Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popups...
#1
... können verdammt nervig sein!
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
#2
Wenn das in Zukunft auf dem Level bleibt melde ich mich aus dem Forum ab.

Alles was Recht ist, aber das ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr feierlich.
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten
#3
Dem kann ich nur beistimmen.
...und bevor jetzt das Argument Pop-Up-Blocker kommt, auf meinem Firmenrechner hab ich keine Admin-Rechte und außerdem kann das nicht Sinn der Sache sein...
[align=center][url=http://www.schulterglatze.de/spenden/2445660][B][color=Red]BITTE NICHT DRÜCKEN!!![/color][/B][/url][/align]

[B][align=center][url=http://www.schulterglatze.de/einberufung/96823][I]Bei Interesse...[/I][/url][/align][/B]

[align=center][B][COLOR="DarkOrange"]Gehe nicht dorthin, wo der Puck ist,
gehe dorthin, wo er sein wird!
(Wayne Gretzky)[/COLOR][/B][/align]
Antworten
#4
bei mir kimt nix ;o)
Anti Passau !
Antworten
#5
man kann bei FF auch ohne Werbeblocker einstellen das bestimmte grafiken und somit auch popups geblockt werden, dafür sind keine Adminrechte nötig und ausserdem sollst du während der Arbeit nicht surfen :-) und jetzt komm mir nicht mit der Mittagspause:biggrin:

ps. und wer keinen FF hat selber schuld Rolleyes

Schöne Grüße aus dem Bay. Wald
daRki
[align=center][url=http://www.schulterglatze.de/spenden/2427705]eine kleine Spende für die arme Schulterglatze daRki[/url]

[url=http://www.schulterglatze.de/einberufung/78697]du willst auch Schulterglatze werden?!? dann drücke hier[/url][/align]
Antworten
#6

  1. FF = FireFox.
  2. FireFox gibts auch als Portable Version. Einfach daheim auf nen Stick installieren und dann aufn Arbeitsrechner kopieren oder immer vom Stick starten.
  3. Für FireFox-Addons braucht man keine Admin-Rechte, weil man nicht ins System installiert. Also einfach AdBlock+ als Addon hinzufügen und schon is alle Werbung (nicht nur hier im Forum) weg.

Man kann es sich schon kompliziert machen... Aber das is der einfachste Weg.
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
#7
@daRki:
Ich nehm meinen Rechner mit nach Hause, und da ich zwar viel, aber nicht 24h arbeite, hab ich auch da Zeit zu surfen ;-)

@Gsicht:
Danke für die Tipps, Add-On ist installiert, mal sehen, was es bringt.
[align=center][url=http://www.schulterglatze.de/spenden/2445660][B][color=Red]BITTE NICHT DRÜCKEN!!![/color][/B][/url][/align]

[B][align=center][url=http://www.schulterglatze.de/einberufung/96823][I]Bei Interesse...[/I][/url][/align][/B]

[align=center][B][COLOR="DarkOrange"]Gehe nicht dorthin, wo der Puck ist,
gehe dorthin, wo er sein wird!
(Wayne Gretzky)[/COLOR][/B][/align]
Antworten
#8
Also heute passts wieder einwandfrei (muss ja auch mal loben). Wink :biggrin:

Ganz ehrlich, wenns so ist wie jetzt gibts wirklich nichts zu meckern.
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten
#9
SAREK schrieb:Wenn das in Zukunft auf dem Level bleibt melde ich mich aus dem Forum ab

noch angemeldet?
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
#10
Ja, aber es kommen eigentlich keine pop-ups mehr die nicht gefiltert werden.

Ob das nun daran liegt das man hier etwas geändert hat oder an meiner neuen Opera Version, keine Ahnung, auf alle Fälle passts wieder, wie schon vorher geschrieben. =)
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten
#11
Bei mir funzt es nicht richtig aufm smartphone. Trotz aktiviertem Blocker öffnet sich bei mir nach jedem Klick ein Fenster.
[align=center][COLOR=red]23.11.2008 - FIRE : EHF 4:3 n.V.[/COLOR][/align]
Antworten
#12
Genau so war es bei mir zu der Zeit als ich mich hier aufgregt habe auch. Total nervig, aber es wurde was geändert weil auf der Eishockeynews Seite hab ich diese Art von Pop-ups immer noch.

Ist ganz schön nervig, ich hoff das du das irgendwie in den Griff bekommst, evtl. gibts ne neue Version oder einen anderen Pop.up Blocker für dein Handy?
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste