Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSC - Erding
#1
Wieder zum Sportlichen: Mit Erding kommt das Team, dass zwar Regensburg am ersten Spieltag schlagen konnte, aber seither 7 Niederlagen am Stück eingefahren hat. Momentan sind die Gladiators arg vom Verletzungspech geplagt, u. a. fehlt Schembri wegen Schulterverletzung. Mit einem Sieg könnte man Erding schon mit 10 Punkten auf Abstand halten. Christian Zessack wird die Mannschaft sicher richtig einstellen, die sich hoffentlich vom Geschehen neben dem Eis nicht beeindrucken lässt. Wir gewinnen 4:1 vor 877 Zuschauern!

HSR: Singer, Alexander; LSR1: Moosberger, Steffen; LSR2: Seitz, Björn
Antworten
#2
Da müssen drei Punkte her!

6:2 vor 700 Zuschauern!

Antworten
#3
4:2 vor 637 zuschauern
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#4
5:1 vor leider nur 600 Zuschauer
Antworten
#5
4:3 vor 500 Zuschauer
Antworten
#6
7:2 678 Zuschauer
Antworten
#7
Holger wenn des ergebnis stimmt zoi i da a hoibe ;-)
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#8
neue Besen kehren bekanntlich gut und dann schaun ma mal, was die "Übergangslösung" bringt:

Ich denke, die Mannschaft wird sich (wieder) voll reinhängen (und das soll nicht heißen, dass sie das bisher nicht getan hat).
Tippe auf ein 5:2 vor 863 Zuschauer.
(wenn wir am WE drei Punkte geholt hätten, wären über 1.000 da)
Antworten
#9
Deke das es ein hart umkämpftes Match wird. Sieger nach 65 minuten noch nciht bekannt ist und dann der Glücklichere gewinnt!

Zuschauer kann ich nicht einschätzen aus Erding dürftena ber 75 - 100 Fans mitkommen!
[B]!!!Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!![/B]
Antworten
#10
Gegen Regensburg war es ein sehr gutes Oberligaspiel.
Ich glaube gegen Erding wird das Niveau deutlich schwächer sein, aber drei Heimpunkte sind absolute Pflicht.
Ich tippe auf ein knappes 4:3 vor 650 Zuschauern.
Antworten
#11
Als Vorstand sollte man Prognosen zum Ergebnis ja vermeiden.

Aber vielleicht nehmen manchne genug Geld mit, um die Wettschulden zu bezahlen ;-)

Der Durchschnitt bei den Zuschauern wäre bei 688. Wenn wir den haben, können wir zufrieden sein :-)
E = Eure
H = Hartz
F = Freunde

Anti PA
Antworten
#12
Erding bekommt zwei Busse zusammen + Selbstfahrer, dazu wird das Wetter auch "eishockeyfreundlicher".
Antworten
#13
Michael Rapke schrieb:Als Vorstand sollte man Prognosen zum Ergebnis ja vermeiden.

Aber vielleicht nehmen manchne genug Geld mit, um die Wettschulden zu bezahlen ;-)

Der Durchschnitt bei den Zuschauern wäre bei 688. Wenn wir den haben, können wir zufrieden sein :-)

Das sehe ich etwas anders: Ist ein Derby, außerdem spielt mit Schembri (auch wenn evtl. verletzt) ein ehemaliger Deggendorfer Puplikumsliebling in Erding.
An die 800 sollten es deswegen schon werden.
Antworten
#14
3-2 Sieg n.V 590 Zuschauer
Antworten
#15
Ein Heimsieg muss her gegen Erding, 5 : 2 für den DSC :tongue:
Jetzt heisst es für alle Fans, fleissig ins Stadion gehen, eine Halbe trinken dann gibt's zu Weihnachten einen neuen Spieler für uns.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erding vs. DSC forgie17 80 28,445 15.02.2015, 15:13
Letzter Beitrag: Hase68
  DSC - Erding Herminator! 24 14,329 18.01.2015, 18:33
Letzter Beitrag: Schwarzfischer
  Erding -DSC Schildkröte 38 15,807 15.12.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Schildkröte
  Deggendorf - Erding Hans_Abrahamsson 13 6,632 09.09.2014, 15:27
Letzter Beitrag: SVD-ler
  Fire : Erding Gladiators bayernhabicht 37 12,971 04.02.2014, 05:33
Letzter Beitrag: Puckfire
  Erding Gladiators - Fire IceDragon 159 33,134 27.12.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Fire - Erding Lord 72 20,934 03.11.2013, 14:35
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Erding - Fire Herminator! 136 35,325 07.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Afk2009
  Vorbereitungsspiel Erding ---- Deggendorf Siasal 7 4,033 16.09.2013, 09:54
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Fire - Erding 12.03. Herminator! 30 10,142 13.03.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Amazing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste