Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire vs. Dortmund
#1
Freitag gegen die Elche aus Dortmund....

mein Tipp: 4:2 für fire vor 601 zuschauer
Antworten
#2
Wird ein sehr schweres Spiel und wir sind klarer Außenseiter. Aber im Kampf um die Playoff brauchen wir dringend die Punkte. Armstrong muss sich gewaltig steigern, sonst wird das sein letzter Auftritt sein. Hoffentlich kommen mal wieder 700+ Zuschauer und sehen ein spannendes Spiel.

Noch zur Info:

HSR: Linnek, Mario
Grabein, Philipp
Noeller, Göran
Antworten
#3
Sieg,denn gegen die topclubs schau ma immer ganz gut aus.
4:2 Sieg vor 399 Zuschauer.
Anti Passau !
Antworten
#4
Flocky schrieb:Sieg,denn gegen die topclubs schau ma immer ganz gut aus.
4:2 Sieg vor 399 Zuschauer.

5:3 Sieg vor 458 Zuschauern!
Antworten
#5
..., ein Sieg wär nicht unwichtig, zudem Klostersee in Rosenheim keine leicht Aufgabe hat ! ...
Antworten
#6
Ob 1:0 oder10:0 hauptsache 3 punkte
Antworten
#7
3:2 sieg zuschauer ca 600
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#8
Wir gewinnen 1:0, wie im spiel in dortmund, aber diesmal sind wir schon im stadion wenn das tor fällt, gell sebi!! Wink
Antworten
#9
Denke an ein 3:4 n.P. bei 627 Zuschauer

ps: bei dir is eh wurscht obst im Station bist wenn a Tor fällt oder ned, kannstas eh vor lauter Rausch owei nimma seng Smile

Schöne Grüße aus München
daRki
Antworten
#10
Chris_ schrieb:Wir gewinnen 1:0, wie im spiel in dortmund, aber diesmal sind wir schon im stadion wenn das tor fällt, gell sebi!! Wink

Ich geb mein bestes :biggrin:

Ich sag mal wir gewinnen 4:3 n. V.
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][align=center][B]Deggendorf Fire
[color=Red][size=4]No one likes us, we don`t care[/size][/color]
[/B][/align][/SIZE][/FONT]



[B][FONT="Comic Sans MS"][size=5]Fuoco e fiamme per la dsc![/size][/FONT][/B]
Antworten
#11
6 zu 3 gewinnen wir....

Nur einen Tag später wird Dortmund als Sieger feiern können, dann allerdings in Form des ruhmreichen BVB!!!
Erst wenn das letzte bengalische Licht erloschen, das letzte Spruchband gehisst und der letzte Ultra die Halle verlassen hat, werdet ihr merken das man Stimmung nicht kaufen kann.
ULTRAS DEGGENDORF since 1999

Gegen Zensur - FREIHEIT für Bladada
Antworten
#12
liedersänger schrieb:6 zu 3 gewinnen wir....

Nur einen Tag später wird Dortmund als Sieger feiern können, dann allerdings in Form des ruhmreichen BVB!!!

Das würd ich so unterschreiben! :biggrin::biggrin:

Antworten
#13
Zum Thema -Aktionen um mehr Zuschauer zu bekommen- :

Für das Spiel morgen wurden heute am Robert-Koch-Gym wieder Freikarten verteilt. Hab grade 2 geschenkt bekommen. Kategorie: Schüler/Studenten.

Hoffe mal wieder auf rund 800 Zuschauer. S'Wetter passt ja auch :wink:
Antworten
#14
PirMan schrieb:Zum Thema -Aktionen um mehr Zuschauer zu bekommen- :

Für das Spiel morgen wurden heute am Robert-Koch-Gym wieder Freikarten verteilt. Hab grade 2 geschenkt bekommen. Kategorie: Schüler/Studenten.

Hoffe mal wieder auf rund 800 Zuschauer. S'Wetter passt ja auch :wink:

Doch haben das einigen nicht mitbekommen ! Da kommt eine kurze Durchsage vor der Pause, wenn man in einem Raum ist, wo man diese nur schlecht bis gar nicht hört, hat man Pech gehabt, wobei das an der Schule liegt.
Ich bin einer davon.
Die Aktion ist trotzdem gut vorallem bei den Kleinen, weil wie gesagt sehr wahrscheinlich dann Elternteile mitgehen !
[align=center]Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist ![/align]
Antworten
#15
Plattlinger schrieb:Doch haben das einigen nicht mitbekommen ! Da kommt eine kurze Durchsage vor der Pause, wenn man in einem Raum ist, wo man diese nur schlecht bis gar nicht hört, hat man Pech gehabt, wobei das an der Schule liegt.
Ich bin einer davon.
Die Aktion ist trotzdem gut vorallem bei den Kleinen, weil wie gesagt sehr wahrscheinlich dann Elternteile mitgehen !
Also mir wurde erzählt, dass in dem Fall der K13-Lehrer unter der Unterrichtszeit nachgefragt hat, wer Karte(n) haben will und diese dann bei Interesse verteilt hat.
Ob das so alle Lehrer oder bestimmte gemacht haben, weiß ich nicht, ich bin kein Schüler.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tölz - Fire Herminator! 56 15,438 23.02.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Hase68
  Klostersee - Fire Mezzo 162 31,607 11.02.2014, 20:16
Letzter Beitrag: freibier
  Fire : Erding Gladiators bayernhabicht 37 9,879 04.02.2014, 05:33
Letzter Beitrag: Puckfire
  Peiting - Fire Herminator! 66 11,994 01.02.2014, 09:00
Letzter Beitrag: bayernhabicht
  Fire - Bayreuth Herminator! 74 15,127 28.01.2014, 09:30
Letzter Beitrag: HellFish
  Füssen - Fire Herminator! 38 9,258 25.01.2014, 11:55
Letzter Beitrag: monacofranzl
  Fire - Bad Tölz Herminator! 42 11,834 22.01.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Lord
  Selb - Fire Herminator! 107 18,100 20.01.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Mezzo
  Regensburg vs. Fire Herminator! 68 13,058 14.01.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Fire vs. Grafing am 10.01.2014 Hase68 41 10,611 12.01.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Herminator!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste