Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnungsfeier 2012
#1
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=cb6lGNBAS9g"]Hier geht's zum DonauTV-Bericht!
[/URL]
Viel Spaß Confusedmile:
Antworten
#2
ein bericht über unseren neuzugang brendan folgt in kürze!
[B][color=Red]Freedom is just another word for nothing left to lose...[/color][/B]
Antworten
#3
Danke fürs hochladen, die Trikots sind eigtl. das Gegenteil vom letzten Jahr. Schlicht und sehr überschaubar, gefallen mir Wink.
Antworten
#4
geradinger schrieb:Danke fürs hochladen, die Trikots sind eigtl. das Gegenteil vom letzten Jahr. Schlicht und sehr überschaubar, gefallen mir Wink.

DITO, schauen auf den Bildern sehr gut aus!
Antworten
#5
geradinger schrieb:Danke fürs hochladen, die Trikots sind eigtl. das Gegenteil vom letzten Jahr. Schlicht und sehr überschaubar, gefallen mir Wink.

... und vor allem ohne dem Rauten-Muster!
*gefällt mir*
Antworten
#6
alt-deggendorfer schrieb:... und vor allem ohne dem Rauten-Muster!
*gefällt mir*

:tongue:
Antworten
#7
Trikots gefallen mir von der Aufmachung schon, aber ich denke, man sollte die Tradition bewahren und in rot-blauen Trikots spielen. Die Trikot-Farbe ist nicht nur Geschmackssache!
Nächstes Jahr hammas dann Orange, weil da Globus no an 50er auffelegt oder wos?
[align=center]Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist ![/align]
Antworten
#8
Plattlinger schrieb:Trikots gefallen mir von der Aufmachung schon, aber ich denke, man sollte die Tradition bewahren und in rot-blauen Trikots spielen. Die Trikot-Farbe ist nicht nur Geschmackssache!
Nächstes Jahr hammas dann Orange, weil da Globus no an 50er auffelegt oder wos?

haha, wobei weniger mehr ist, aber mir gefallens auch ned. orange hat ja schon bayern und holland...
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#9
und wo ist das fire auf dem trikot?

Finde es nicht schön. Selbst wenn man es nur rot macht. Aber wo ist das Feuer?
Antworten
#10
Dass man das Design reduziert und einfach in so Retro-Trikots spielt, ist ein Konzept, das man schon mal machen kann, aber OHNE Fire-Logo? Fehlt das absichtlich oder wurde es einfach vergessen?
Antworten
#11
verstehe ich auch nicht. das fire logo fehlt eindeutig. retro trikots ok, aber ein verein ohne sein logo find ich nicht gut. das wird auch keinen reissenden absatz finden.
Antworten
#12
Das Logo ist doch unten drauf...
Antworten
#13
Also ich wollte mir für die neue Saison ein Trikot schenken lassen, aber mir gefällt es absolut nicht. Mir ist das Trikot viel zu langweilig und Retro ist auch nicht mein Ding. Nun werde ich es lassen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EHC Freiburg - Deggendorf Fire 07.12.2012 Leon 0 4,742 14.12.2012, 09:46
Letzter Beitrag: Leon
  Fire - Erding am 30.11.2012 PirMan 3 6,015 05.12.2012, 00:32
Letzter Beitrag: freibier
  Fire - Schweinfurt am 23.11.2012 PirMan 0 4,404 27.11.2012, 00:02
Letzter Beitrag: PirMan
  Weiden - Fire am 25.11.2012 PirMan 0 4,225 26.11.2012, 18:13
Letzter Beitrag: PirMan
  Füssen - Fire vom 18.11.2012 Roland 2 5,365 20.11.2012, 20:31
Letzter Beitrag: Hase68
  Fire - Tölzer Löwen am 16.11.2012 PirMan 0 4,439 20.11.2012, 00:11
Letzter Beitrag: PirMan
  Fire - Klostersee am 26.10.2012 PirMan 6 8,226 30.10.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Erding - Fire am 19.10.2012 PirMan 2 5,529 25.10.2012, 19:43
Letzter Beitrag: geradinger
  Fire - Peiting am 21.10.2012 PirMan 0 4,287 22.10.2012, 23:20
Letzter Beitrag: PirMan
  EVR - DSC, DSC EHC Freiburg 12/14.10.2012 PirMan 0 4,355 15.10.2012, 23:01
Letzter Beitrag: PirMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste