Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
john samanski
#1
john samanski verlängert nicht mehr in dorfen. das wird unser neuer trainer!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#2
...der hat aber einen Bayernligisten trainiert...:biggrin:
Antworten
#3
eben! hat mir ein vereinsnaher gesteckt!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#4
Wenn es so kommt, könnte man gut damit leben!
Antworten
#5
Er soll angeblich nach Erding gehen!
Antworten
#6
erding hat kein geld - deggendorf schon!
Denn wer böse Streiche macht,
Gibt nicht auf den Lehrer acht.
Nun war dieser brave Lehrer
Von dem Tobak ein Verehrer,
Was man ohne alle Frage
Nach des Tages Müh und Plage
Einem guten, alten Mann
Auch von Herzen gönnen kann.



Antworten
#7
kralle schrieb:erding hat kein geld - deggendorf schon!

...und man darf nicht vergessen --- nach solchen Erfolgsjahren will jeder nach Deggendorf!!!!
[align=center][url=http://www.schulterglatze.de/spenden/2445660][B][color=Red]BITTE NICHT DRÜCKEN!!![/color][/B][/url][/align]

[B][align=center][url=http://www.schulterglatze.de/einberufung/96823][I]Bei Interesse...[/I][/url][/align][/B]

[align=center][B][COLOR="DarkOrange"]Gehe nicht dorthin, wo der Puck ist,
gehe dorthin, wo er sein wird!
(Wayne Gretzky)[/COLOR][/B][/align]
Antworten
#8
flamie schrieb:Er soll angeblich nach Erding gehen!

Das ist sogar sicher...
Antworten
#9
Herminator! schrieb:Wenn es so kommt, könnte man gut damit leben!

...wer ist denn "man"?
Es scheint, als ob die Saison noch nicht schlecht genug war, um manchem die Augen zu öffnen.
Antworten
#10
PirMan schrieb:...wer ist denn "man"?
Es scheint, als ob die Saison noch nicht schlecht genug war, um manchem die Augen zu öffnen.

"man" kann alles noch steigern.:biggrin:
Regen und da DSC!
Antworten
#11
PirMan schrieb:...wer ist denn "man"?
Es scheint, als ob die Saison noch nicht schlecht genug war, um manchem die Augen zu öffnen.

Was hat das jetzt mit der Person Samanski zu tun!:confused:
Antworten
#12
Wemms nix dazu gelernt ham bzw ned wollen dann soll er nur kommen
mir wad da rossi lieber der hat ja a keinen verein
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#13
Herminator! schrieb:Was hat das jetzt mit der Person Samanski zu tun!:confused:

Seh ich ähnlich wie Pirman und Brain, weil wenn man wieder eine Notlösung holt is vorbei.
Weil wenn es um die Person an sich gehen würde, könnten wir uns an Weber auch wieder holen, da er in Vilsh. fast nicht mehr sein kann, wenn da Kachl jetz dort Trainer ist.

Da es im Sport, aber nie um die Person an sich geht, sondern um Leistung und Ergebnisse, seh ich hier beide bei uns fehl am Platz.

Sein wir mal ehrlich.
Seit Jahren, Jahr für Jahr, immer das selbe Thema mit den Trainern.
Es dürfte doch endlich der letzte verstanden haben, wie wichtig ein guter Trainer ist.

Kann es jetz nicht behaupten, aber ich denk mir, dass jene Trainer die unter der Saison entlassen worden sind trotzdem weiterhin Geld bezogen haben (korrigiert mich, fals es anders ist).
Wenn ich diese "Doppel Belastung" rechne, kann man sich auch einen Trainer holen, der schon gewisse Erfolge vorzuweisen hat.
Sicher ist es keine Garantie, aber die Quote steht sicher besser.
Regen und da DSC!
Antworten
#14
Was wäre an einem Samanski schlecht? War in Miesbach 2 Jahre in der Oberliga Trainer. Ganz ehrlich, egal wer kommt, manche finden immer was zum mosern....
Antworten
#15
Holger schrieb:Was wäre an einem Samanski schlecht? War in Miesbach 2 Jahre in der Oberliga Trainer. Ganz ehrlich, egal wer kommt, manche finden immer was zum mosern....

Stimmt, als ob man in DEG einen Grund zum Motzen hätte nach den glorreichen letzten Jahren...
Was hat Samanski in der OL vorzuweisen bei seinen bisherigen Stationen?
Seh da nur Platzierungen in der unteren Tabellenregion, bitte berichtigt mich falls es da eine Ausnahme gibt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste