Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DONAU TV im Internet
#1
Wer DONAU TV nicht über Kabel oder Satellit ansehen kann hat auch die Möglichkeit DONAU TV über das Internet anzusehen.
Hier der Link:
http://www.tv1.de/cms/_v/live/donautv?re...www.tv1.de
Antworten
#2
Bei mir läuft aber kein Bild und Ton :roll: :roll: :roll:
Antworten
#3
Hast du DSL?
Antworten
#4
bei mir gings heute nachmittag auch ned, jetzt aba schon... bekommt man über die website das dauerhafte kabel-programm übern ganzen tag rein, oder nur das satellitenzeugs?
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
#5
Also ich glaube Kabel!
Antworten
#6
alles klar, besten dank!

jetzt gehts ja komischerweise eh, nur heute nachmittag ned... vll wars auch ein temporärer ausfall
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
#7
jetzt gehts Big Grin
Antworten
#8
ja,nee is klar.
Anti Passau !
Antworten
#9
Funktioniert bei euch heute der Livestream? Bei mir kommen immer nur die ersten 3-4 Sekunden vom Beginn der Sendung. Als ob die Platte einen Sprung hätte.
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
#10
Bei mir des selbe Problem, vllt kanns ja wer aufnehmen?
Antworten
#11
Geht immer noch net zefix
Antworten
#12
Ich probiers auch schon den ganzen Abend. Vielleicht hat da Gsicht mal zeit und stellt den Beitrag online.
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
#13
servus beinand.
vor mittwoch werde ich da nicht dazukommen, weil ich erst am mittwoch wieder im sender bin.
was ich heute mitbekommen hab, hats ein gerät, das für die ausstrahlung benötigt wird, zerschossen. anfangs gings auch noch, aber mittlerweile gehts weder im kabel, noch im internet. vll schaffens die kollegen morgen vormittag, sofern sie ned eh noch dran arbeiten...
satellit weiß ich grad ned, obs da geht, aber das sehen wir jetz dann gleich Wink


edit: also über sat gehts anscheins!
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
#14
Merce für die Info. Kann man nix machen.
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
#15
Gsicht schrieb:edit: also über sat gehts anscheins!
...jap über Sat gings! Habs gleich aufgenommen und online gestellt!

Siehe Thema Peiting unter 1.Mannschaft (damit es später wieder auffindbar ist)

Viel Spaß!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste