Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Spieler?
Kann es sein, dass der besagte junge Spieler mit Gitter unser Frey war?
[FONT=Arial][COLOR=blue][/COLOR][/FONT]
Antworten
DSC Fan schrieb:Also i war nur so 30 Minuten dort!
Endrass hat bis dahin ganz normal mittrainiert!
Einer der Probespieler war ein ganz junger, der spielte noch mit Gitter...

War das dann evtl. der Frey ???
[B]Früher waren wir nur Flammen - jetzt ein ganzes Feuer [/B]
Antworten
Es kann sein, aber ich denke nicht, weil der ah rote Hose an hatte.....(wir haben ja Schwarze:winkSmile
Antworten
Hieß es nicht, dass einer kommen könnte der mit Förderlizenz ausgestatten ist/werden kann?
Antworten
DSC Fan schrieb:Also i war nur so 30 Minuten dort!
Endrass hat bis dahin ganz normal mittrainiert!
Einer der Probespieler war ein ganz junger, der spielte noch mit Gitter, naja , nach meinem ersten Eindruck hilft uns der überhaupt ned....
Der andere Spieler dürfte so 30 Jahre alt sein, der war ned so schlecht, und deutscher wars auch noch. Also den könnt ma evtl schon brauchen....
aber nach den ersten 30 Minuten kann i des schlecht sagen.......:wink:

fraglich, ob du das nach einer Woche beurteilen kannst :tongue:
Antworten
Leni schrieb:Ich denke der Weber hat klar und deutlich gesagt das er nicht in der Oberliga spielen will. Oder liege ich falsch?

Das Geschrei und Geheule möchte ich Hören und sehen wen der Neue eine Niete ist.
Und wenn ich hier Lese für 3 Monate! Ja was ist denn die nächsten 3 Monat! Stellen der DSC den Spielbetrieb für immer ein? Ober geht die Welt unter?
Für 3 Monate brauchen wir keinen Ausländer, wenn dann muss der Mann schon auch eine Option für die nächste Saison sein. Nur einen zu verpflichten damit das Geld vom Club 50 im A... ist braucht es ja nicht oder?


Hannes schrieb:Wieso sollten wir jetzt einen Ausländer länger verpflichten als wie 3 Monate!!!
Wo hab ich das geschrieben?
Zitat: Soll der im Sommer im Elypso als BAdemeister arbeiten oder was!!!
Wen es im Spaß macht und sie Stadtwerke einen brauchen. Du kannst ja gleich mal nachfragen!
Zitat: Wenn der Ausländer eine Granate ist und auch finazierbar ist für nächste Saison wird der Verein bestimmt alles unternehmen um ihn dann auch noch zu behalten!!!!
Sag ich ja, einen 08/15 brauchen wir nicht.
[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.64020.html][img]http://s4.rimg.info/01ee417879c49792f3ca8c968ddd6861.gif[/img][/url]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,486 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,102 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,758 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Spieler des Monats Oktober Herminator! 9 5,760 17.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: Herminator!
  Neuer Fanschal 15/16 Holger 2 4,049 10.09.2015, 19:27
Letzter Beitrag: SAREK
  Verletzte Spieler geradinger 29 13,025 11.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Intranet
  Spieler der Saison Herminator! 20 8,328 11.02.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Neuer Trainer bei FIRE ! kimboly 104 21,491 23.05.2012, 16:08
Letzter Beitrag: Chris_
  Spieler vom EVD zum DSC? Boius 97 24,943 10.01.2010, 03:12
Letzter Beitrag: MacStelzfuss
  Bustransfer unserer Spieler Boius 14 5,048 12.09.2009, 09:07
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste