Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberliga-News
#46
(05.01.2017, 16:15)Herminator! schrieb: Schönheide braucht mindestens 500 zahlende Zuschauer um Relegationsrunde spielen zu können

(...)Rückzugsgedanken Teil zwei? In einer Pressemitteilung vom Donnerstag lässt der EHV Schönheide vermelden, dass er in den nächsten zwei noch ausstehenden Heimspielen der Oberliga Süd Hauptrunde mindestens 500 zahlende Zuschauer benötigt, um einen Spielbetrieb auch in der Verzahnungsrunde mit der Bayernliga, die am 20. Januar beginnt, gewährleisten zu können. Im Schnitt besuchten bislang 438 Zuschauer die Heimspiele der Wölfe. In den letzten Wochen waren es im Schnitt 467 Zuschauer.(...)

(...) Dieser Umstand sei allerdings kein neuer, sagte EHV-Pressesprecher Markus Gläß gegenüber Eishockey NEWS. "Vielmehr gehört diese Vorgabe zu den Anforderungen, die vom DEB direkt an uns gestellt wurden und die auch im Rahmen der aktuell laufenden Planinsolvenz erfüllt werden müssen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die nötigen Zahlen erbringen können." Eine finale Prüfung aller Anforderungen und damit die Entscheidung, ob Schönheide die Relegationsrunde spielen kann, fällt dann aller Voraussicht nach erst am 16. Januar. Absolvieren die Wölfe die komplette Saison, würden sie damit gleichzeitig die Lizenz für die Oberliga behalten. Bis zum nächsten Lizenzierungsverfahren muss dann aber auch die Planinsolvenz abgeschlossen sein. (...)

War eigentlich abzusehen! Dodgy  Da müssten dann wie in Weiden 150 DSC-Fans vor Ort sein!

Ich habe mir gerade mal die Strecke angesehen - mindestens 3 Stunden Fahrzeit, und das an einem Sonntag...
Fände es schade wenn sich die sympatischen Wölfe wieder verabschieden würden Sad
Antworten
#47
Schade das da keine online Tickets zu kaufen gibt werde ich sofort zwei kaufen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten
#48
http://www.ruhrbarone.de/ich-hasse-euch/137482
Zum Schmunzeln oder Nachdenken!

http://www.gumola.de/das-grenzt-an-arbei...-stimmung/
Antworten
#49
In Tölz führt Schönheide nach 0:2 Führung (noch) mit 1:2...
Lt. Pointstreak sieht es so aus als hätte der Schiedsrichter etwas gegen einen Auswärtssieg Confused

Schönheide schafft eine kleine Sensation uns schlägt Tölz mit 2:1!
Das nenne ich Charakter - da dürfen unsere Jungs am Sonntag höllisch aufpassen!!!

Zu früh gefreut - kotz - Pointstreak hatte inoffiziell bereit ein 1:2 stehen - jetzt 2:2...

Jetzt aber: 2:3 nach OT - nochmals Respekt an die Schönheider und am Sonntag wird das mit Sicherheit kein Spaziergang!
Antworten
#50
Hut ab vor der Leistung von Schönheide! Mit 13 Feldspielern und der Strafenverteilung im Schlussdrittel in Tölz in der Overtime zu gewinnen, nötigt Respekt ab!
Antworten
#51
Landshut braucht schnell Geld....:

http://www.radio-trausnitz.de/nachrichte...-geld.html

Antworten
#52
(11.01.2017, 12:23)Mezzo schrieb: Landshut braucht schnell Geld....:

http://www.radio-trausnitz.de/nachrichte...-geld.html

Die Fans in LA sind schon lustig - brauchen dringend Geld und diskutieren dabei schon für den Kader nächste Saison...
Dabei fallen auch Namen von Spielern des DSC!
Und nicht weil er bei LA im Fanforum auftaucht: Monteith ist unter den Topverteidigern an dritter Stelle der Scorerliste in der OLS - ich würde mit ihm in jedem Falle schnell verlängern - der Junge spielt zwar unauffällig aber super solide!


Aus dem EVL-Forum:

Mir gefällt die Aufstellung recht gut und wenn es stimmt, was man über die Verträge der Herren Doyle, Geipel und Abstreiter sagt, mag da der eine oder andere gute Spieler bezahlbar werden. Grad die Spieler aus DEG sollte man abwerben können wenn man sie wirklich will, die haben ja noch wesentlich weniger Etat als wir.

ABER!: Haben wir nächstes Jahr überhaupt noch einen der höchsten Etats der Liga? Dieses Jahr ist es halt so, weil die Altverträge da sind, ob man nächstes Jahr nicht bedachter kalkulieren muss, hängt wohl maßgeblich von den neuen Gesellschaftern ab und was man noch an Sponsoren kriegen kann. Das aktuell sportlich gebotene ist nicht grad die beste Werbung.
Verteidigung:
Montheith - Heider Petr
Stern Jan - Draxinger
Baumgartner - Kuhn
DNL - DNL
Antworten
#53
Retten Gönner und Sponsoren den EV Landshut? Heute Abend ist angeblich die alles entscheidende große Elefantenrunde über die weitere Zukunft.

[url=http://www.radio-trausnitz.de/fileadmin/_processed_/csm_EVLHelm_loe_8974d672f2.jpg][/url]Die Imhoffs, die Dräxlmeiers, die Wöllensteins und noch viele weitere Personen - sie müssen heute Abend einen dicken Batzen Geld auf den Tisch legen, um die Zukunft des EV Landshut doch noch zu sichern.
Die Rede ist von rund einer viertel Million Euro .
150.000 müssen nach dem Schuldenschnitt an die Gläubiger überwiesen werden.
Rund 100.000 Uhr braucht der EV L noch schätzungsweise um die Saison durch zustehen.
Nach der ersten Elefantenrunde am Dienstag hatten die Gönner und Sponsoren zwei Tage Zeit um den Rettungsplan durchzudenken..
Heute Abend müssen die Karten also endgültig auf den Tisch gelegt werden.
Dann steht fest, ob der EV Landshut noch eine Zukunft in der Oberliga hat.

(Quelle: Radio Trausnitz)
Antworten
#54
Schönheide erteilt Pronath (nach Weiden) und Trolda (Pfaffenhofen) die Freigabe. Wollen die Wölfe die Verzahnungsrunde mit 12 Mann spielen?
Antworten
#55
(12.01.2017, 20:14)Herminator! schrieb: Schönheide erteilt Pronath (nach Weiden) und Trolda (Pfaffenhofen) die Freigabe. Wollen die Wölfe die Verzahnungsrunde mit 12 Mann spielen?

Das wahrscheinlich nicht, jedoch hat ja anscheinend Pronath provoziert und sich solange krankschreiben lassen, bis er die Freigabe erhalten hat...
Wenn ich einen Jagdhund zur Jagd tragen muss nützt er mir nichts.
Antworten
#56
Spannendgeht es nun auch in der "Abstiegsrunde" weiter:

Gruppe A: Höchstadt, Schönheide, Memmingen Dorfen, Peißenberg, Pegnitz

Gruppe B: Lindau, Waldkraiburg, Erding, Miesbach, Landsberg, Buchloe

Danach spielen die besten acht Teams im Modus „Best of 5“ um die Qualifikation zur Oberliga-Süd. Die vier Teams, die das Halbfinale erreichen, sind sportlich für die Oberliga-Süd 2017/18 qualifiziert.
Antworten
#57
Schönheide verstärkt sich für die Abstiegsrunde mit dem Letten Vitalijs Hvorostinins!
Antworten
#58
(18.01.2017, 17:48)Herminator! schrieb: Schönheide verstärkt sich für die Abstiegsrunde mit dem Letten Vitalijs Hvorostinins!


Sowos versteh i ned...bei ller liebe
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#59
(18.01.2017, 19:40)Brainsurgeon schrieb:
(18.01.2017, 17:48)Herminator! schrieb: Schönheide verstärkt sich für die Abstiegsrunde mit dem Letten Vitalijs Hvorostinins!


Sowos versteh i ned...bei ller liebe

Naja - einige Spieler haben die Wölfe ja erst nach dem "Crash" verlassen, sodass evtl. wieder Ressourcen frei geworden sind. Immerhin ging es ja in Schönheide "nur" um 20.000 €.
Da hat es in LA schon "schlimmer" ausgesehen, aber dort hat man anscheinend die Kuh vom Eis (Gott sei Dank für die OL!!!)
Antworten
#60
Die Selber Wölfe kündigen für Mittwoch die Vorstellung eines Neuzugangs an, der nominell Stürmer sei und aus der Oberliga komme. Da darf man ja gespannt sein.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News DEL 2 Herminator! 78 44,358 03.03.2020, 18:07
Letzter Beitrag: iceman70
  DEL-News Herminator! 17 14,981 25.05.2019, 12:20
Letzter Beitrag: toni
  News aus der DEL Herminator! 35 22,306 27.05.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Tom
  News aus der DEL II Herminator! 8 6,431 03.12.2013, 19:37
Letzter Beitrag: Herminator!
  News DEL Buisdinger 37 19,432 25.05.2013, 14:13
Letzter Beitrag: Luck
  2. Bundesliga News flamie 23 15,626 11.04.2013, 06:18
Letzter Beitrag: Buisdinger
  Oberliga Sonderheft Slay 5 3,521 22.09.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Jimmy #19
  News vom EV Landsberg man 101 31,304 02.05.2011, 14:00
Letzter Beitrag: R.B.
  Neuzugänge/Vertragsverlängerungen Oberliga 10/11 PirMan 115 38,856 10.01.2011, 21:44
Letzter Beitrag: billaflo87
  News aus Straubing flames-fan 308 91,170 27.10.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Xandl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste