Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bustransfer unserer Spieler
Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Ist jemanden bekannt, ob man die Busschulden von letzter Saison beglichen hat bzgw. das Busunternehmen wieder bereit ist unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zu fahren???

Heute fährt die 1. Mannschaft z.B. wieder mit 3 Kleinbussen (9-Sitzer) nach Miesbach :confused: Aus kostengründen kann ich dies natürlich verstehen aber für eine Oberligamannschaft nicht unbedingt gewöhnlich...

Wird dies in der neuen Saison häufiger praktiziert oder ist das eine Ausnahme?

Für die Spieler ist es ja nicht unbedingt prickelnd, zusammengepackt in so nen 9-Sitzer zu sitzen - ohne Möglichkeit sich ein wenig die Beine zu vertreten...

Besten Dank für eure Infos...
Antworten
Boius schrieb:Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Ist jemanden bekannt, ob man die Busschulden von letzter Saison beglichen hat bzgw. das Busunternehmen wieder bereit ist unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zu fahren???

Heute fährt die 1. Mannschaft z.B. wieder mit 3 Kleinbussen (9-Sitzer) nach Miesbach :confused: Aus kostengründen kann ich dies natürlich verstehen aber für eine Oberligamannschaft nicht unbedingt gewöhnlich...

Für die Spieler ist es ja nicht unbedingt prickelnd, zusammengepackt in so nen 9-Sitzer zu sitzen - ohne Möglichkeit sich ein wenig die Beine zu vertreten...

Da das Busunternehmen auch heuer wieder Sponsor ist, denke ich mal da passt alles. Dass es für eine Oberliga-Mannschaft ungewöhnlich ist, desöfteren mit 9-Sitzern zu fahren, ist wohl richtig, aber es ist ja auch ungewöhnlich in der Oberliga ohne Ausländer an den Start zu gehen.
Wir müssen halt sparen was geht....
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
schulden sind wenn auch verspätet bezahlt worden...
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
Boius schrieb:Seruvs,

hab da mal eine Frage:

Wahnsinn echt. Ich fahre im Jahr mehr als 50.000 km mit dem Auto und kann mir da auch nicht die Beine vertreten.

Ich hoffe doch, Du bringst Dich künftig auch so ein, dem Verein zu helfen, wie Du Dir Gedanken über die Auswärtsfahrten machst.
Antworten
Pucklurer schrieb:Wahnsinn echt. Ich fahre im Jahr mehr als 50.000 km mit dem Auto und kann mir da auch nicht die Beine vertreten.

Ich hoffe doch, Du bringst Dich künftig auch so ein, dem Verein zu helfen, wie Du Dir Gedanken über die Auswärtsfahrten machst.

Für die kurzen Strecken ist es ja auch kein Problem. Und bei den langen, wird eh mit den großen Bus gefahren. Der Kurti hat da nicht so unrecht, man muss immer sehen, das die Jungs anschließend 60 min Eishockey spielen müssen, da ist es nicht förderlich im Kleinbus zu sitzen....
Antworten
Holger schrieb:Für die kurzen Strecken ist es ja auch kein Problem. Und bei den langen, wird eh mit den großen Bus gefahren. Der Kurti hat da nicht so unrecht, man muss immer sehen, das die Jungs anschließend 60 min Eishockey spielen müssen, da ist es nicht förderlich im Kleinbus zu sitzen....

Schon klar - aber warum werden solche Fragen nicht auf dem fan-Stammtisch gestellt? immer schön öffentlich, das bringt doch auch nur noch mehr Unruhe rein.
Antworten
Pucklurer schrieb:Schon klar - aber warum werden solche Fragen nicht auf dem fan-Stammtisch gestellt? immer schön öffentlich, das bringt doch auch nur noch mehr Unruhe rein.

Da hast du schon auch Recht :biggrin:
Antworten
Früher sind wir alles mit dem Kleinbus gefahren! Sogar bis nach Memmingen!
Antworten
Florian Roßmeisl schrieb:Früher sind wir alles mit dem Kleinbus gefahren! Sogar bis nach Memmingen!

sorry Rossi, aber das kannst wirklich nicht vergleichen:eek:
Antworten
Wieso nicht? Damals waren auch Eishockey-Spieler in der Mannschaft! Und damals hat sich keiner beschwert. Letzte Saison sind die Spieler sogar zur Vorstandschaft gekommen und haben gefragt ob man nicht mit Kleinbussen fahren könnte.
Antworten
Florian Roßmeisl schrieb:Wieso nicht? Damals waren auch Eishockey-Spieler in der Mannschaft! Und damals hat sich keiner beschwert. Letzte Saison sind die Spieler sogar zur Vorstandschaft gekommen und haben gefragt ob man nicht mit Kleinbussen fahren könnte.

Weil da die weiteste Fahrt Memmingen war. Jetzt spielen wir in Dortmund usw... Frag den Michi, der sagt dir wie "angenehm" eine weite Fahrt im Kleinbus wäre....
Antworten
Ich glaube es steht auch außer Frage, dass eine Fahrt nach Dortmund oder Herne im Kleinbus gemacht wird. Mir ging es nur um die Fahrten in Bayern! Und da warum nicht?
Und so mancher Spieler wird es auch bevorzugen wenn er früher ins Bett kommt als wenn er mit einem Reisebus unterwegs ist
Antworten
Florian Roßmeisl schrieb:Ich glaube es steht auch außer Frage, dass eine Fahrt nach Dortmund oder Herne im Kleinbus gemacht wird. Mir ging es nur um die Fahrten in Bayern! Und da warum nicht?
Und so mancher Spieler wird es auch bevorzugen wenn er früher ins Bett kommt als wenn er mit einem Reisebus unterwegs ist

Rossi, ich hab ja auch geschrieben, das bei weiten Fahrten, der große Bus besser ist...
Antworten
Aber was sind dann weite Fahrten?
Damals in der Bayernliga hatte wir die Grenze bei 200km festgelegt
Antworten
250 km aufwärts
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,491 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,103 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi