Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Königsbrunn zieht Team aus der BayL. zurück!!!
#1
http://bayernhockey.com/news/shownews.ph...2&topic=74

:eek:
Antworten
#2
Pucklurer schrieb:http://bayernhockey.com/news/shownews.ph...2&topic=74

:eek:

Wieder mal ein Verein mit langer Tradition weg vom Fenster.... Schade :frown:

http://www.hockeyweb.de/landesverbaende/...nliga-aus/
Antworten
#3
Die waren schon mehrmals weg und sind immer wieder gekommen :wink:
Antworten
#4
So weg wie jetzt (unter der Saison) waren sie aber noch nie....jetzt heißt es BZL!
[B]!!!Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!![/B]
Antworten
#5
Roland schrieb:Die waren schon mehrmals weg und sind immer wieder gekommen :wink:

Weiss jetzt nur von der Insolvenz 2010. Ansonsten gings eigentlich seit den 90ern stetig bergab. Von der OL über lange Zeit BYL, und dem jetzigen Aus. Bei dem Zuschauerinteresse glaub ich auch an kein grossartiges Comeback. Leider.
Antworten
#6
hab was gehört von 25 Zuschauer im Schnitt... dass ist natürlich sehr sehr traurig
[url]www.wild-boyz-deggendorf.de[/url] <<--- Hobbyeishockey in Deggendorf
Antworten
#7
keula schrieb:hab was gehört von 25 Zuschauer im Schnitt... dass ist natürlich sehr sehr traurig

des steht in dem bericht vom pucklurer drin
[size=6][align=center][color=Red]D[/color][color=Blue]S[/color][color=Red]C[/color][/align][/size]
Antworten
#8
Buisdinger schrieb:des steht in dem bericht vom pucklurer drin

Und in der aktuelen Ausgabe der DruckEHN auch.
Is scho schade, war scho a paar mal dort, hat mir eigentlich schon immer gefallen, ausser beim Sommer Finale.Rolleyes
Regen und da DSC!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Königsbrunn steigt ab nach 4:1 Führung Pucklurer 4 3,160 15.03.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Schildkröte
  EV Lindau zieht um und steigt auf Puntura 0 2,215 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste