Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendmannschaft 2013/14
#31
Herminator! schrieb:Wie ging es denn dann aus gegen Miesbach?

7:2 für den DSC!
Antworten
#32
6:2 oder 7:2 war eine tolle Leistung
[SIZE=3]
[/SIZE]
Antworten
#33
Ein glänzend aufgelegter Dominik Schindlbeck führte eine souveräne agierende - fast in Komplettbesetzung angetretene - Jugendmannschaft zu einem 11:3 Heimsieg gegen Peiting.

-- Bericht folgt ... möglicherweise :-)

aktueller Tabellenstand:

1 Deggendorfer SC 13 11 1 1 108 : 28 80 23 : 3
2 TEV Miesbach 14 10 1 3 72 : 28 44 21 : 7
3 EC Bad Tölz 14 9 2 3 59 : 35 24 20 : 8
4 1. EV Weiden 13 7 2 4 76 : 36 40 16 : 10
5 EC Peiting 13 3 1 9 35 : 53 -18 7 : 19
6 ECDC Memmingen 15 3 1 11 28 : 111 -83 7 : 23
7 TSV Erding 14 1 0 13 9 : 96 -87 2 : 26
Antworten
#34
Ist eine super Leistung, ich frei mich für die Jungs.
Regen und da DSC!
Antworten
#35
@Peter: Kannst du mir mal erklären wie in dieser Liga der Modus genau ist. Wieviel Spiele, wer steigt auf usw.
[size=5][color=Red]Deggendorf[/color] [color=Blue]Fire[/color][/size]
Antworten
#36
Der erste nach der Hauptrunde spielt gegen den BaWü-Meister um den Aufstieg.
Platz 2 usw. gehen leer aus.

Antworten
#37
wolpi schrieb:Der erste nach der Hauptrunde spielt gegen den BaWü-Meister um den Aufstieg.
Platz 2 usw. gehen leer aus.

... um den Aufstieg in die JUGEND-BUNDESLIGA... oder DNL 2 (NEU!)!!! :biggrin:
Antworten
#38
Wie sieht es denn überhaupt aus mit den Ligen nächstes Jahr? Soll ja ne Neuordnung geben, nicht nur mit DNL2 sondern auch Schülerbundesliga. Bin da aktuell nicht auf dem Laufenden, weiß da wer was genaueres?
Antworten
#39
forgie17 schrieb:@Peter: Kannst du mir mal erklären wie in dieser Liga der Modus genau ist. Wieviel Spiele, wer steigt auf usw.

Nach dem Rückzug von Aufsteiger Geretsried sind noch 7 Mannschaften im Spielbetrieb, bei der praktizierten Doppenrunde gibt es also insgesamt 4*6 = 24 Spiele (die 4 gegen Geretsried fallen aus bzw. die gespielten wurden gestrichen).

Zum Rest ist alles gesagt - wir alle hoffen auf das Erreichen der Aufstiegsplayoffs (wenn nicht heuer wann dann ?) und dann - ich zweifle nicht daran - auf eine mindestens so volle Halle wie beim Aufstieg der Schüler in die Bundesliga (400).
Antworten
#40
geradinger schrieb:Wie sieht es denn überhaupt aus mit den Ligen nächstes Jahr? Soll ja ne Neuordnung geben, nicht nur mit DNL2 sondern auch Schülerbundesliga. Bin da aktuell nicht auf dem Laufenden, weiß da wer was genaueres?

Kann ich nicht genau sagen, aber so wie's aussieht gibt's keinen Absteiger - haben die Jungs auch nicht nötig, die werden den Klassenerhalt auch so schaffen.
Antworten
#41
Von mir auch noch Glückwunsch über den Peitingsieg Smile
Antworten
#42
von Steven Langhammer

In einer über weite Strecken einseitigen Partie ließ die Jugendmannschaft von Beginn an keine Zweifel auf, wer das Eis als Sieger verlässt. So konnte man auch ohne Manuel Wiederer, der bei der U18 im Einsatz ist, einen ungefährdeten 11:3 (4:1,3:0,4:2)-Sieg landen. Überragender Akteur war Dominik Schindlbeck mit einem 6er-Pack.

Gleich zu Beginn rollte die Angriffsmaschinerie auf das Peitinger Tor zu und war in der 4. Minute das erste Mal erfolgreich. Dominik Schindlbeck schloss zum 1:0 ab. Sechs Minuten später durfte er erneut jubeln. Am langen Eck netzte er zum zweiten Mal ein. Zwar konnte Steven Wagner mit einem nicht unhaltbaren Schuss auf 1:2 verkürzen, aber nur kurze Zeit später hatte Dominik Schindlbeck die passende Antwort parat und nagelte den Puck unter die Latte zum 3:1. Als Dominik Schindlbeck in Unterzahl Arthur Platonow auf die Reise schickte und der cool zum 4:1 vollendete, war die Messe bereits gelesen.

Nach einer kleinen Verschnaufpause im 2. Drittel, war erneut Arthur Platonow auf und davon und erhöhte auf 5:1. In doppelter Überzahl erhöhte wieder Dominik Schindlbeck nach schneller Kombination auf 6:1. Das letzte Tor des Drittels war erneut Dominik Schindlbeck vorbehalten. Ludwig Seidl mit einem schönen Pass vors Tor, dort ließ Dominik Schindlbeck den Torwart noch aussteigen und schob zum 7:1 ein. Das war auch der Pausenstand.

Erste nennenswerte Aktion im letzten Drittel war eine kleine Auseinandersetzung vor dem Peitinger Tor zwischen Max Artmann und Elias Maier. Beide durfte sich etwas auf der Strafbank abkühlen. Im letzten Abschnitt dauerte es ebenfalls wieder eine Zeit bis man das Ergebnis nach oben schraubte. In der 49. Minute war es Jan-Ferdinand Stern mit einem seiner gefürchteten Sololäufe, den er zum 8:1 abschloss. Eine Minute später war Steven Wagner mit seinem 2. Treffer zur Stelle, er konnte einen Alleingang erfolgreich abschließen. Jan-Ferdinand Stern war damit wohl nicht einverstanden und machte nur eine Minute später ebenfalls sein 2.Tor, wieder konnte ihn keiner stoppen. In der 57. Minute machte Dominik Schindlbeck seinen 6er-Pack perfekt und machte das Ergebnis zweistellig. Den Schlusspunkt setzte Alexander Schwarz mit der Schlusssirene. Er stellte den Endstand von 11:3 her.

Nächstes Wochenende ist man am Samstag in Memmingen zu Gast, bereits am Montag steht das Rückspiel in Deggendorf an. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Deggendorfer SC Jugend – EC Peiting 11:3 (4:1,3:0,4:2)
Tore/Assist: Dominik Schindlbeck 6/1, Arthur Platonow 2/2, Jan – Ferdinand Stern 2/1, Alexander Schwarz 1/4, Ludwig Seidl 0/2, Jonas Leipold 0/2, Thomas Nowak 0/1, Michael Köckeis 0/1, Phlipp Nagel 0/1
Strafen: Deggendorf 8 Min., Peiting 14 Min.
Antworten
#43
eisdeifl schrieb:... um den Aufstieg in die JUGEND-BUNDESLIGA... oder DNL 2 (NEU!)!!! :biggrin:

Wer führt in BaWü die Tabelle an?
Antworten
#44
Poborsky schrieb:Wer führt in BaWü die Tabelle an?

Bietigheim!

http://eishockey-ebw.de/jugend-ebw-a/
Antworten
#45
Roland schrieb:Bietigheim!

http://eishockey-ebw.de/jugend-ebw-a/

Dank dir recht herzlich!

Hier der Kader:

http://www.sc-bietigheim.de/index.php?op...Itemid=200

Der Genze Sohn spielt hier anscheinend mit
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juniorenmannschaft 2013/14 Peter 29 17,426 16.02.2014, 20:29
Letzter Beitrag: Herminator!
  Jugendmannschaft des DSC steigt nicht ab! dato 1 1,858 23.04.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste