Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde über Moderatoren!!!!
#1
Jetzt muss ich mich mal auslassen hier!
Zum zweiten Mal ist ein Beitrag von mir gelöscht worden. Dieser Beitrag "Endlich ist der lächerliche Kasperl weg" verstößt meiner Ansicht nach genau so viel oder genauso wenig gegen die Foren-Regeln wie andere Beiträge in diesem Forum.
Aber von den Moderatoren (Flames-Fan, Pucklurer, Hannes, etc.) wird beim löschen von Beiträgen mit zweierlei Mass gemessen.
Ich fordere hier gleiches Recht für alle und nicht eine willkür wie man es bei einer Zensur kennt.
Antworten
#2
Ich habe diesen Beitrag gelöscht und nicht Mod´s wie Pucklurer etc... Jeder Mod entscheidet grundsätzlich für sich selbst. Die Gründe für die gelöschten Beiträge dürften bekannt sein. Einsehbar beim gelöschten Beitrag.

PS: Drohungen kann ich gar ned ab! Äußerungen wie "sonst setzts was" (zweiter gelöschter Beitrag) kannst gerne für dich behalten.

Danke!
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
#3
Wenigstens jemand der auf sowas antwortet! Respekt erstmal.

Aber warum hast du den ersten Beitrag gelöscht? Das würde mich interessieren!
Antworten
#4
Thunderstruck schrieb:Die Gründe für die gelöschten Beiträge dürften bekannt sein. Einsehbar beim gelöschten Beitrag.

:wink:
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
#5
Ganz kurz: ich habe die Threads durchgearbeitet und einiges an Beiträgen gelöscht, wo Aussagen drin waren, die unter die Gürtellinie gegangen sind. Pro oder Contra - es waren einge dabei. Ich hab auch schon ein paar Verwarnungen raus gehaun. Hitzige Diskussionen sind i.O., aber die Grenzen sollte inzwischen jeder kennen.
Antworten
#6
Ich weiß nicht ob meine 2-fache Threaderöffnung "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" von Mods oder Administrator gelöscht worden sind und falls möchte ich bitte gerne wissen warum?
[align=center]Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist ![/align]
Antworten
#7
wart mal noch 2-3 Jahre dann kommst du selber auf die Antwort.

Für das Thema Pyrotechnik wirst in DEG kein Gehör mehr finden. Das hat man sich mit u.a. mit Böllerwerfen in die Zeitnahme verspielt.
Antworten
#8
Plattlinger schrieb:Ich weiß nicht ob meine 2-fache Threaderöffnung "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" von Mods oder Administrator gelöscht worden sind und falls möchte ich bitte gerne wissen warum?
Jede Kritik in verschwendete Zeit glaubs mir :wink:
Antworten
#9
möchte nur wissen, wer es gelöscht hat und warum ?
Man kann sich ja normal darüber unterhalten
[align=center]Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist ![/align]
Antworten
#10
Plattlinger schrieb:möchte nur wissen, wer es gelöscht hat und warum ?
Man kann sich ja normal darüber unterhalten


Kannst du, aber nicht in diesem Forum!Cool
Pyrotechnik hat im Eisstadion nichts verloren....
Antworten
#11
Hurra endlich hama wieder a streit und diskussionsforum.
Hat eh lang gedauert
Anti Passau !
Antworten
#12
Holger schrieb:Kannst du, aber nicht in diesem Forum!Cool
Pyrotechnik hat im Eisstadion nichts verloren....

im Stadion nicht aber im Disskussionsforum der Firefans!!!
oder sind hier nur einige Meinungen erwünscht ?
wenn hier was nichts zu suchen hat sollte man demjenigen eine PN schreiben warum
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten
#13
guru schrieb:im Stadion nicht aber im Disskussionsforum der Firefans!!!
oder sind hier nur einige Meinungen erwünscht ?
wenn hier was nichts zu suchen hat sollte man demjenigen eine PN schreiben warum


Das musst du nicht mir sagen, sondern den Admin dieses Forums. Wenn er damit nicht einverstanden ist, muss man das akzeptieren und nicht gleich wieder wild drauf los schimpfen.Rolleyes
Antworten
#14
Mensch Holger,mir is doch des eh egal!
die Welt ist einfach ungerecht...
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste