Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendmannschaft 2013/14
Da klafft im Augenblick die Lücke zwischen dürfen und können.
Dürfen dürfte kein Problem sein, aber wenn meine Informationen richtig sind, brauchst Du 15 + 2 Spieler, um antreten zu können. Wenn alle - und ich meine wirklich alle - bei der Stange bleiben hast Du genau 15 + 3/4, da darf aber dann keiner bei der Oberligamannschaft zum Einsatz kommen - von Verletzungen/Krankheit mal abgesehen ...
Ohne zusätzliche Spieler, die in Deggendorf DNL spielen wollen, wird es vermutlich sehr schwer bis unmöglich.

3 Overage-Spieler (Jahrgang 95) darf man einsetzten, da haben wir z.Zt. maximal 2 (Brandmeier und Schweigl), wobei auch noch nicht sicher ist wo die nächstes Jahr sind (Studium ?).

Bei Wiederer, Schindlbeck und Franz steht ebenso ein sehr großes Fragezeichen ...

Es wird also nicht einfach - irgendwie muss man einige nach Deggendorf locken ...
Antworten
Manuel Wiederer mit drei Assists bei der U18 beim 8:2-Sieg über Japan in der WM-Vorbereitung!
Antworten
Mit 4 Assists aus 2 Spielen war er damit sogar Topscorer der U18 in dieser Mini-Serie gegen Japan.
Antworten
U18-Weltmeisterschaft: Deutschland verliert wichtiges Auftaktspiel gegen die Slowakei mit 1:4

(...)Die DEB-Auswahl, die in diesem Jahr eine Vielzahl neuer Spieler integrieren muss, erwischte zunächst allerdings einen Traumstart. Bereits nach 32 Sekunden schoss Manuel Wiederer Deutschland mit 1:0 in Führung.(...)
Antworten
Deutschland verliert auch letztes Vorrundenspiel gegen Schweden – In der Relegation wartet Dänemark
Die Tore für die Deutschen erzielten Manuel Wiederer (2) vom Deggendorfer SC und Maximilian Kammerer von den Regina Pats (WHL).
Am Donnerstag findet um 10 Uhr deutscher Zeit das erste Spiel der Deutschen in der Relegationsrunde gegen Dänemark statt. Um den Verbleib in der Top-Division zu sichern, muss das Team von Bundestrainer Jim Setters die "best-of-three"-Serie gegen die Dänen für sich entscheiden. Dänemark blieb in der Gruppe B ebenfalls ohne Punktgewinn.
Antworten
Unsere U18 geht duch einen 3:2-Sieg in der Serie mit 1:0 in Führung. Wiederer war beim entscheidenden Tor mit einem Assist beteiligt.
Antworten
Im zweiten Spiel setzt sich Deutschland mit 3:2 nach Verlängerung durch und gewinnt die Serie gegen Dänemark!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juniorenmannschaft 2013/14 Peter 29 16,163 16.02.2014, 20:29
Letzter Beitrag: Herminator!
  Jugendmannschaft des DSC steigt nicht ab! dato 1 1,770 23.04.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste