Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 15/16
Meinst Du hier den Verein oder die Jungs?
Antworten
Mich würden beide Seiten interessieren.
Antworten
Gratulation an die Jugendmannschaft zur Bayrischen Meisterschaft 2015/16. Mit einem 4:1-Heimerfolg gegen Miesbach wurden auch die letzten Zweifel beseitigt! Hipp hipp, hurra! Confusedmile:
Antworten
Jetzt folgt die "Kür" ... ein Heimspiel gegen Germering und zwei Auswärtsspiele gegen Tölz

Etwas feiern mit der Mannschaft beim letzten Heimspiel (06.03.2016 - 11:00) ?

Ach ja, das sind ja nur die "Kleinen" ... Sad
Antworten
Hallo Peter,
was bedeutet das 5-Sterne-Konzept?
Antworten
Da werden alle Mannschaften anhand ihres Umfelds und ihrer Nachwuchsarbeitet bewertet,
in der augenblicklichen Situation hängt's bei der Jugend anscheinend an den verfügbaren Eiszeiten und am (noch) nicht vorhandenen Fitnessraum.
Das ganze jetzt ohne Gewähr - Tom Daubner kann dir da nähere Auskünfte über das 5-Sterne Konzept und den Stand vom DSC geben ...

über das Konzept hab' ich jetzt auf die schnelle nur diese Diskussion gefunden

http://www.esbgforum.de/index.php?thread...del-del-2/

Gruß, Peter
Antworten
Vielen Dank Peter für die Erklärung.
Antworten
Jaroslav Horacek soll nicht mehr Jugendtrainer sein. Schade, hat er doch als Trainer die Bayerische Meisterschaft geholt. Gibt es Näheres zu seinem Abschied?
Antworten
Wie lief den das Try-out im Nachwuchsbereich, hat sich das ein oder andere Talent gefunden?
Antworten
Hat jemand gehört wie viele Sterne der DSC im DEB/DEL Nachwuchskonzept bekommen hat?
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten
Ebenfalls aus der EHN:

In der DNL2 Süd werden neben den bestehenden Mannschaften aus Füssen, Schwenningen, Bietigheim, Peiting, Ingolstadt, Riessersee und Mannheim auch Ravensburg, Deggendorf und Heilbronn in den Spielbetrieb aufgenommen.
Antworten
Herminator! schrieb:Ebenfalls aus der EHN:

In der DNL2 Süd werden neben den bestehenden Mannschaften aus Füssen, Schwenningen, Bietigheim, Peiting, Ingolstadt, Riessersee und Mannheim auch Ravensburg, Deggendorf und Heilbronn in den Spielbetrieb aufgenommen.

Find ich schon mal positiv .Auch wenn dies sportlich schon eine harte Nuss werden könnte aber DNL ist eben optimale Nachwuchsförderung
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,033 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste