Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 15/16
#61
Peter schrieb:Um die bisher stärkste Jugendmannschaft im Deggendorfer Eisstadion zu biegen, brauchte es Geduld und ein fulminantes Schlussdrittel.
Am Ende stand ein verdienter 8:4 Erfolg auf der Anzeigetafel ...

Sehr gutes Spiel von unseren Jungen.:biggrin:
Antworten
#62
Heute (Sonntag) 11:30 in Selb könnte die Jugend die Meisterrunde in der Bayernliga fix machen.
Nach der Niederlage von Weiden zuhause gegen Miesbach kann nur noch Selb "dazwischenfunken" - sie haben's also selber in der Hand ...
Antworten
#63
Platz_Mannschaft_____Sp.__Sieg_Unent._Niederl._Tore_____Diff.__Punkte
1____TEV Miesbach_____9____7____0_____2_____52_:_35__17_____20
2____Deggendorfer_SC__8____6____0_____2_____63_:_35__28_____19
3____EHC Klostersee____9____6____0_____3_____46_:_28__18_____17
4____VER Selb_________8____4____0_____4_____34_:_47_-13_____11
5____EHC 80 Nürnberg__9____3____0_____6_____29_:_46_-17______9
6____1. EV Weiden_____8____2____0_____5_____23_:_29__-6______7
7____TSV Erding_______9____1____0_____7_____22_:_49_-27______4

Zeilen formatieren ist hier eine Katastrophe Sad
Antworten
#64
Gestern leider eine 10:7-Niederlage der Jugend in Selb. Torreich sind die Spiele anscheinend immer!
Antworten
#65
Erfolgreiches Wochenende für die Jugend: Einem 3:6-Sieg in Nürnberg folgte ein 4:5-Erfolg n. P. in Erding. Dagegen verlor die Schüler auch das Kellerderby gegen Weiden zuhause mit 0:3.
Antworten
#66
Mit einer 7:3-Niederlage gegen Klostersee hat es die Jugendmannschaft verpasst, den 1. Platz zu zementieren. Man muss nun kampflos zusehen, wie Miesbach und Selb eventuell noch vorbeiziehen können.
Antworten
#67
Ohne Verteidiger geht's einfach nicht - war aber jetzt auch nicht wirklich wichtig sondern wäre nur schön gewesen. Die Meisterrunde werden die Jung's aber rocken sofern nicht alles schiefgeht was schiefgehen kann ...
Antworten
#68
Herminator! schrieb:Mit einer 7:3-Niederlage gegen Klostersee hat es die Jugendmannschaft verpasst, den 1. Platz zu zementieren. Man muss nun kampflos zusehen, wie Miesbach und Selb eventuell noch vorbeiziehen können.

... und es ist nicht Selb, sondern Klostersee Smile
Antworten
#69
Heute beginnt die "Meisterrunde" gegen Germering, alles andere als ein Sieg wäre bei dem Potiential der Mannschaft eine Enttäuschung. Trotzdem muss jedes Spiel erst gespielt werden und deshalb müssen alle Kräfte gebündelt werden. Bayerischer Meister ist das Ziel und Unterstützung auf den Rängen könnte auf keinen Fall schaden !
Antworten
#70
Erfolgreicher Auftakt für die Jugend in der Meisterschaftsrunde: Germering wurde mit 10:5 in die Schranken gewiesen! Confusedmile:
Antworten
#71
Alles in allem ein ungefährdeter Sieg, aber es könnte ein hoher Preis dafür gezahlt werden müssen.
Es begann eigentlich ganz entspannt für die DSC'ler und man steuerte einem überlegen Sieg entgegen. Bis dann Benoit Baumgartner schön freigespielt wurde und alleine vor dem gegnerischen Tor von hinten von den Beinen geholt wurde und aus vollem Lauf dann mit dem Oberschenkel gegen das Torgestänge prallte. Er musste im Anschluss passen und Center Maximilian Artmann übernahm seinen Part in der Verteidigung. Nach dem 2.ten Check (bin nicht sicher ob's beide gegen die Bande waren) musste auch er mit Schulterproblemen passen.
Erst nächste Woche wird sich's rausstellen, wie's da weitergeht.
Dummerweise kommt am Freitag Klostersee, die meiner Meinung nach kompakteste Mannschaft der Vorrunde, nach Deggendorf und da würden die 2 mehr als abgehen.
Sagerer ist noch nicht spielberechtigt und Platonow darf (falls er gerade nicht in der ersten spielt) auch noch nicht.
Wird ein interessanter Freitag Sad Smile
Antworten
#72
Max Artmann fällt defiinitv aus - Schultereckgelenksprengung (AC-Gelenksprengung).
Wie lang und überhaupt ist Z.Zt. noch offen - mit ganz viel Glück (wenn alle Bänder heil geblieben sind) 2 Wochen Pause, bei ganz viel Pech 6 Monate.
Und am Freitag kommt Kostersee Sad
Antworten
#73
Klostersee ist aber mit zwei Niederlagen gestartet, u. a. gegen Germering, die ihr klar geschlagen habt. Wenn die Jungs noch näher zusammenrücken, dann bleiben die Punkte in Deggendorf!Confusedmile:
Antworten
#74
Schiessl spielt erste wegen Janzen Sperre, Baumgartner mit sehr großem Fragezeichen, Sagerer und Platonow noch nicht spielberechtigt - wird eine harte Nuss Sad
Antworten
#75
Schade, aber ich muß nach der geistigen Aufarbeitung dieses Spiels (fast) ohne 97'er eines loswerden ...
Ich ziehe meinen (imaginären) Hut vor Alex Schwarz, er ist ein mehr als würdiger Kapitän der Jugendmannschaft !
Ohnehin schon über der Schmerzgrenze am Eis, da Verteidiger (hoffentlich nur noch bis Anfang Dezember) Mangelware im Jugendteam sind, musste er auch noch mitten im Schlussabschnitt nach einem Tritt mit dem Schlittschuh auf die Kniekehle (war vom Grafinger aber wahrscheinlich unabsichtlich) mit einer herausgesprungenen Kniescheibe das Eis verlassen.
Und jetzt ehrlich: Zitternd vor Schmerzen versuchte er dann die Bank zu verlassen, nachdem der Schlittschuh vom Fuß war und er nochmals versuchte ihn zu belasten sprang die Kniescheibe wieder an ihren ursprünglichen Platz. 3 Minuten später ging er wieder auf's Eis und versuchte mitzuhelfen den Eintorevorsprung der Grafinger aufzuholen ....
Da fehlen mir die Worte (außer dass es dumm für seine Gesundheit war)

EINE LANZE FÜR ALEX SCHWARZ (und hoffentlich ist's kein Bänderriss)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,065 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste