Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler der Saison
#16
Luck schrieb:Sehr gut analysiert. Lasst den Wiederer Rookie des Jahres werden, und den Nico Spieler des Jahres :wink: ( Trotz überragender Jugend-/Junioren- etc Leistungen, sollte rein die Leistung in der ersten Mannschaft bewertet werden )

Wo ich aber einen Wiedere auch stärker finde als andere.
Egal, ich finde auch an Nico mit einer enormen Steigerung, was mir aber letzte Saison unter KC schon aufgefallen ist.

Find aber auch das ein Möhle auch erwähnt werden muss.
Ein Nick, hat jetz auch keine schlecht Saison bis jetz abgeliefert.
Es gibt viel die zu erwähnen sind, auch wenn es anhand vom Tabellenplatz nicht so aussieht.
Regen und da DSC!
Antworten
#17
freibier schrieb:Wo ich aber einen Wiedere auch stärker finde als andere.

Das steht bei der dürftigen Leistung mancher ausser Frage... :wink:
Antworten
#18
Es ist aber schon interessant, dass hier praktisch ausschließlich Spieler genannt werden, die entweder schon länger in DEG oder echte Deggendorfer sind. Schembri wurde auch noch gar nicht erwähnt und von den Neuzugängen auch niemand.
Antworten
#19
Tom schrieb:Es ist aber schon interessant, dass hier praktisch ausschließlich Spieler genannt werden, die entweder schon länger in DEG oder echte Deggendorfer sind. Schembri wurde auch noch gar nicht erwähnt und von den Neuzugängen auch niemand.

Wer von den Neuzugängen zeigt wirklich das, was man erwartet hatte (Erwartungshaltung)?
Und bei Schembri: ganz ehrlich - da erwartet es doch jeder... oder nicht?
Antworten
#20
Ich habe für mich den Spieler der Saison genannt (= Nico), dahinter folgen aber gleichauf Schembri, Vogl, Stiebinger, McLaughlin, Möhle, Agricola, etc....!Cool
Antworten
#21
Tom schrieb:Es ist aber schon interessant, dass hier praktisch ausschließlich Spieler genannt werden, die entweder schon länger in DEG oder echte Deggendorfer sind. Schembri wurde auch noch gar nicht erwähnt und von den Neuzugängen auch niemand.

Von denen werden aber auch nimmer viele da sein nächste Saison. Bei den einen, weil sie zu schade sind für einen "Dümpelclub", bei den anderen weil sie mit daran beteiligt waren, dass FIRE ein solcher geworden ist.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,487 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  Erstes Auwärtsspiel der Saison in Selb Hase68 21 3,433 01.10.2019, 14:32
Letzter Beitrag: iceman
  Vorbereitungsspiele Saison 2019/2020 Hase68 35 9,266 27.09.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Shorthander
  DSC Saison 2019/2020 intranet_weils ned geht 254 50,560 23.09.2019, 19:43
Letzter Beitrag: toni
  ehemalige Spieler Holger 560 309,103 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Trikots Saison 2018/19 bayernhabicht 8 5,207 21.08.2018, 08:24
Letzter Beitrag: fan1
  Motto der Saison Eishockey-Fan 7 3,979 28.07.2018, 12:27
Letzter Beitrag: Jackson
  Dauerkarten Saison 2017/2018 Iffi1309 40 24,291 09.04.2018, 05:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,758 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Erstes Heimspiel Saison 2017/2018 gegen Indianer Hase68 12 7,792 04.10.2017, 17:32
Letzter Beitrag: Eishockey-Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste