Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler vom EVD zum DSC?
Krise beim EV Dingolfing: Vier Spieler verlassen den Club

Nach Informationen von Eishockey NEWS online hat sich die sportliche und finanzielle Krise beim Tabellenvorletzten EV Dingolfing verschärft. So werden die Spieler Sergei und Alexei Piskunov, Vladimir Gomov und Daniel Möhle mit sofortiger Wirkung den Club verlassen.

Gomov liebäugelt offenbar mit einer Rückkehr nach Passau, Möhle wird mit Deggendorf oder Regensburg in Verbindung gebracht. Offizielle Bestätigungen gibt es zur Zeit aber noch nicht.

Im Laufe des Tages soll eine Sitzung bei den Isar Rats stattfinden, in der über das weitere Vorgehen beraten wird.

Artikel vom 16.12.2009

Meint Ihr ob da was dran ist?
Vielleicht sieht sich der Ph.Weinzierl ja auch bald nach nem neuen Verein um - für den ist bestimmt noch Platz bei uns :biggrin:
Antworten
Weinzierl konnte doch wg. des Arbeitgebers nicht mehr Oberliga spielen, daran wird sich ja wg. der sinkenden Ratten nichts geändert haben.

Möhle wurde wohl durch unser Forum zum Kandidaten für Deggendorf:wink:

Aber wer weis....:wink:
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
HellFish schrieb:Weinzierl konnte doch wg. des Arbeitgebers nicht mehr Oberliga spielen, daran wird sich ja wg. der sinkenden Ratten nichts geändert haben.

Möhle wurde wohl durch unser Forum zum Kandidaten für Deggendorf:wink:

Aber wer weis....:wink:

Meinst????
Antworten
Möhle wurde nicht wegen meinem und Jörgs Beiträgen zum Kandidaten Wink
...ein "freier Mitarbeiter der Lokalpresse" aus DGF hat mit ihm Telefoniert und aus dem Telefonat das Gerücht entstehen lassen, dass auch Deggendorf "noch im Rennen" sei um die genannte Person. Im Bayernhockeyforum ist das Gerücht dann an die Luft gekommen....

...mich würds freuen wenns klappen sollte.
Antworten
Er kommt nach Deggendorf, weiß ich von sicherer Quelle. Und der Simbeck auch warscheinlich.
Antworten
NY JEFF 81 schrieb:Er kommt nach Deggendorf, weiß ich von sicherer Quelle. Und der Simbeck auch warscheinlich.
Bitte nicht persönlich nehmen: aber wenns so wäre, findest nicht dass es sinvoll wäre den Verein sowas verkünden zu lassen? Man denke z.B. an Sponsorenverträge... es könnte ja möglich sein dass ein Sponsor gerne einen Neuzugang öffentlich präsentieren will.
Antworten
Holger schrieb:Meinst????

Ja Wink aber ich wusste es nicht, jetzt weis ich mehr Wink
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
HellFish schrieb:Ja Wink aber ich wusste es nicht, jetzt weis ich mehr Wink

Moment, also nicht das sich wieder jemand was zusammenreimt. Ich weiß nichts, sondern hab nur gefragt, ob der Alex das so meint.
Antworten
NY JEFF 81 schrieb:Er kommt nach Deggendorf, weiß ich von sicherer Quelle. Und der Simbeck auch warscheinlich.

Also laut dem EVR-Forum geht er zu 99% zu ihnen :biggrin:. Soviel zu den sicheren Quellen. :biggrin:
Antworten
simbeck zu deggendorf back? Big Grin des wad ja a fetzn gaude! Confusedmile:
Antworten
Den Simbeck würde ich mit handkuss nehmen.
Ein racker und ein kämpfer,der bestimmt fuss fassen könnte in Deggendorf und den ein oder anderen gegner dass leben etwas schwerer machen könnte...

Allerdings kommen wir dann vor der kühlbox noch weniger weg,wenns so wäre ..... :o))
Anti Passau !
Antworten
flamie schrieb:Also laut dem EVR-Forum geht er zu 99% zu ihnen :biggrin:. Soviel zu den sicheren Quellen. :biggrin:
... die 99% kommen ausm Bayernhockeyforum, aus einem nicht ernstgemeinten Beitrag (Annahme von mir)...
Antworten
Sommertheater im Winter :biggrin:

Wenn's wirklich so kommt dann Daumen hoch, Hut ab und Augen auf!
Antworten
Mit sofortiger Wirkung ist der 33-jährige Stürmer Markus Simbeck vom Trainings - und Spielbetrieb beim EV Dingolfing freigestellt. Grund dafür ist das seit mehreren Tagen unendschuldigte Fehlen beim Training und bei den Partien der 1. Mannschaft.

Homepage Dingolfing
Antworten
Puckfire schrieb:Mit sofortiger Wirkung ist der 33-jährige Stürmer Markus Simbeck vom Trainings - und Spielbetrieb beim EV Dingolfing freigestellt. Grund dafür ist das seit mehreren Tagen unendschuldigte Fehlen beim Training und bei den Partien der 1. Mannschaft.

Homepage Dingolfing

Das ist er doch schon über eine Woche.....
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,494 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,103 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,759 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Spieler des Monats Oktober Herminator! 9 5,760 17.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Herminator!
  Verletzte Spieler geradinger 29 13,025 11.02.2013, 17:12