Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
College Team gibt Visitenkarte in Deggendorf ab
#16
p.s - nicht das da noch einer glaubt er leistet gute arbeit!!!!!!!!!!!!!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#17
Lieber Wolpi, anscheinend hast deine Brille vergessen bei diesem Spiel. Es waren nämlich drei Personen aus der Vorstandschaft anwesend. Der 3. Vorstand, unser Kassier und der sportliche Leiter. Soviel zum Thema.....
Antworten
#18
Hast du alles ausgerichtet?

meine brille war ok!
aber erklär mir nochmal holger, wo ich schlecht sah! sags mir bitte genau EINMAL!

und sag mir wo sie standen!

Antworten
#19
Kindergarten!!!
Regen und da DSC!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spitzenspiel der DSC Jugend am Freitag, 7. Dezember in Deggendorf knabenfire 1 3,700 06.12.2012, 02:01
Letzter Beitrag: Peter
  Deggendorf - Ingolstadt, 4. November Plattlinger 0 1,599 30.10.2012, 22:27
Letzter Beitrag: Plattlinger
  Team und Spielplan der Kleinschüler dato 0 1,030 20.10.2007, 11:49
Letzter Beitrag: dato
  Ich bin stolz auf unser Team!!!! Florian Roßmeisl 0 2,571 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neues Trainer-Team beim DSC Nachwuchs Freddy 0 1,391 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Und schon wieder ein Nationalspieler aus Deggendorf!!!! Florian Roßmeisl 0 1,663 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste