Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht im Donau Anzeiger über die Zukunft des DSC
Bladada schrieb:Mich würds ja intressieren wo er herkommt. Landshut und Plattling mag er schon mal nicht, das wissen wir :biggrin:


Aus Aschenau auch nicht,sonst hätt ich jemanden der mich immer nach Hause fahren könnte.
Anti Passau !
Aus Deggendorf kommt er. Aber jetzt wieder zum Ernst der Sache. Was hat der DSC mit dem angeblichen Millionengrab Stadthalle oder dem Elypso zu tun oder eine Stadtratsversammlung mit der Vorstandschaft des DSC. Ich gebe ihm ja recht, daß manche Gelder wirklich hinausgeworfen wurden und sicherlich sinnvoller verwendet hätten werden können, aber das ist für die Zukunft gedacht. Aber ich glaube es ist wirklich so, daß man in der heutigen Zeit wirklich niemanden mehr findet der einen Vorstand in einem Verein macht. Vor allem beim DSC, DEC gibt es viele gebrannte Kinder als ehemalige Vorstände und es soll ja das Ganze nicht wieder in einer Insolvenz enden. Aber daß es so nicht weitergehen kann ist auch klar. Übrigens ich habe nichts gegen Plattling.
Flocky schrieb:Aus Aschenau auch nicht,sonst hätt ich jemanden der mich immer nach Hause fahren könnte.

Ich fahre Dich aber trotzdem gerne nach Hause
@sicinski16

Letzte Warnung vom Admin/Mod.-Team. Zamm reißen!
Was mir besonders auffällt - ich kenne jeden der "Sehr-oft-Schreiber" hier im Forum persönlich, aber Du versteckst Dich anscheinend gerne hinter Deinem Nick-name, um zu sticheln...


@all
Bitte wieder alle sachlich werden. Danke.
sicinski16 schrieb:Ich fahre Dich aber trotzdem gerne nach Hause



alles klar :o)
Anti Passau !
Pucklurer schrieb:@sicinski16

Letzte Warnung vom Admin/Mod.-Team. Zamm reißen!
Was mir besonders auffällt - ich kenne jeden der "Sehr-oft-Schreiber" hier im Forum persönlich, aber Du versteckst Dich anscheinend gerne hinter Deinem Nick-name, um zu sticheln...


@all
Bitte wieder alle sachlich werden. Danke.
Alles klaro, wenn alle wieder sachlich werden einschließlich meine Person dann ist es okay. Sicherlich nicht um zu sticheln, das verkennst Du, es hat andere Gründe zu denen ich vielleicht später einmal Stellung nehmen kann. Habe erst mal Verständnis dafür. Danke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WDR Bericht - Krefeld Pinguine jfk2 8 2,037 11.10.2019, 14:44
Letzter Beitrag: jfk2
  PNP - Artikel über Gewalt im Eisstadion. jfk2 7 2,784 20.02.2019, 18:01
Letzter Beitrag: fan1
  "Schande" über die Deggendorfer Fans Selber Wolf 118 26,944 09.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: bigutto
  Bericht PNP man 168 32,716 25.04.2009, 15:00
Letzter Beitrag: paule
  Die Zukunft von Fire Siasal 1 1,103 16.02.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Pucklurer
  DONAU TV Live-Stream Thunderstruck 10 6,419 12.01.2009, 18:41
Letzter Beitrag: Raptors
  Donau TV Berichte Florian Roßmeisl 7 3,284 14.12.2007, 14:51
Letzter Beitrag: Gsicht
  Bericht über Hackstock 0 460 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  ACHTUNG!!! DONAUTV-Bericht heute schon um XX:20 Uhr!!! Gsicht 0 1,126 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste