Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler des Monats Oktober
#1
Wer war für euch Spieler des Monats Oktober? Welcher Spieler hat euch in den Derbys Überzeugt? Stimmt mit ab!
Antworten
#2
Alle haben mich überzeugt :biggrin:
Antworten
#3
Mehrfachnennungen sind möglich! Confusedmile:
Antworten
#4
Jan Ferdinand Stern!
Antworten
#5
Nach Vorbild der EHN habe ich mich für fünf entschieden! Aber wirklich eine gute Performance im Oktober von Stern!
Antworten
#6
dato schrieb:Jan Ferdinand Stern!

Toller Vorschlag! Der Junge macht seine Sache hervorragend!

Dennoch bleibe ich aber bei Robin Slanina - er hat einfach einen Wahnsinnsmonat hingelegt!
Antworten
#7
Richtig! Jeder hätte sich den Titel verdient.
Auch Stern, aber auch Wiederer hat einen großen Sprung gemacht...

Für mich ist dennoch Koma "Spieler des Monats".
Er hat wichtige Tore geschossen (auch Slanina und andere), aber er puscht auch das Publikum, feuert es an, identifiziert sich voll mit dem Verein und den Fans.
Confusedmile:
Antworten
#8
Immer etwas schwierig einen Spieler extra herauszuheben, bei einer Mannschaftssportart...vor allem weil wir echt eine Mannschaft am Eis haben, dass ist für mich das beste heuer.
Wg. der Tore ist es aber Robin für mich, hoffentlich hält sein Lauf an.
#39 "His Iceness"
To Alcohol! The cause of and solution to all of Life´s problems (Homer Simpson)
Antworten
#9
Ich sehs mal so.Wenn ein Gawlik A.sagt er will hier nicht mehr
weg und dies mit einem 3 Jahresvertrag untermauert ist auch eine Form von Identifikation mit dem Verein von daher schon Spieler des Monats oder gar Saison
Antworten
#10
Vielen Dank an alle fürs mitstimmen. DSC-Spieler des Monats Oktober wurde mit großem Vorsprung Robin Slanina. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Wäre doch schön, wenn man eine schöne Urkunde mit einem Bild von Robin in Action anfertigen könnte. Darüber DSC-Logo und Überschrift "Spieler des Monats Oktober" und darunter sein Name. In einem der nächsten Heimspieler Ehrung vor dem Spiel. Confusedmile:Rolleyes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehemalige Spieler urwolf 35 7,506 Gestern, 19:36
Letzter Beitrag: hans22
  ehemalige Spieler Holger 560 309,108 04.01.2019, 11:32
Letzter Beitrag: bayernbazi
  Wahl zum Spieler des Monats Tom 1 2,759 14.12.2017, 12:21
Letzter Beitrag: Hase68
  Verletzte Spieler geradinger 29 13,025 11.02.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Intranet
  Spieler der Saison Herminator! 20 8,329 11.02.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Schweinfurt - Deggendorf, 28. Oktober Plattlinger 29 8,505 29.10.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Luck
  Spieler vom EVD zum DSC? Boius 97 24,945 10.01.2010, 03:12
Letzter Beitrag: MacStelzfuss
  Bustransfer unserer Spieler Boius 14 5,049 12.09.2009, 09:07
Letzter Beitrag: Holger
  Oberligatauglichkeit der Spieler Holger 164 24,893 15.12.2008, 17:31
Letzter Beitrag: PirMan
  Neuer Spieler? Matthias123 140 28,279 22.01.2008, 22:50
Letzter Beitrag: Leni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste