Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire vs. EHC Klostersee
#1
So am Freitag gehts endlich los, und mit Grafing kommt auch gleich ein äusserst unangenehmer Gegner.
Grafing sowas wie der "Geheimfavorit" der Oberliga hat gestern Riessersee geschlagen (!) und haben mit Mudryk/Cox zwei Topausländer...

Wird wohl ein verdammt schweres Spiel,
hoffe mal auf ein 4:2 für Fire vor knapp 800 Zuschauern.
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
#2
Hoffe auf einen Auftaktsieg, aber Vorstellen kann ich es mir leider net.
Da ich mit meinen Tipps immer falsch liege, werde ich jetz mal keinen Abgeben Wink
Antworten
#3
Die 1. Reihe von denen ist bärenstark: Cox/Mudryk/Scharpf - und an der blauen Linie Bergmann. Da hat Fire nur eine Chance, wenn sie diesen Block neutralisieren kann. Aber das wird sehr schwer.
Antworten
#4
Natürlich ist Klostersee ein unangenehmer Gegner für den 1.Spieltag. Aber ich bin der festen Überzeugung, das die 3 Punkte in Deggendorf bleiben. 5:2 Sieg vor hoffentlich mindestens 700 Zuschauern
Antworten
#5
Zuhause haben wir gegen Grafing eigentlich meistens gut ausgesehen. Die Leistungssteigerungen von Freitag bis Sonntag an diesem Wochenende machen mich relativ optimistisch. Tippe auf ein 4:3 n.V. vor 640 Zuschauern.
Antworten
#6
2:4 klostersee vor 350 zuschauer
...leider.
Dafür hau ma die anderen wie passau regensburg etc
Anti Passau !
Antworten
#7
4-3 n.P.. Klostersee wird bestimmt kein leichter Auftaktgegner sein. Aber so ein Spiel am Anfang der Saison muß man mal gewinnen und ein Zeichen, u.a. auch für die Zuschauer, zu setzen.
Antworten
#8
unsere Ausländer sind aber heuer auch nicht schlecht, dass darf man nicht vergessen! Wenn die Abwehr gut funktioniert, dann gewinnen wir das Ding knapp mit 3:2 nach 60 Minuten
Antworten
#9
HellFish schrieb:So am Freitag gehts endlich los, und mit Grafing kommt auch gleich ein äusserst unangenehmer Gegner.
Grafing sowas wie der "Geheimfavorit" der Oberliga hat gestern Riessersee geschlagen (!) und haben mit Mudryk/Cox zwei Topausländer...

Wird wohl ein verdammt schweres Spiel,
hoffe mal auf ein 4:2 für Fire vor knapp 800 Zuschauern.

Geheimfaforit? Riessersee geschlagen ja, aber gegen Erding "Bayernliga" verloren!!!!! :confused:

richtige Fans tippen immer auf Sieg egal wie gut oder schlecht Confusedmile:

übrigens am Sonntag müsste noch ein neues Thema aufgemacht werden. Wäre das nicht für Dich? :eek:
Antworten
#10
tippe auf nen knappen sieg.
zuschauer ca.450
Antworten
#11
HSR:
Noeller, Göran

Linesmen:
Grabein, Philipp
Westhaus, Volker


Dieser HSR sagt mir im Moment gar nichts, evtl. ein Neuer? Mal sehen, wir müssen sowieso unser Ding durchziehen...
Antworten
#12
Am leichtesten sind schwere Gegner am Anfang der Saison zuschlagen.
Deshalb 5:4 Sieg
[quote=Pucklurer]"Morgen" ist heute bereits vorgestern...

Also...[/QUOTE] :confused:
Antworten
#13
man schrieb:unsere Ausländer sind aber heuer auch nicht schlecht, dass darf man nicht vergessen! Wenn die Abwehr gut funktioniert, dann gewinnen wir das Ding knapp mit 3:2 nach 60 Minuten

Und genau darin seh ich unser Problem.
Tippe auf eine 3:4-Niederlage
Antworten
#14
Methusalem schrieb:Geheimfaforit? Riessersee geschlagen ja, aber gegen Erding "Bayernliga" verloren!!!!! :confused:

richtige Fans tippen immer auf Sieg egal wie gut oder schlecht Confusedmile:

übrigens am Sonntag müsste noch ein neues Thema aufgemacht werden. Wäre das nicht für Dich? :eek:

Ja Geheimfavorit, oder Geheimfaforit wenn du meinst:biggrin:

Ähm ich hab auf Sieg getippt und tippen kann man ja wohl noch wie man will....

Was wäre nicht für mich? Versteh ich nicht...:confused:
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
#15
Hab's zwar am Sonntag leider nicht gesehen, aber ich denke gegen Klostersee musst schon was holen können.

Tippe auf ein 3-2 vor 600 Zuschauern.
[B]Früher waren wir nur Flammen - jetzt ein ganzes Feuer [/B]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deggendorf - Klostersee Mezzo 29 13,231 07.02.2016, 08:47
Letzter Beitrag: Hase68
  DSC vs. Klostersee / Sonthofen Herminator! 61 19,609 22.12.2015, 14:40
Letzter Beitrag: Hase68
  Klostersee vs. Deg Hannes 33 13,741 13.10.2015, 11:52
Letzter Beitrag: fan1
  Klostersee - Deggendorf Mezzo 45 25,448 28.02.2015, 18:58
Letzter Beitrag: flamie
  DSC vs. Klostersee Hase68 31 14,655 04.01.2015, 05:40
Letzter Beitrag: Peter
  Klostersee - DSC Herminator! 77 25,488 04.12.2014, 00:04
Letzter Beitrag: glueguy
  Deggendorf - Klostersee flamie 46 20,061 29.09.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Ultra86
  Tölz - Fire Herminator! 56 19,631 23.02.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Hase68
  Klostersee - Fire Mezzo 162 43,232 11.02.2014, 20:16
Letzter Beitrag: freibier
  Fire : Erding Gladiators bayernhabicht 37 12,972 04.02.2014, 05:33
Letzter Beitrag: Puckfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste