Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey aus aller Welt
Manuel Wiederer beendet mit seinem Team, den Rouyn-Noranda Huskies, die reguläre Saison (68 Spiele) als drittbestes Team der QMHJL und Gewinner der West-Division. In den Playoffs geht es gegen die Halifax Mooseheads.
Antworten
Zum Amüsieren in der Sommerpause:
https://de-de.facebook.com/GlovesOffHock...695621405/
Antworten
Manuel Wiederer und die Huskies stehen im Viertelfinale der QMJHL (4:2 in der Serie gegen Halifax) und treffen dort auf die Chicoutimi Sagueneens.
Antworten
Saison-Aus auch für Manuel Wiederer. In Spiel 7 vor eigenem Publikum gab es eine 3:4-Niederlage nach Verlängerung gegen Chicoutimi. Da halfen auch ein Tor und ein Assist von Manuel nichts.
Antworten
Von der Oberliga in die KHL - das muss Brandon Wong erstmal einer nachmachen! Big Grin
Antworten
Manuel Wiederer durfte nach einer längeren Pause für seine San Jose Barracudas wieder ran und bedankte sich mit dem Siegtreffer gegen die Bakersfield Condors. Endstand 1:2!
Antworten
Wie läuft es eigentlich bei Motor Budweis? Spielten damals richtig gut gegen uns
Antworten
Erster  Big Grin Big Grin
Antworten
Manuel Wiederers Game Winner zum 3:2 gegen Manitoba Moose am 30.12.17:

https://www.youtube.com/watch?v=7G8YGvcKWGk (bei 3:58min)
Antworten
Manu Wiederer schon wieder mit einem Game-Winner, diesmal zum 2:1-Sieg gegen San Antonio Rampage! Big Grin
Antworten
Jefferson Dahl, der es in der Saison 14/15 für den EHC Klostersee in 18 Spielen auf 11 Punkte brachte, ist gegenwärtig fünftbester Scorer der ECHL. Nach kKostersee machte er in 215 ECHL-Spielen 192 Punkte. Was damals für ein Rohdiamant in der Grafinger Scheune auf dem Eis war! Blush
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste