Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 15/16
#16
Sind jetzt eigentlich alle mit der augenblicklichen Situation/Regelung einverstanden ... dann brauch ich mich nicht mehr aus dem Fenster lehnen Sad
Antworten
#17
Wie ist denn überhaupt die Situation beim Nachwuchs?
Antworten
#18
... will nur von der Jugend reden - das ist die katastrophalste Vorbereitung aller Zeiten.
Nach dem ausscheiden von Jan Benda gab's bis vor kurzem keinen Jugendtrainer und so sah es auch im Sommertraining aus. Pannen an jeder Ecke - heuer ist die Seuche schon vor der Saison drin Sad
Kader schmilzt deswegen auch, obwohl ich z.Zt. da noch keine übergroßen Sorgen habe ...

Aber warum der mittlerweile offizielle Jugendtrainer und Headcoach die Jungs nicht vor dem Eisstart am 21.8. mal zu sich ruft kann ich irgendwo nicht nachvollziehen - möglicherweise kommt's ja noch (hoff' ich).

Natürlich muss man den Verantwortlichen auch zugestehen, dass man mit der bereits durchgeplanten Saison durch den überraschenden Ausscheiden Jan Benders einen planungstechnischen Nackenschlag hinnehmen musste ...

Aber es läuft heuer in der Vorbereiitung verdammt und ungewöhnlich viel schief ...
Antworten
#19
Peter schrieb:... will nur von der Jugend reden - das ist die katastrophalste Vorbereitung aller Zeiten.
Nach dem ausscheiden von Jan Benda gab's bis vor kurzem keinen Jugendtrainer und so sah es auch im Sommertraining aus. Pannen an jeder Ecke - heuer ist die Seuche schon vor der Saison drin Sad
Kader schmilzt deswegen auch, obwohl ich z.Zt. da noch keine übergroßen Sorgen habe ...

Aber warum der mittlerweile offizielle Jugendtrainer und Headcoach die Jungs nicht vor dem Eisstart am 21.8. mal zu sich ruft kann ich irgendwo nicht nachvollziehen - möglicherweise kommt's ja noch (hoff' ich).

Natürlich muss man den Verantwortlichen auch zugestehen, dass man mit der bereits durchgeplanten Saison durch den überraschenden Ausscheiden Jan Benders einen planungstechnischen Nackenschlag hinnehmen musste ...

Aber es läuft heuer in der Vorbereiitung verdammt und ungewöhnlich viel schief ...


:frown: Am 24.06.2015 wurde auf der Homepage veröffentlich das der Trainerstab komplett ist.
Antworten
#20
Schon sehr stiefmütterlich, wie der Nachwuchs behandelt wird. Sicher war Benda überraschend weg, aber dieses Vakuum hätte bestimmt von allen Beteiligten aufgefangen werden können. Angefangen vom Nachwuchsleiter und der anderen Trainer. Auch die VSS hätte eingreifen können/müssen.

@Peter: Wer führte dann das Sommertraining bei der Jugend durch?
Antworten
#21
Herminator! schrieb:Schon sehr stiefmütterlich, wie der Nachwuchs behandelt wird. Sicher war Benda überraschend weg, aber dieses Vakuum hätte bestimmt von allen Beteiligten aufgefangen werden können. Angefangen vom Nachwuchsleiter und der anderen Trainer. Auch die VSS hätte eingreifen können/müssen.

@Peter: Wer führte dann das Sommertraining bei der Jugend durch?

Da wird überhaupt nichts stiefmütterlich behandelt!!! Rolleyes
Der Daubner Tom läuft sich Tag für Tag die Füße wund, damit der Nachwuchs funktioniert und dann kommt immer das "warum wird hier nix und da nix gemacht, von außenstehenden Personen wie dir, die auf einen Beitrag von einer Person anspringen....
Antworten
#22
1. Glaube ich, dass Daubner alles tut. Aber vielleicht braucht er ja Unterstützung
2. An Peters Ausführung wird schon etwas Wahres dran sein
3. Du scheinst der neue "Beißer" zu sein :biggrin::biggrin:
Antworten
#23
Herminator! schrieb:1. Glaube ich, dass Daubner alles tut. Aber vielleicht braucht er ja Unterstützung
2. An Peters Ausführung wird schon etwas Wahres dran sein
3. Du scheinst der neue "Beißer" zu sein :biggrin::biggrin:

Das hat nichts mit Beißen zu tun. Rolleyes
Antworten
#24
Holger schrieb:Da wird überhaupt nichts stiefmütterlich behandelt!!! Rolleyes
Der Daubner Tom läuft sich Tag für Tag die Füße wund, damit der Nachwuchs funktioniert und dann kommt immer das "warum wird hier nix und da nix gemacht, von außenstehenden Personen wie dir, die auf einen Beitrag von einer Person anspringen....

Sorry, aber wenn der Trainerstab komplett ist, dann sollte uach das Sommertraining beginnen! Oder willst Du dem @Peter hier unterstellen, dass er Märchen erzählt?
Antworten
#25
Pucklurer schrieb:Sorry, aber wenn der Trainerstab komplett ist, dann sollte uach das Sommertraining beginnen! Oder willst Du dem @Peter hier unterstellen, dass er Märchen erzählt?

Da bin ich auch Deiner Meinung, aber man darf wohl nix anderes denken oder sagen, dann kommen gleich Zurechtweisungen.
Antworten
#26
Pucklurer schrieb:Sorry, aber wenn der Trainerstab komplett ist, dann sollte uach das Sommertraining beginnen! Oder willst Du dem @Peter hier unterstellen, dass er Märchen erzählt?

Weißt du oder ihr, wie das Sommertraining geplant war bzw. ist?
Antworten
#27
Holger schrieb:Weißt du oder ihr, wie das Sommertraining geplant war bzw. ist?

Holger wir Lesen nur das was Peter schreibt.
Antworten
#28
toni schrieb:Holger wir Lesen nur das was Peter schreibt.

Eben!
Antworten
#29
Herminator! schrieb:Angefangen vom Nachwuchsleiter

Erzähl mal was der falsch macht, bin sehr gespannt.
Antworten
#30
Also Holger wenn du keine Ahnung hast, dann würde ich nicht soo grosse Sprüche reissen.
Habe dich auch im Sommertraining nicht gesehen!!!
Und dem Peter kannst schon glauben!!
Der Daubner rennt sich wirklich die Hacken ab, aber wenn er von einem Vorstandsmitglied ausgebremmst wird, dann kann sowas schon mal dauern.
[SIZE=3]
[/SIZE]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,065 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste