollen sie noch in die Play-Offs kommen. Stehen schwer unter Druck.

Sollte bei uns heute tatsächlich A. Gawlik wieder auflaufen können, hat sich unser Lazarett bis auf AS und Brittain vorläufig gelichtet. Hoffe, dass ich keinen vergessen habe, da mit JK und SJ (in dieser Saison) nicht mehr zu rechnen ist. Auf das Debut von Just bin ich mal sehr gespannt. Gläßl und Filin wahrscheinlich auch dabei, da die Tigers gestern gespielt haben? Also personell wieder einigermaßen aufgestellt.
Hoffe auf einen 5:3-Erfolg vor 1.750 Zuschauern.

Drucke diesen Beitrag

  Fanstammtisch, 5.2.
Geschrieben von: Fanprojekt - 31.01.2019, 22:02 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (97)

+++ Fanstammtisch +++

Der DSC lädt am Dienstag, 5. Februar, ab 20 Uhr zum Fanstammtisch ins Haus Kräh ein.
Liebe Anhänger, nutzt diese Möglichkeit und stellt die Fragen, auf die ihr Antworten haben wollt. Vorstand, Sportchef und Spieler werden da sein.
Wer nicht kommen kann, weil krank oder beruflich verhindert, darf gerne seine Frage mit Namen an das Fanprojekt schicken - per Facebook oder per E-Mail an fanprojekt@dsc-eishockey.de. Wir geben sie an den Verein weiter und liefern nach dem Fanstammtisch eine Zusammenfassung!
Es geht nicht darum, Schuldige zu suchen, sondern darum den Weg des gemeinsamen Klassenerhalts zu beschreiten - also her mit Fragen und konstruktiver Kritik!

Fanprojekt DSC

Drucke diesen Beitrag