Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 3,720
» Neuestes Mitglied: tschabo
» Foren-Themen: 4,063
» Foren-Beiträge: 91,985

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 21 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 19 Gäste
Siasal, xperia

Aktive Themen
Gegen Peiting und Waldkra...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: iceman
Vor 5 Stunden
» Antworten: 5
» Ansichten: 964
DSC verlängert mit John S...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: fire!
15.11.2017, 20:32
» Antworten: 5
» Ansichten: 854
Oberliga-News
Forum: DEL, DEL2, Oberligen, Nationalmannschaft
Letzter Beitrag: Herminator!
13.11.2017, 11:58
» Antworten: 130
» Ansichten: 26,242
In Waldkraiburg vor der L...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Hase68
09.11.2017, 21:14
» Antworten: 18
» Ansichten: 2,875
Spitzenspiel gegen die Bl...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Pucklurer
06.11.2017, 07:52
» Antworten: 20
» Ansichten: 3,127
DSC - Miesbach
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: laxerin
04.11.2017, 20:59
» Antworten: 13
» Ansichten: 1,652
ehemalige Spieler
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: fan1
03.11.2017, 23:06
» Antworten: 552
» Ansichten: 223,253
Heute Topspiel in Rosenhe...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: HellFish
02.11.2017, 14:41
» Antworten: 23
» Ansichten: 2,610
DSC am 10. Spieltag in Me...
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: Alt-Flame
29.10.2017, 22:25
» Antworten: 5
» Ansichten: 930
Einlaufmusik
Forum: 1. Mannschaft
Letzter Beitrag: poldinger
27.10.2017, 00:03
» Antworten: 11
» Ansichten: 1,454

 
  Gegen Peiting und Waldkraiburg
Geschrieben von: Herminator! - 15.11.2017, 11:12 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (5)

Nach der Länderspielpause gilt es nun wieder Fahrt aufzunehmen. Die Spieler hatten frei und Sicinski verlängerte seinen Vertrag. Nun wartet am Freitag auswärts mit Peiting ein echter Prüfstein. Gegen Morris & Co. haben wir uns schon immer schwer getan, aber wer in Rosenheim gewinnt, kann auch in Peiting die Punkte holen. Daher ein 3:4-Sieg!
Am Sonntag gegen Waldkraiburg erwarten alle ein ähnliches Schützenfest wie beim ersten Aufeinandertreffen. Der EHC auswärts bisher auch weitgehend harmlos.

Drucke diesen Beitrag

  DSC verlängert mit John Sicinski
Geschrieben von: Shorthander - 14.11.2017, 10:25 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (5)

Sehr gut! Vertrag mit JS bis 2020 verlängert. Ein Signal an die Spieler: Hoffe auch auf Verlängerung von Leinweber, Gibbons und den beiden Janzens - das wäre mal eine Perspektive.

Drucke diesen Beitrag

  In Waldkraiburg vor der Länderspielpause
Geschrieben von: Hase68 - 04.11.2017, 22:27 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (18)

Nach dem Wackelsieg gestern geht es in den Löwenkäfig nach Waldkraiburg. 
Der derzeitige Tabellenplatz dürfte nicht unbedingt aussagekräftig sein.
Die wenigsten erzielten Tore stehen die zweitmeisten Gegentore zu Buche.
Vor kurzem fertigte man Weiden zu Hause mit 5:1 ab und wie schwer es gegen Hinterbänkler werden kann hat man in Lindau und gestern gesehen.
Ich hoffe auf einen 3:4-Auswärtssieg!

Drucke diesen Beitrag

  DSC - Miesbach
Geschrieben von: Herminator! - 02.11.2017, 18:55 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (13)

Damit Hase nicht immer muss, mach ich mal ein neues Thema auf! Wink 
Zum letzten Heimspiel vor der Pause gastiert das Schlusslicht Miesbach in Deggendorf. Nach dem für viele überraschenden Auswärtscoup in Rosenheim, sollte gegen die Oberbayern nix anbrennen. Einzig über die Höhe des Sieges kann diskutiert werden. Leinweber in Gala-Form, da fällt auch das Fehlen von Gawlik gar nicht auf, der erst wieder nach der Pause zum Team stößt. Läuft beim DSC, daher ein 9:2-Sieg!

Drucke diesen Beitrag

  Heute Topspiel in Rosenheim-Erster gegen zweiten!
Geschrieben von: Hase68 - 01.11.2017, 08:14 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (23)

Wie heißt es so schön in der PNP: in Rosenheim wird sich zeigen was der gute Saisonstart wert ist. Freilich ist eine Niederlage kein Beinbruch-es kommt auf die Art und Weise an, wie man Auftritt. Dass man gegen den DEL2-Absteiger mithalten kann hat die Vorbereitung gezeigt. Lassen wir uns also überraschen was das Team - und als solches muss man wieder auftreten - heute schafft. Jetzt kommen viele Gradmesser: RO, R, LA, Peiting...
Ich würde mich über einen Punkt in Rosenheim sehr freuen!

Drucke diesen Beitrag

  DSC am 10. Spieltag in Memmingen
Geschrieben von: Hase68 - 29.10.2017, 17:50 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (5)

Zuerster einmal: lieber ist es hier herinnen ruhig und bei den Heimspielen die Hütte voll, jedoch ist es schon "seltsam" ruhig im Forum...

Heute also beim Aufsteiger in Memmingen. Bislang konnten die Indianer 9 Punkte sammeln. In unserem ersten Heimspiel, das gegen MM ging, machten sie uns ja sehr lange das Leben schwer. Vor allem deren Goalie brachte uns fast zur Verzweiflung.
Hoffen wir, dass nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge der DSC auch hier wieder die Erfolgsspur finden wird.
Ich tippe auf einen 3:5 Sieg und damit auf ein 6-Punkte-Wochenende.

Drucke diesen Beitrag

  Spitzenspiel gegen die Blauen Teufel
Geschrieben von: fan1 - 26.10.2017, 13:31 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (20)

Wieder gespenstische Ruhe, und das so kurz vor Halloween... Big Grin

Einer muss ja den Anfang machen. Also:
Spitzenspiel gegen die Blue Devils Weiden. Zweiter gegen Dritter. Fast sowas wie Derby-Charakter. Eishockeyherz, wat willste mehr!? Rolleyes

Persönlich so richtig mitbekommen hab ichs eigentlich nicht, dass Weiden plötzlich hinter uns ist...!! Aber umsonst werden sie's schon nicht sein! Wer 2 mal gegen Selb gewinnt, und davon einmal auswärts mit weniger als 5 Verteidigern, steht nicht umsonst auf dem 3. Platz. Wir sollten also gewarnt sein. JS wird unsre Jungs schon drauf einstellen! Die beste Möglichkeit, die etwas "zurückgefahrene Angriffsmaschinerie" mit Gibbons und Leinweber wieder mal so richtig anzuwerfen. Weiden ist doch sowas wie Kyles Lieblingsgegner, oder? Cool

Natürlich dürfen wir Weiden nicht unterschätzen - ebenso wenig wie jeden anderen Gegner in dieser OL - haben wir letztes WE gesehen mit Miesbach - EVL!!

Zu diesem Spiel werden natürlich auch wieder einige Zuschauer in unsre Hochburg pilgern, ich hoffe doch auf einige Auswärtsfans, mit deren Hilfe wir ein tolles Eishockeyfest vor ca. 1500 Zuschauern bewundern können. Selbstverständlich mit dem besseren Ende für unseren DSC, und deshalb gehe ich von einem hart erkämpften, aber verdienten 4:2 Heimsieg aus!! Smile

Let's fetz!!

Drucke diesen Beitrag

  Einlaufmusik
Geschrieben von: Mahatma666 - 24.10.2017, 08:05 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (11)

Ich mache einfach mal ein neues Thema auf.

Es ist mir jetzt im Stadion bereits zweimal aufgefallen wenn die klassische Musik eingespielt wird vor Hells Bells dann pfeifen die eigenen Fans.
Folglich würde das ja heißen das dieses klassische Lied wenigen Leuten gefällt.
Ich persönlich finde es auch nicht wirklich passend. Wie wäre es denn einfach mit Hells Bells im ganzen also ohne dem anderen Lied davor?
Was ist eure Meinung dazu?? Cool

Drucke diesen Beitrag

  8. Spieltag zu Hause gegen die Bullen aus dem Allgäu
Geschrieben von: Hase68 - 21.10.2017, 22:52 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (20)

Ziemlich ruhig hier herinnen...
Die Bullen aus Sonthofen geben ihre Visitenkarte in Deggendorf ab.
Wenn die Niederlage in Lindau größere Auswirkungen auf die Zuschauerzahl haben sollte kann ich das nicht verstehen...
Ich tippe auf einen5:3 Heimsieg vor 1.050 Zuschauern.

Drucke diesen Beitrag

  Gastspiel in Lindau
Geschrieben von: fan1 - 19.10.2017, 15:08 - Forum: 1. Mannschaft - Antworten (18)

Nach dem aufregenden letzten Wochenende geht's also morgen an den wunderschönen Bodensee, wenn auch nicht um das tolle Panorama zu bewundern. Cool Die Lindauer haben uns ja - wie auch im Vorbericht auf der Homepage schon beschrieben - das Leben beim Heimspiel schon ziemlich schwer gemacht...

Hoffen wir dass es morgen nicht auch so kommt, ich denke aber dass dem nicht so wird und der Schwung aus der Sonntags-Partie mitgenommen werden kann.

Natürlich, und das möchte ich hier nochmals betonen, ist Lindau keinesfalls zu unterschätzen!! Schon allein wegen dem "Best-dressed-Trainer of OLS", Dustin Whitecotton samt Fliege!! Big Grin
Trotzdem gehe ich von einer geschlossenen, starken Mannschaftsleistung und damit einem souveränen, trockenen 5:1 Auswärtssieg aus! Wink

PS.: Weiß jemand wie's unseren beiden Crash-Piloten Gawlik und Schembri geht!?;-)

Drucke diesen Beitrag