Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenhut
#1
Eisenhut angeblich neuer Trainer in Passau???
Ausgesperrte immer bei uns, Freiheit für Bladada !!!
Antworten
#2
Hab ich auch schon mal gehört, was dran is, keine Ahnung.
Regen und da DSC!
Antworten
#3
Im BYL Halbfinale Memmingen gg. Sonthofen waren gestern 3650(!) Zuschauer im Stadion.

-gehört eigentlich nicht in den Eisenhut Thread :-) - vllt. kanns ja ein Mod verschieben.
Antworten
#4
Das haben wir auch... bei 10 Spielen in Zukunft... Smile
Antworten
#5
Afk2009 schrieb:Das haben wir auch... bei 10 Spielen in Zukunft... Smile

Wenns nächstes Jahr ne Gruseloberliga wird, schon möglich. Lass mal von den BYL Vereinen keinen rauf wollen, aus der 2en BULI steigt keiner ab, R und ED streichen die Segel. Dann haben wir wieder ne hochattraktive Liga, komplett ohne Derby.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste