Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernliga 14/15
#1
Mit Justin Bernhardt wechselt ein Spieler aus der ECHL (Las Vegas Wranglers) nach Buchloe. Nicht schlecht!
Antworten
#2
Martin Sekera, inzwischen fast 43, will es noch einmal wissen und wechselt von den Jonsdorfer Falken zu den Lindau Islanders.
Antworten
#3
Die beiden sind uns ja bekannt:

Bogdan Selea verstärkt Offensive des EC Pfaffenhofen

Goalie Zitzelsberger kommt zu den Passau Black Hawks
Antworten
#4
Da ja Lindau fast als Bayernligameister feststeht, kann mir jemand sagen ob die auch aufsteigen möchten????
Antworten
#5
bayernhabicht schrieb:Da ja Lindau fast als Bayernligameister feststeht, kann mir jemand sagen ob die auch aufsteigen möchten????

Haben die nicht immer noch ein offenes Stadion? Darf man mit offenen Stadion OL spielen?
Antworten
#6
Jan schrieb:Haben die nicht immer noch ein offenes Stadion? Darf man mit offenen Stadion OL spielen?

Die haben seit ner Weile eine Halle und bisher war auch noch nix zu hören, dass Lindau verzichten würde. Im übrigen muss der BEL Meister noch gegen die Heilbronner Eisbären antreten (sofern die gegen Bietigheim gewinnen, führen aber soweit ich weiß), die wohl auch aufstiegswillig sind.
Antworten
#7
Lindau nach Sieg in Spiel 5 Bayernligameister. Angeblich haben sie aber genauso wie Höchstadt auf den Oberliga - Aufstieg verzichtet
[size=5][color=Red]Deggendorf[/color] [color=Blue]Fire[/color][/size]
Antworten
#8
Das ganze ist jetzt auch amtlich. Damit sind die Eisbären Heilbronn der Oberligaaufsteiger.
Antworten
#9
Nach dem Spiel erklärte EVL-Boss Marc Hindelang, dass Lindau aber den möglichen Aufstieg in die Oberliga nicht wahrnehmen wolle, da es für den Verein in seiner jetzigen Struktur noch zu früh wäre.
Und auch aus dem HEC-Lager war zu hören, daß man wohl weiter für die Bayernliga plant und nur im Falle der Meisterschaft einen Aufstieg erwägt hätte.
Eigentlich sollte es am 10. und 12.April zu den Aufstiegsspielen zwischen dem Meister der Regionalliga Südwest, dem EHC Eisbären Heilbronn, und dem Bayernligameister kommen.
Antworten
#10
Nach mehreren Jahren in der Landesliga sind die River Rats Geretsried nun zurück in der Bayernliga. Nach dem geglückten Aufstieg haben die Planungen für die neue Saison bereits begonnen. Mit Florian Funk wurde ein neuer erfahrener Trainer verpflichtet. Der 45-Jährige betreute viele Jahre die Tölzer Löwen in der Oberliga.
(Quelle IHP)
Antworten
#11
John Samanski neuer Trainer in Miesbach und EHC Nürnberg möchte sich aus der Bayernliga zurückziehen!
Antworten
#12
Nun perfekt: Nürnberg zieht sich aus der Bayernliga zurück, Moosburg hält die Klasse am "grünen Tisch".
Antworten
#13
Nachdem Bayernligist Memmingen Coach Wedl entlassen hat, fungiert Jan Benda vorerst als Spielertrainer.
Antworten
#14
Andrew Meredith, der Selb wieder verlassen musste, heuert nun bei Miesbach an.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayernliga 16/17 Herminator! 24 19,706 22.05.2018, 18:05
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Bayernliga-News Herminator! 0 3,621 28.05.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Herminator!
  Bayernliga-News Herminator! 90 58,443 24.03.2014, 20:29
Letzter Beitrag: Herminator!
  Bayernliga BIB 2 5,971 28.05.2012, 18:26
Letzter Beitrag: keula
  Bayernliga Mezzo 70 28,181 01.03.2011, 11:04
Letzter Beitrag: Grauwolf
  Bayernliga News (war: EV Regensburg) Hannes 45 18,652 11.03.2010, 17:10
Letzter Beitrag: billaflo87
  EHC Bayreuth steigt in Bayernliga auf Thunderstruck 0 1,909 28.02.2009, 16:36
Letzter Beitrag: Thunderstruck
  Bayernliga 2008/09 Flocky 12 4,974 26.12.2008, 13:19
Letzter Beitrag: iceman70
  Spielabsagen in der Bayernliga billaflo87 0 1,824 22.10.2008, 12:43
Letzter Beitrag: billaflo87
  Dingolfing = Bayernliga billaflo87 39 12,683 13.08.2008, 22:15
Letzter Beitrag: Ovechkin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste