Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nhl
#1
Bizarres Ende in Buffalo (2:1 n. V. gegen Phoenix). Dort erzielte Verteidiger Mark Pysyk ein Siegtor der ganz besonderen Sorte. Sein Schuss wurde abgefälscht, stieg in die Luft und Phoenix-Goalie Mike Smith wollte den Puck fangen. Er griff aber daneben und der Puck fiel in einen winzigen Spalt zwischen Smiths Trikot und dessen Hose. Der Goalie bemerkte dies aber nicht und fuhr ins Tor zurück und zu allem Überfluss auch noch mit seinem Hintern (in dem weiter der Puck steckte) über die Linie. Die Referees entschieden auf Tor - auch nach dem Videostudium.
Antworten
#2
Heute NHL-Draft. Man kann gespannt sein, an welcher Stelle Leon Draisaitl gedraftet wird und vor allem, von welchem Verein!
Antworten
#3
3. Stelle von Edmonton. Schade.. er hätte was besseres verdient gehabt :biggrin:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste