Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge
#1
Ich hätte da mal eine Frage. Warum werden eigentlich immer regelmässig Beiträge gelöscht (ausgenommen die, die gelöscht gehören :winkSmile ? Wenn ich sehe das z.B. da Jörg schon mal über 1000 hatte und jetzt 900 ?
Antworten
#2
Es werden keine Beiträge gelöscht. Ich bin allerdings auch noch nicht durch die Zählweise durchgestiegen, könnte sein, dass der nur die Beiträge in einem bestimmten Zeitraum misst.
Antworten
#3
Und die löscht er dann oder wie?
Antworten
#4
Bladada schrieb:Und die löscht er dann oder wie?

die werden nicht gelöscht sondern nur nicht mehr mit einbezogen, denke ich mal Rolleyes
Antworten
#5
Meiner Meinung nach gehört der Beitragszähler sowieso weg. Ich bin mir sicher das auch dann de ganzen sinnlosen Beiträge weniger werden, da manche User nur drauf aus sind, möglichst viele Beiträge zu haben.....
Keiner mag uns, SCHEIßEGAL!!!!
Antworten
#6
R.B. schrieb:Meiner Meinung nach gehört der Beitragszähler sowieso weg. Ich bin mir sicher das auch dann de ganzen sinnlosen Beiträge weniger werden, da manche User nur drauf aus sind, möglichst viele Beiträge zu haben.....

Jetzt ist er auch weg... Confusedmile:
Antworten
#7
Roland schrieb:Jetzt ist er auch weg... Confusedmile:

Wieso seh ich dann die Anzahl der Beiträge noch?
Antworten
#8
SAREK schrieb:Wieso seh ich dann die Anzahl der Beiträge noch?

Roland meinte anscheinend die Top-Poster-Liste auf der Startseite, die ist weg
Antworten
#9
Das kann sein, aber trozdem kann ich auch das noch nachschauen wenn ich mir etwas Mühe gebe.

Ich will jetzt aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst, ob man die Anzahl der Beiträge sieht oder nicht ist mir eigendlich egal.
Iich denke mal für die Leute die oft schreiben oder einfach nur lesen was abgeht ist das kein Indikator um über einen User zu urteilen.

Der Inhalt zählt würd ich sagen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste