Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs 16/17
#1
Die DNL2-Mannschaft schickt heute Heilbronn mit 10:1 nach Hause! Confusedmile:
Antworten
#2
Respekt, für die Jungs geht die Saison ja gut los!
Antworten
#3
(04.09.2016, 17:08)reipsn schrieb: Respekt, für die Jungs geht die Saison ja gut los!

Heute gelang im Ersten Vergleich gegen den Mannheimer ERC ein 4:1-Sieg!
Antworten
#4
Toll, dass der Siggi Kopp, alias "BIB", und seine Frau nun im Förderverein des DSC-Nachwuchses in der Vorstandschaft sind. Somit ist der Nachwuchs auch weiterhin in guten Händen! Smile
Antworten
#5
Gratulation an unsere Kleinsten, welche in Mannheim sehr erfolgreich auftraten!!!

http://www.dsc-eishockey.de/nachwuchs/kl...pchen.html
Antworten
#6
Eine Frage zum DNL2-Spiel DSC vs. Ravensburg: Das Spiel wurde laut Spielbericht mit 4:2 gewonnen, jedoch mit 0:5 gewertet?
Was ist denn da passiert?
Danke für Antworten!
Antworten
#7
Bei Pointstreak steht:

Notizen

Wertung wegen Einsatz eines Spielers der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand

Antworten
#8
(01.03.2017, 16:10)http://d15k3om16n459i.cloudfront.net/pro...id=3065535  Hase68 schrieb: Eine Frage zum DNL2-Spiel DSC vs. Ravensburg: Das Spiel wurde laut Spielbericht mit 4:2 gewonnen, jedoch mit 0:5 gewertet?
Was ist denn da passiert?
Danke für Antworten!
Antworten
#9
(01.03.2017, 16:37)toni schrieb:
(01.03.2017, 16:10)http://d15k3om16n459i.cloudfront.net/pro...id=3065535  Hase68 schrieb: Eine Frage zum DNL2-Spiel DSC vs. Ravensburg: Das Spiel wurde laut Spielbericht mit 4:2 gewonnen, jedoch mit 0:5 gewertet?
Was ist denn da passiert?
Danke für Antworten!

War unnötig, ja aber manchmal hat man Tomaten auf den Augen - schade für die Jungs, die sich 60 Minuten den Arsch aufgerissen haben und das Spiel noch gebogen haben.
Für die DNL2-Mannschaft heisst es den nächsten Gegner zu ermitteln, auf Platz eins der Zwischenrunde würde es gegen Peting, auf Platz 2 gegen Riessersee im Best of Three Modus gehen,.
Riessersee hat Peiting letztes Wochenende mit 10:0 geschlagen, aber sie liegen uns auch nicht wirklich.
Fazit: Wenn'st ganz nach oben willst, musst alle schlagen (was für eine Weisheit Smile )
Antworten
#10
Schade, dass DNL2-Team musste gestern gegen Riessersee eine 3:4-Niederlage nach Verlängerung hinnehmen. Gleich zwei Shorthander fing man sich ein. Mehr Glück nun am Samstag, gleicht die Serie aus!
Antworten
#11
O.K. ich verabschiede mich hiermit nach 12 Jahren vom DSC, egal wie es heute in Garmisch ausgeht ... und eventuell auch morgen noch mal
Danke auch an den Förderverein, der die Playoffteilname der DNL-Mammschaft unterstützt hat, ich würd' der Mannschaft wünschen trotz hochkarätiger Ausfälle während der der Saison noch ganz weit zu kommen.
Die Fianzierung diesser eventuell weiteren Spiele bekommen wir auch noch irgendwie hin.

@Alex Schwarz, pack deine Sachen aus und fahr mit nach Garmisch
Antworten
#12
(11.03.2017, 03:10)Peter schrieb: O.K. ich verabschiede mich hiermit nach 12 Jahren vom DSC, egal wie es heute in Garmisch ausgeht ... und eventuell auch morgen noch mal
Danke auch an den Förderverein, der die Playoffteilname der DNL-Mammschaft unterstützt hat, ich würd' der Mannschaft wünschen trotz hochkarätiger Ausfälle während der der Saison noch ganz weit zu kommen.
Die Fianzierung diesser eventuell weiteren Spiele bekommen wir auch noch irgendwie hin.

@Alex Schwarz, pack deine Sachen aus und fahr mit nach Garmisch

Und nochmal bevor ich mich ebdgültig verabschiede ... warum, warum, warum ...
Der Jahrgang 95,96,97 war in Deggendorf ein sehr guter - von den unteren Jahrgängen ist auch einiges zu erwwarten ...

Also warum gibt's keine Chance direkt aus dem Nachwuchs in der Ersten ?
Antworten
#13
(11.03.2017, 03:10)Peter schrieb: O.K. ich verabschiede mich hiermit nach 12 Jahren vom DSC, egal wie es heute in Garmisch ausgeht ... und eventuell auch morgen noch mal
Danke auch an den Förderverein, der die Playoffteilname der DNL-Mammschaft unterstützt hat, ich würd' der Mannschaft wünschen trotz hochkarätiger Ausfälle während der der Saison noch ganz weit zu kommen.
Die Fianzierung diesser eventuell weiteren Spiele bekommen wir auch noch irgendwie hin.

@Alex Schwarz, pack deine Sachen aus und fahr mit nach Garmisch

Entschuldigung, wenn ich vielleicht naiv frage, aber: was heißt "die Finanzierung dieser evtl. weiteren Spiele bekommen wir auch noch irgendwie hin"???
Wird die DNL2 nicht vom Verein unterstüzt...?
Antworten
#14
(11.03.2017, 03:10)Peter schrieb: O.K. ich verabschiede mich hiermit nach 12 Jahren vom DSC

Ich habe es zwar nur aus der Ferne mitbekommen, aber der Nachwuchs verliert mit dir schon eine wichtige Stütze. 12 Jahre, das muss erst einmal wer schaffen.
Viel Glück in der Zukunft!
Antworten
#15
Schade, eine 7:2-Niederlage in Garmisch beendete die Saison der DNL2-Mannschaft. Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderverein für den Deggendorfer Eishockey-Nachwuchs Florian Roßmeisl 14 15,523 23.03.2019, 22:07
Letzter Beitrag: BIB
  Nachwuchs 18/19 Herminator! 25 9,624 12.02.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Herminator!
  Nachwuchs supporten! Plattlinger 6 3,583 05.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Plattlinger
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,033 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder
  Nachwuchs hat Eistraining bereits begonnen Peter 0 1,817 14.06.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Peter
  Angebot des Nachwuchs-Verkaufsstandes Mike 3 1,917 21.10.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Intranet
  Sonntag zwei Heimspiele der Nachwuchs-Abteilung Florian Roßmeisl 0 1,996 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Saisonabschlussparty des DSC - Nachwuchs Freddy 0 1,909 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neues Trainer-Team beim DSC Nachwuchs Freddy 0 1,391 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Nachwuchs des Deggendorfer SC feiert die Saisoneröffnung 2011/12 im Eisstadion Freddy 0 1,703 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste