Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bustransfer unserer Spieler
#1
Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Ist jemanden bekannt, ob man die Busschulden von letzter Saison beglichen hat bzgw. das Busunternehmen wieder bereit ist unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zu fahren???

Heute fährt die 1. Mannschaft z.B. wieder mit 3 Kleinbussen (9-Sitzer) nach Miesbach :confused: Aus kostengründen kann ich dies natürlich verstehen aber für eine Oberligamannschaft nicht unbedingt gewöhnlich...

Wird dies in der neuen Saison häufiger praktiziert oder ist das eine Ausnahme?

Für die Spieler ist es ja nicht unbedingt prickelnd, zusammengepackt in so nen 9-Sitzer zu sitzen - ohne Möglichkeit sich ein wenig die Beine zu vertreten...

Besten Dank für eure Infos...
Antworten
#2
Boius schrieb:Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Ist jemanden bekannt, ob man die Busschulden von letzter Saison beglichen hat bzgw. das Busunternehmen wieder bereit ist unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zu fahren???

Heute fährt die 1. Mannschaft z.B. wieder mit 3 Kleinbussen (9-Sitzer) nach Miesbach :confused: Aus kostengründen kann ich dies natürlich verstehen aber für eine Oberligamannschaft nicht unbedingt gewöhnlich...

Wird dies in der neuen Saison häufiger praktiziert oder ist das eine Ausnahme?

Für die Spieler ist es ja nicht unbedingt prickelnd, zusammengepackt in so nen 9-Sitzer zu sitzen - ohne Möglichkeit sich ein wenig die Beine zu vertreten...

Besten Dank für eure Infos...

Da das Busunternehmen auch heuer wieder Sponsor ist, denke ich mal da passt alles. Dass es für eine Oberliga-Mannschaft ungewöhnlich ist, desöfteren mit 9-Sitzern zu fahren, ist wohl richtig, aber es ist ja auch ungewöhnlich in der Oberliga ohne Ausländer an den Start zu gehen.
Wir müssen halt sparen was geht....
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
#3
schulden sind wenn auch verspätet bezahlt worden...
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#4
Boius schrieb:Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Ist jemanden bekannt, ob man die Busschulden von letzter Saison beglichen hat bzgw. das Busunternehmen wieder bereit ist unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zu fahren???

Heute fährt die 1. Mannschaft z.B. wieder mit 3 Kleinbussen (9-Sitzer) nach Miesbach :confused: Aus kostengründen kann ich dies natürlich verstehen aber für eine Oberligamannschaft nicht unbedingt gewöhnlich...

Wird dies in der neuen Saison häufiger praktiziert oder ist das eine Ausnahme?

Für die Spieler ist es ja nicht unbedingt prickelnd, zusammengepackt in so nen 9-Sitzer zu sitzen - ohne Möglichkeit sich ein wenig die Beine zu vertreten...

Besten Dank für eure Infos...

Wahnsinn echt. Ich fahre im Jahr mehr als 50.000 km mit dem Auto und kann mir da auch nicht die Beine vertreten.

Ich hoffe doch, Du bringst Dich künftig auch so ein, dem Verein zu helfen, wie Du Dir Gedanken über die Auswärtsfahrten machst.
Antworten
#5
Pucklurer schrieb:Wahnsinn echt. Ich fahre im Jahr mehr als 50.000 km mit dem Auto und kann mir da auch nicht die Beine vertreten.

Ich hoffe doch, Du bringst Dich künftig auch so ein, dem Verein zu helfen, wie Du Dir Gedanken über die Auswärtsfahrten machst.


Für die kurzen Strecken ist es ja auch kein Problem. Und bei den langen, wird eh mit den großen Bus gefahren. Der Kurti hat da nicht so unrecht, man muss immer sehen, das die Jungs anschließend 60 min Eishockey spielen müssen, da ist es nicht förderlich im Kleinbus zu sitzen....
Antworten
#6
Holger schrieb:Für die kurzen Strecken ist es ja auch kein Problem. Und bei den langen, wird eh mit den großen Bus gefahren. Der Kurti hat da nicht so unrecht, man muss immer sehen, das die Jungs anschließend 60 min Eishockey spielen müssen, da ist es nicht förderlich im Kleinbus zu sitzen....

Schon klar - aber warum werden solche Fragen nicht auf dem fan-Stammtisch gestellt? immer schön öffentlich, das bringt doch auch nur noch mehr Unruhe rein.
Antworten
#7
Pucklurer schrieb:Schon klar - aber warum werden solche Fragen nicht auf dem fan-Stammtisch gestellt? immer schön öffentlich, das bringt doch auch nur noch mehr Unruhe rein.


Da hast du schon auch Recht :biggrin:
Antworten
#8
Früher sind wir alles mit dem Kleinbus gefahren! Sogar bis nach Memmingen!
Antworten
#9
Florian Roßmeisl schrieb:Früher sind wir alles mit dem Kleinbus gefahren! Sogar bis nach Memmingen!


sorry Rossi, aber das kannst wirklich nicht vergleichen:eek:
Antworten
#10
Wieso nicht? Damals waren auch Eishockey-Spieler in der Mannschaft! Und damals hat sich keiner beschwert. Letzte Saison sind die Spieler sogar zur Vorstandschaft gekommen und haben gefragt ob man nicht mit Kleinbussen fahren könnte.
Antworten
#11
Florian Roßmeisl schrieb:Wieso nicht? Damals waren auch Eishockey-Spieler in der Mannschaft! Und damals hat sich keiner beschwert. Letzte Saison sind die Spieler sogar zur Vorstandschaft gekommen und haben gefragt ob man nicht mit Kleinbussen fahren könnte.


Weil da die weiteste Fahrt Memmingen war. Jetzt spielen wir in Dortmund usw... Frag den Michi, der sagt dir wie "angenehm" eine weite Fahrt im Kleinbus wäre....
Antworten
#12
Ich glaube es steht auch außer Frage, dass eine Fahrt nach Dortmund oder Herne im Kleinbus gemacht wird. Mir ging es nur um die Fahrten in Bayern! Und da warum nicht?
Und so mancher Spieler wird es auch bevorzugen wenn er früher ins Bett kommt als wenn er mit einem Reisebus unterwegs ist
Antworten
#13
Florian Roßmeisl schrieb:Ich glaube es steht auch außer Frage, dass eine Fahrt nach Dortmund oder Herne im Kleinbus gemacht wird. Mir ging es nur um die Fahrten in Bayern! Und da warum nicht?
Und so mancher Spieler wird es auch bevorzugen wenn er früher ins Bett kommt als wenn er mit einem Reisebus unterwegs ist


Rossi, ich hab ja auch geschrieben, das bei weiten Fahrten, der große Bus besser ist...
Antworten
#14
Aber was sind dann weite Fahrten?
Damals in der Bayernliga hatte wir die Grenze bei 200km festgelegt
Antworten
#15
250 km aufwärts
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,491 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,103 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,758 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Spieler des Monats Oktober Herminator! 9 5,760 17.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Herminator!
  Verletzte Spieler geradinger 29 13,025 11.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Intranet
  Spieler der Saison Herminator! 20 8,329 11.02.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Spieler vom EVD zum DSC? Boius 97 24,943 10.01.2010, 03:12
Letzter Beitrag: MacStelzfuss
  Oberligatauglichkeit der Spieler Holger 164 24,891 15.12.2008, 17:31
Letzter Beitrag: PirMan
  Neuer Spieler? Matthias123 140 28,279 22.01.2008, 22:50
Letzter Beitrag: Leni
  neuer Spieler als Simmal-Ersatz? moare 34 8,957 20.12.2007, 06:43
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste