Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
College Team gibt Visitenkarte in Deggendorf ab
#1
Aus der HP vom DSC Kopiert.
Zitat:0.03.2013 - Team des Stanstead College gibt Visitenkarte in Deggendorf ab
von Florian Roßmeisl

Als Highlight der Saison kommt am 22. März 2013 die Mannschaft des Stanstead College aus Quebec nach Deggendorf um sich mit der Jugend-Mannschaft des Deggendorfer SC zu messen. Spielbeginn ist an diesem Tag um 20:15 Uhr und die Nachwuchsabteilung hofft, dass möglichst viele Fans den Weg in die Deggendorfer Eissporthalle zu finden, zumal Deggendorf Fire an diesem Tag spielfrei ist.

Wird sicher ein klasse Spiel. Hingehen Ansehen Staunen Confusedmile:

mfg
[quote=Pucklurer]"Morgen" ist heute bereits vorgestern...

Also...[/QUOTE] :confused:
Antworten
#2
Das werd ich mir auch anschauen Confusedmile:
Wird bestimmt besser wie so manches Spiel der Ersten Cool
[size=6][align=center][color=Red]D[/color][color=Blue]S[/color][color=Red]C[/color][/align][/size]
Antworten
#3
ja hört sich gut an!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#4
war sicha schee, wenn vui fans und zuschaua ins stadion kemmand-
de deggendorfer jungs hättn a guade stimmung zum saisonende für ihre leistung
üba de ganze saison vodient!!

auf gehts ins eisstadion!!
Antworten
#5
Geiles Spiel! Die Jungs hätten aber das Untentschieden doch noch verdient gehabt!
Antworten
#6
Respekt vor der Mannschaft! Von der VSS war ausser Nachwuchs niemand da! Hauptsache am Sonntag sinds da, Schon peinlich, wenn sonst keiner von denen es nötig hat bei solch einem Spiel zu kommen! Ihr habts ja den bonus der Leute!

Aber gut, da weiß man, wo bei manchem das Herz schlägt!

War das beste Spiel der Saison! VSS darf sich sonntag dann vor 200 Leuten selbst bejubeln!

Antworten
#7
wolpi schrieb:Respekt vor der Mannschaft! Von der VSS war ausser Nachwuchs niemand da! Hauptsache am Sonntag sinds da, Schon peinlich, wenn sonst keiner von denen es nötig hat bei solch einem Spiel zu kommen! Ihr habts ja den bonus der Leute!

Aber gut, da weiß man, wo bei manchem das Herz schlägt!

War das beste Spiel der Saison! VSS darf sich sonntag dann vor 200 Leuten selbst bejubeln!
Gefällt mir!!!
:wink::biggrin:
Antworten
#8
Normal dürfte am Sonntag niemand ins Stadion um mal ein Zeichen zu setzten! Ich geh sogar soweit zu sagen das jeder der ins Stadion geht das treiben der Manschaft und der VVS unterstützt und für gut findet!
Antworten
#9
Prinzipiell wärs ja wurst gewesen ob die VSS da ist oder nicht, allerdings war es ein "internationales" Spiel, wenn auch nur Freundschaftsspiel, also wäre ein repräsentativer Faktor schonmal nicht schlecht gewesen.

Zum anderen hat Stanstead auch was das Spielermaterial betrifft sicher den einen oder anderen, der für den Dsc interessant sein könnte oder einen Kontakt, wenn man denn auf der Canadischen Schiene weitermachen will. Beispiel hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=146518

Im Endeffekt find ichs halt einfach schade,...aber gut, ist nunmal so

Antworten
#10
wolpi schrieb:Beispiel hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=146518

Glaub, der hat erstmal sehr, sehr wenig Interesse in Deutschland oder überhaupt in Europa zu spielen :wink:
Antworten
#11
Das war nur ein Beispiel, was die dort für Arbeit leisten. Dass ein NHL-Pick wenig Interesse an D hat ist schon klar, aber sind ja auch nicht alles Nhl spieler bei denen

Antworten
#12
geradinger schrieb:Glaub, der hat erstmal sehr, sehr wenig Interesse in Deutschland oder überhaupt in Europa zu spielen :wink:

Ein Erstdrundendraft nach DEG, das wärs :wink:

Connection nach Übersee ist vorhanden, warum sie nicht genutzt wird, k.A. Pielmeier->Sochatsky-> Edmonton -> Sherpark Cruisaders. Als Pielmeier in VOF Trainer war, wurde O`Toole dorthin vermittelt. Dort gäbs genug Kontis für DEG, die exklusiv beobachtet werden.
Antworten
#13
Luck schrieb:Ein Erstdrundendraft nach DEG, das wärs :wink:

Das ist gar kein so ein unglaubwürdiger Gedanke! :biggrin:
Patrick White (letztes Jahr Klostersee) war auch ein 1st Rounder!
Antworten
#14
flamie schrieb:Das ist gar kein so ein unglaubwürdiger Gedanke! :biggrin:
Patrick White (letztes Jahr Klostersee) war auch ein 1st Rounder!

Stimmt. Sogar an 25er Stelle :eek:
Naja Klostersee hat ja ein Abo auf Konti-Kracher :wink:
Antworten
#15
wolpi schrieb:Respekt vor der Mannschaft! Von der VSS war ausser Nachwuchs niemand da! Hauptsache am Sonntag sinds da, Schon peinlich, wenn sonst keiner von denen es nötig hat bei solch einem Spiel zu kommen! Ihr habts ja den bonus der Leute!

Aber gut, da weiß man, wo bei manchem das Herz schlägt!

War das beste Spiel der Saison! VSS darf sich sonntag dann vor 200 Leuten selbst bejubeln!

wenn von der vorstandschaft jemand kommt - dann würde das "ungleichgewicht" des "einflussreichen" nachwuchses wohl nicht mehr passen...............
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spitzenspiel der DSC Jugend am Freitag, 7. Dezember in Deggendorf knabenfire 1 3,699 06.12.2012, 02:01
Letzter Beitrag: Peter
  Deggendorf - Ingolstadt, 4. November Plattlinger 0 1,599 30.10.2012, 22:27
Letzter Beitrag: Plattlinger
  Team und Spielplan der Kleinschüler dato 0 1,030 20.10.2007, 11:49
Letzter Beitrag: dato
  Ich bin stolz auf unser Team!!!! Florian Roßmeisl 0 2,571 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neues Trainer-Team beim DSC Nachwuchs Freddy 0 1,391 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Und schon wieder ein Nationalspieler aus Deggendorf!!!! Florian Roßmeisl 0 1,663 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste