Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen
#2
(08.11.2019, 10:18)Hase68 schrieb: Dieses Wochenende ist ja nur ein Spieltag und der DSC reist ins Allgäu nach Memmingen.

Der DSC steht aktuell (noch) an 1. Stelle mit 27 Punkten und 65:43 Toren, Memmingen ist auf Platz vier mit 24 Punkten und 48-43 Toren.
Die Topscorer der Indianer: an 14. Stelle Brad Snetsinger mit 5 T/13 A, 21. Stelle Milan Pfalzer 5/11 und 32. Fabian Voit 6/7.
Die letzten 5 Spiele gestalteten die Indianer wie folgt: 4:2 gegen Sonthofen, 0:5 in Riessersee, 4:0 gegen Rosenheim, 4:2 in Lindau und 2:3 Niederlage in Füssen. Macht aus diesen fünf Spielen 9 Punkte bei 14:12 Toren.
Der DSC holte aus den letzten 5 Spielen 5 Punkte bei 17:22 Toren...
Daran sieht man, wo uns der Schuh drückt: an zu vielen Gegentoren - das habe ich schon nach drei/vier Spieltagen angemerkt und wenn man dann - wie oftmals in den letzten Spielen - mit der Chancenverwertung "schludrig" umgeht, dann reicht es halt nicht...
Mir wird zuviel zu schön geredet - meine Meinung!
Deswegen glaube ich auch, dass sich die Indianer heute unseren Skalp holen und uns mit 4:2 besiegen, lasse mich jedoch gerne etwas Besseren belehren.
Schönen Gruß vom Hasen!

Ich gebe Dir Recht. Das Defensivverhalten ist aktuell unser Problem und da sind Stürmer und Verteidiger angesprochen. Im Tor muss man mal schauen. Zugegeben: Auch ich bin mir bei Zabolotny mittlerweile nicht mehr sooo sicher. Schroth spielt zwar unspektakulärer aber macht aus meiner Sicht nicht so viele leichte Fehler. Die sieht man bei Zabo leider immer öfter und das wirkt sicher wiederum negativ auf die Sicherheit der Hintermannschaft aus. Mein Tipp: Heute steht Schroth im Tor!
Der Offensive kann man aus meiner Sicht keinen Vorwurf machen. Wir haben immer noch mit Abstand die meisten Tore geschossen. Chancenverwertung ist so eine Sache. Gibt halt mal so Zeiten wo man bissl den Dreck am Schläger hat. Außerdem fehlt uns halt mit Leinweber nun schon längere Zeit der Denker und Lenker in der 2. Reihe. Leider ist diese seit seinem Ausfall total aus dem Spiel genommen.
Ohne Gawlik und Leinweber wird`s schwierig. Ich hoffe diesmal auf eine gute Chancenverwertung und einen sicheren Goalie. Dann gewinnen wir 5:3 am Hühnerberg!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag: DSC reist zu den Indianern nach Memmingen - von micisto - 08.11.2019, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute gegen den Tabellenführer Memmingen... Jackson 11 2,513 18.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Herminator!
  3. Spieltag Meisterrunde: DSC - Rießersee Herminator! 48 8,073 22.01.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Charon
  2. Spieltag Meisterrunde: Memmingen - DSC Herminator! 78 8,330 13.01.2020, 16:53
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  24. Spieltag DSC - Höchstadt Herminator! 25 4,614 17.12.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Herminator!
  23. Spieltag: Weiden gegen DSC Herminator! 46 7,795 16.12.2019, 11:07
Letzter Beitrag: HellFish
  22. Spieltag: Lindau gegen DSC Herminator! 26 4,833 11.12.2019, 16:46
Letzter Beitrag: intranet_weils ned geht
  21.Spieltag: DSC gegen Füssen Herminator! 50 7,532 08.12.2019, 17:56
Letzter Beitrag: Pucklurer
  20. Spieltag: EC Peiting gegen DSC Pucklurer 11 2,676 01.12.2019, 23:50
Letzter Beitrag: fan1
  19. Spieltag: DSC vs. Blue Devils Weiden Hase68 50 7,174 01.12.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Herminator!
  18. Spieltag: die Krokodile aus Höchstadt kommen Hase68 29 5,511 29.11.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Herminator!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste