Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Kulzer
#1
Hey....mal ne frage...was ist denn überhaupt mit Kulzi los? Er gehört zu meinen Lieblingsspielern bei Fire...aber ich muss leider sagen....er ist zur Zeit total scheiße.....so leid es mir tut...aber man muss es so sagen....Ich finde er hat an Schwung verloren...hat keinen solchen Zug mehr zum tor wie letzte Saison....also ich finde es ist sehr schade um ihn....
Antworten
#2
kann dir da ned zustimmen!!!
das spiel gegen leipzig war er ned dabei, da schoss die 1. reihe kein tor!
in erfurt war er dabei, da schossen sie bekanntermaßen alle 5 tore!
vielleicht kommt es dir so vor weil er mannschaftsdienlicher spielt, und deshalb ned so im vordergrund steht, wie z.b. ein greilinger Rolleyes
Antworten
#3
stimmt....^^...ausserdem weistes doch eh...ich in meinem jugendlichen Leichtsinn :biggrin::biggrin::tongue:
Antworten
#4
Danis3 schrieb:stimmt....^^...ausserdem weistes doch eh...ich in meinem jugendlichen Leichtsinn :biggrin::biggrin::tongue:


kein problem, du hast eine sachliche frage gestellt, und ich hab versucht dir zu antworten CoolRolleyesCool
Antworten
#5
stimmt, kann das sein dass der alle seine Tore Auswärts geschossen hat? Weil wenn ja..hoff ich mal dass er dass am Freitag auch tut Wink..
Antworten
#6
Danis3 schrieb:stimmt, kann das sein dass der alle seine Tore Auswärts geschossen hat? Weil wenn ja..hoff ich mal dass er dass am Freitag auch tut Wink..

ich glaub ned alle, aber die meisten seiner tore schoss er bissher auswärts RolleyesCool
Antworten
#7
Das ist gut...weil dann kann ich am Freitag (hoffentlich) wieder ein Tor von ihm bejubeln. :wink:
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas Greilinger... Hase68 2 1,454 20.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Thomas Vogl - super Fairplay!!! Pucklurer 5 3,399 20.11.2012, 10:35
Letzter Beitrag: moare
  Thomas Greilinger verlässt.... Hannes 179 38,924 17.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Thomas Greilinger 0 421 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste