Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Vogl - super Fairplay!!!
#1
Aus dem ESBG-Forum, von einem EVF-Fan:

"Der Schiedsrichter wollte einen Füssener Spieler zum Duschen schicken wegen angeblichen Stockstichs an Vogl. Der Schiedsrichter zeigte unserem Spieler bereits den Weg zum Ausgang, dann fuhr Vogl aber zum Schiedsrichter und schüttelte den Kopf. Anschließend gab es nur 2 Minuten für unseren Spieler. Das war einfach nur sportlich und fair. Meines Erachtens kann man so etwas durchaus ansprechen, denn häufig kommt sowas nicht vor."

Da kann ich nur sagen, RESPEKT!!!
Antworten
#2
So ein Verhalten kann man nur loben.
Zudem hat Thomas Vogl in den ersten 14 Saisonspielen noch überhaupt keine Strafminuten bekommen.
Antworten
#3
Chapeau! Tolle Aktion!
Antworten
#4
Daumen nach oben!!!
Antworten
#5
Da wäre ein anderer mit dem "C" auf dem Brust bestimmt auch zum Schiri gefahren und hätte interveniert, aber eher zum Nachteil des Betroffenen.
"Siehst du Schadewaldt, so wird das gemacht!"
Antworten
#6
Herminator! schrieb:Da wäre ein anderer mit dem "C" auf dem Brust bestimmt auch zum Schiri gefahren und hätte interveniert, aber eher zum Nachteil des Betroffenen.
"Siehst du Schadewaldt, so wird das gemacht!"

Das kann man aber von dem Selber "Vogel" nicht verlangen :-)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas Greilinger... Hase68 2 2,096 20.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Thomas Greilinger verlässt.... Hannes 179 44,371 17.02.2008, 06:55
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Thomas Kulzer Danis3 6 2,824 26.12.2007, 23:51
Letzter Beitrag: Danis3
  Thomas Greilinger 0 482 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Super Leistung! Freddy 0 6,527 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste