Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwarnungen bei Spam-Beiträgen
Ab sofort wird das Posting von Spam-Beiträgen mit einer Verwarnung gehandhabt. Dies ist bereits überfällig und die logische Konsequenz. Wir bitten um Euer Verständnis!
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
nicht das ich jetzt angst hätte irgendwelche verwarnungen zu bekommen, aber wie willst den des handhaben?????
ab wann ist es spam???
wie viele spameinträge brauchst den um eine verwarnung zu bekommen???
ist es schon spam wenn ich nur einmal einem recht gebe????
fragen über fragen............

ps.:
ist des schon spam????? :roll:Wink
Antworten
himbeer-done schrieb:nicht das ich jetzt angst hätte irgendwelche verwarnungen zu bekommen, aber wie willst den des handhaben?????
ab wann ist es spam???
wie viele spameinträge brauchst den um eine verwarnung zu bekommen???
ist es schon spam wenn ich nur einmal einem recht gebe????
fragen über fragen............

ps.:
ist des schon spam????? :roll:Wink

Ne, Done Wink

Es sind solche Beiträge gemeint, die bewusst mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Häufig so geschehen im Smalltalk... Im Endeffekt ist damit für die Admins und Mods viel mehr Arbeit verbunden. Aber in letzter Zeit ist das Fass einfach übergelaufen.

Edit: Vielleicht kanns Rossi a bissl besser erklären?!
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
alles schön und gut, aber für was ist dann bitte ein Smalltalk da? :?
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][align=center][B]Deggendorf Fire
[color=Red][size=4]No one likes us, we don`t care[/size][/color]
[/B][/align][/SIZE][/FONT]

[B][FONT="Comic Sans MS"][size=5]Fuoco e fiamme per la dsc![/size][/FONT][/B]
Antworten
alles nur Schikanen
um nicht zu sagen das manche Beiträge wirklich nicht in dieses Forum gehören aber
die Meinungsfreiheit ist wieder einmal nichts mehr wert.
Diktatur nennt man diese Staatsform glaub ich...
sorrry.jetzt bin ich aber still sonst bekomm ich gleich ne Verwarnung!

wie stellt man fest das man eine Verwarnung bekommt?
bitte um Erklärung und keine 1.Verwarnung
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten
Du bekommst es per Persönliche Mitteilung mitgeteilt!
Antworten
Dann müss ma die Assoziationskette auch löschen Wink
Da Thunderstruck schafft des scho, der hat eh an ganzen Tag Zeit Wink
Antworten
Icecube:
was hat meine persönliche Meinung mit GOOGLE zu tun?
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten
Thunderstruck schrieb:Ab sofort wird das Posting von Spam-Beiträgen mit einer Verwarnung gehandhabt. Dies ist bereits überfällig und die logische Konsequenz. Wir bitten um Euer Verständnis!

was ist eigentlich aus diesem vorhaben geworden????
ich finde grad in der letzten woche hätten wir uns viel "nachlesen" erspart wären unsere jüngeren mituser etwas gebremst worden!!!! RolleyesCool
Antworten
himbeer-done schrieb:was ist eigentlich aus diesem vorhaben geworden????
ich finde grad in der letzten woche hätten wir uns viel "nachlesen" erspart wären unsere jüngeren mituser etwas gebremst worden!!!! RolleyesCool

Naja, ich erinnere mal an Dich selbst und Deinen Busenfreund - oder zählt ihr Euch auch zu den jungen Usern.

Wer im Glashaus sitzt...
Antworten
Pucklurer schrieb:Naja, ich erinnere mal an Dich selbst und Deinen Busenfreund - oder zählt ihr Euch auch zu den jungen Usern.

Wer im Glashaus sitzt...

des war´n aber keine 5 beiträge von mir, während bei dem kulzer-fan-verschnitt in jedem theard mehr als 5 überflüssige beiträge drinn stehen!!!
wennst sowas mitzählst, brauchst auch du ned groß reden schwingen, das gibt´s bei dir wie bei fast jedem anderen user der öfter hier drinn schreibt!!! :wink::tongue:Cool
Antworten
himbeer-done schrieb:des war´n aber keine 5 beiträge von mir, während bei dem kulzer-fan-verschnitt in jedem theard mehr als 5 überflüssige beiträge drinn stehen!!!
wennst sowas mitzählst, brauchst auch du ned groß reden schwingen, das gibt´s bei dir wie bei fast jedem anderen user der öfter hier drinn schreibt!!! :wink::tongue:Cool

Muß ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. 809 Beiträge, mehr sog i ned, gell Pucki:biggrin:
Antworten
Es ist aber ein riesiger Unterschied wenn ich über ein Jahr 800 Beiträge und mehr sammle oder fast die selbe Zahl auf drei Monate wie manch andere hier.Rolleyes
Antworten
Reine Definitionssache :wink:
Ich finde es schlimmer wenn die Hälfte der Posts aus Streitereien entstehen, als durch konstruktive Beiträge ! Da spielt die Zeit keine Rolle !!

Sollen die Admins doch diese Top-Post-Liste löschen !!!
[B]Früher waren wir nur Flammen - jetzt ein ganzes Feuer [/B]
Antworten
Kann mir nicht vorstellen, das jemand Schmarrn reinschreibt, nur das er Erster in der komischen Liste ist. In anderen Foren gibts es auch nicht.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste