Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs 16/17
#16
(12.03.2017, 10:51)Herminator! schrieb: Schade, eine 7:2-Niederlage in Garmisch beendete die Saison der DNL2-Mannschaft. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Psst!! Hoffentlich sickert das nicht bis zur ersten Mannschaft durch.
Hermann das hätte gereicht wenn du dies morgen reinstellst.
Antworten
#17
Warum mussten eigentlich die Spiele der Kleinschüler in München (11.03.) und der Schüler in Lindau (10.03.) abgesagt werden? Grippewelle?
Antworten
#18
Das Spiel in München wurde wegen Unbespielbarkeit des Eis (Westpark offenes Stadion) und das Spiel in Lindau weil die 1.Mannschaft ein Heimspiel in den PO hatte abgesagt Wink

(19.03.2017, 10:10)Herminator! schrieb: Warum mussten eigentlich die Spiele der Kleinschüler in München (11.03.) und der Schüler in Lindau (10.03.) abgesagt werden? Grippewelle?
Antworten
#19
Deggendorf ist ein 3-Sterne-Standort im Rahmen des DEB-Zertifizierungsprogramms!! Glückwunsch und Respekt an alle Beteiligten und Macher!! Big Grin
Und des mit de restlichen bzw. fehlenden zwei Sunden pro Woche Eistraining kriegst in de nächsten 2 Jahre a no geregelt, dann winkt der 4. Stern!!! Smile
Antworten
#20
Wie ich auf einer DEB-Seite gelesen habe, gibt es dafür auch einen größeren Betrag vom DEB. Diesen warmen Geldregen kann der DSC-Nachwuchs bestimmt gut gebrauchen. Ist ja nicht so, dass gute Nachwuchsarbeit nix kostet!
Antworten
#21
(07.04.2017, 11:24)Herminator! schrieb: Wie ich auf einer DEB-Seite gelesen habe, gibt es dafür auch einen größeren Betrag vom DEB. Diesen warmen Geldregen kann der DSC-Nachwuchs bestimmt gut gebrauchen. Ist ja nicht so, dass gute Nachwuchsarbeit nix kostet!

Der war gut  Wink!!!
Antworten
#22
(07.04.2017, 11:24)Herminator! schrieb: Wie ich auf einer DEB-Seite gelesen habe, gibt es dafür auch einen größeren Betrag vom DEB. Diesen warmen Geldregen kann der DSC-Nachwuchs bestimmt gut gebrauchen. Ist ja nicht so, dass gute Nachwuchsarbeit nix kostet!

Das war ja auf folgenden Post von Peter, den ich auszugsweise hier jetzt zitiere meine Frage:
Wie unterstützt der Verein den Nachwuchs?

Peter schrieb:
Danke auch an den Förderverein, der die Playoffteilname der DNL-Mammschaft unterstützt hat, ich würd' der Mannschaft wünschen trotz hochkarätiger Ausfälle während der der Saison noch ganz weit zu kommen.

Die Fianzierung diesser eventuell weiteren Spiele bekommen wir auch noch irgendwie hin.

Aus dieser Aussage schlussfolgere ich, dass die Unterstützung nicht sooooo rosig war...???
Antworten
#23
Man sucht einen hauptamtlichen Nachwuchstrainer für die U19! Heißt das im Umkehrschluss, dass Fatyka den Verein verlässt?
Antworten
#24
Das weißt du doch eh schon, hat dir doch bestimmt schon jemand geflüstert
Antworten
#25
Sonst würde ich nicht fragen? Confused
Antworten
#26
(07.04.2017, 18:55)Herminator! schrieb: Sonst würde ich nicht fragen? Confused

Ja Herrmann das stimmt. Stano geht nach Frankfurt, leider und Stern Karl braucht auch eine Auszeit. (Leider)
[SIZE=3]
[/SIZE]
Antworten
#27
Danke BIB, für diese seriöse Antwort. Schade um beide! Zwei, die sich mit Herzblut für den Nachwuchs eingesetzt haben!
Antworten
#28
Meinem Wurfglück beim Puckwerfen sei Dank, konnte ich gestern mit einem Kumpel den 7:4-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Auswahl Tschechiens live in der Nürnberger Arena miterleben. Ein tolles Erlebnis, hautnah dabei zu sein. Das Spiel bot alles, was das Eishockeyherz höher schlagen lässt: Kampf, Einsatz, harte Checks, eine tolle Leistung von Pielmeier im Tor und natürlich 7 Treffer des deutschen Teams. Ein einmaliges Erlebnis.

Nun aber die schlechte Nachricht! Die Plätze waren zu unserer Überraschung bereits mit einem Ehepaar aus Deggendorf mit ihrem kleinen Sohn besetzt. Die freundlichen Herrschaften hatten ihre Karten bei der großen Weihnachtstombola des DSC gewonnen. Wir hatten aber die gleichen Karten Blush (ich besaß nur die "Home-Print-Version") vom Puckwerfen. Der eiligst herbeigerufene Ordnerchef und ein äußerst freundlicher Herr des DEB nahmen sich der Sache an, ich und mein Kumpel sahen uns das erste Drittel auf Stehplätzen an. In der Drittelpause erklärte man uns, dass die Karten unter dubiosen Umständen zweifach ausgegeben wurden. Glück im Unglück: wir bekamen vom DEB zwei Ehrenkarten als "Upgrade" und die beiden anderen Drittel saßen wir mitten unter den DEB-Granden, hinter uns Alois Schloder, links der Chef der Firma Schanner und 6 Plätze weiter die Legende Kühnhackl und DEB-Präsident Reindl. Besser geht`s nicht. Wink  Aber dass die ursprünglichen Plätze beim DSC zweimal zu gewinnen waren (Tombola und Puckwerfen), das ist schon verwunderlich! Big Grin
Antworten
#29
(23.04.2017, 09:07)Herminator! schrieb: Meinem Wurfglück beim Puckwerfen sei Dank, konnte ich gestern mit einem Kumpel den 7:4-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Auswahl Tschechiens live in der Nürnberger Arena miterleben. Ein tolles Erlebnis, hautnah dabei zu sein. Das Spiel bot alles, was das Eishockeyherz höher schlagen lässt: Kampf, Einsatz, harte Checks, eine tolle Leistung von Pielmeier im Tor und natürlich 7 Treffer des deutschen Teams. Ein einmaliges Erlebnis.

Nun aber die schlechte Nachricht! Die Plätze waren zu unserer Überraschung bereits mit einem Ehepaar aus Deggendorf mit ihrem kleinen Sohn besetzt. Die freundlichen Herrschaften hatten ihre Karten bei der großen Weihnachtstombola des DSC gewonnen. Wir hatten aber die gleichen Karten Blush (ich besaß nur die "Home-Print-Version") vom Puckwerfen. Der eiligst herbeigerufene Ordnerchef und ein äußerst freundlicher Herr des DEB nahmen sich der Sache an, ich und mein Kumpel sahen uns das erste Drittel auf Stehplätzen an. In der Drittelpause erklärte man uns, dass die Karten unter dubiosen Umständen zweifach ausgegeben wurden. Glück im Unglück: wir bekamen vom DEB zwei Ehrenkarten als "Upgrade" und die beiden anderen Drittel saßen wir mitten unter den DEB-Granden, hinter uns Alois Schloder, links der Chef der Firma Schanner und 6 Plätze weiter die Legende Kühnhackl und DEB-Präsident Reindl. Besser geht`s nicht. Wink  Aber dass die ursprünglichen Plätze beim DSC zweimal zu gewinnen waren (Tombola und Puckwerfen), das ist schon verwunderlich! Big Grin

Servus Hermann! Das hat nicht mit dem DSC zu tun. Das war ganz alleine mein Fehler. Ich habe beim DEB mehrere Kartensätze für die unterschiedlichsten Aktionen geordert. Alle Tickets wurden über Home-Print von mir ausgedruckt. Mitte Januar bekam ich für zwei Kartensätze Tickets per Post, mit dem Zusatz, dass auf den Home-Print-Tickets kein Logo für die Benutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel enthalten ist. Bei der Ausgabe dieser Tickets für die Tombola beim U8-Turnier muss mir dann dieser Fehler unterlaufen sein. Sorry Hermann für diese Unannehmlichkeiten. Ich habe bereits Kontakt mit dem DEB aufgenommen und mich für dieses Versehen entschuldigt. Viele Grüße Tom Daubner
Antworten
#30
Passt schon, die Upgrade-Karten waren eh der Hit!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderverein für den Deggendorfer Eishockey-Nachwuchs Florian Roßmeisl 14 15,522 23.03.2019, 22:07
Letzter Beitrag: BIB
  Nachwuchs 18/19 Herminator! 25 9,623 12.02.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Herminator!
  Nachwuchs supporten! Plattlinger 6 3,583 05.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Plattlinger
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,033 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder
  Nachwuchs hat Eistraining bereits begonnen Peter 0 1,817 14.06.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Peter
  Angebot des Nachwuchs-Verkaufsstandes Mike 3 1,917 21.10.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Intranet
  Sonntag zwei Heimspiele der Nachwuchs-Abteilung Florian Roßmeisl 0 1,996 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Saisonabschlussparty des DSC - Nachwuchs Freddy 0 1,909 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neues Trainer-Team beim DSC Nachwuchs Freddy 0 1,391 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Nachwuchs des Deggendorfer SC feiert die Saisoneröffnung 2011/12 im Eisstadion Freddy 0 1,703 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste