Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krefeld???
#1
Ich dachte wir haben eine Förderlizenzaktion mit Krefeld??? Ich habe aber von dieser Sache bisher sehr sehr wenig gehört!!!!
Weis man ob diese Vereinbarung mit Krefeld steht?
Ralph
Antworten
#2
ich glaub daß die genauso wenig spieler abzugeben haben wie wir. aber wir brauchen sie eh ned sind so auch gut genug8)
[size=6][align=center][color=Red]D[/color][color=Blue]S[/color][color=Red]C[/color][/align][/size]
Antworten
#3
sehe keinerlei Grung momentan,spieler aus Krefeld zu benötigen.
Anti Passau !
Antworten
#4
Den sehe ich schon, solange die Spieler was drauf haben.

Wir haben in den nächsten Wochen ein hammerhartes Programm, da wäre es sicher ein Vorteil, wenn Spieler wie Greilinger oder Schinken nicht jedes Mal 40 Minuten Eiszeit haben.
Antworten
#5
Dieses Problem seh ich allerdings auch. Die werden mir auch zu sehr verheizt. Da steigt die Gefahr von Verletzungen. Jedoch wäre dies zu umgehen, wenn die Chancen im ersten Drittel besser genutzt werden könnten, dann könnten auch andere mal mehr Eiszeit bekommen.
Aber ob wir jetzt wirklich Verstärkung aus Krefeld brauchen?
Aber wenns passiert, beschwer ich mich nicht Wink
Weißbier für die Jungs
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WDR Bericht - Krefeld Pinguine jfk2 8 2,041 11.10.2019, 14:44
Letzter Beitrag: jfk2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste