Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungsspiele
#16
Der "zweite" ist nach einer Verletzung erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen und wurde deswegen noch geschont.

Antworten
#17
(11.09.2017, 15:01)bayernbazi schrieb: Also, ich war mit den Entscheidungen vom Schiri auch nicht unbedingt einverstanden, aber Gibbons z.B. hat kräftig aufs   Handgelenk des Rosenheimers geschlagen. Von daher völlig berechtigt.

Nachdem ich's grad auf dtv gesehen habe muss ich dem leider auch zustimmen...


John war richtig angefressen was die defensive Leistung betrifft. Zurecht und ich hoffe doch sehr dass wir die Strafzeiten reduzieren. Sowas wie letztes Jahr brauch ich nicht mehr...

Trotzdem war's ein geiles Match dass Punkte verdient hätte...kaum zu glauben dass Vorbereitung ist Big Grin

Endlich wieder Hockey  Smile
Antworten
#18
Gestern also ein 5:4 n. V. gegen Leipzig.
Kann jemand bitte einen kurzen Bericht dazu abgeben: Auftreten, Torschützen, Zuschauer etc.?
Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Danke!
Antworten
#19
(16.09.2017, 09:41)Hase68 schrieb: Gestern also ein 5:4 n. V. gegen Leipzig.
Kann jemand bitte einen kurzen Bericht dazu abgeben: Auftreten, Torschützen, Zuschauer etc.?
Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Danke!
Meine Eindrücke: Durchwachsene Leistung, vor allem Defensivbereich einschl. Filimonov, der gestern hielt, noch stark verbesserungswürdig. Wir bekommen zu einfache Gegentore. Es fehlten Vavrusa und Ovaska. Zwei Drittel lang wurde Juniorenreihe eingesetzt. Torschützen: Jirik, Leinweber, Janzen, 2x Gibbons mit Overtime-Tor nach Zuckerpass Leinweber. Im 2.Drittel kleine Rauferei mit AS, Folge u.a. SD für Hofverberg von den IceFighters wegen Stockstich. Ca. 600 Zuschauer. Fazit: In der Offensive brauchen wir in der OL keinen fürchten, in der Defensive bleiben noch zwei Wochen Zeit, sich notwendigerweise zu verbessern. Bei den Goalies hat meiner Meinung nach Brenner die Nase bzgl. Nr. 1 eindeutig vorn.
Antworten
#20
Der DSC gewinnt auch in Leipzig mit 2:3 n. V.! Tore Jirik, Schembri, A. Janzen.
Antworten
#21
(17.09.2017, 09:35)Herminator! schrieb: Der DSC gewinnt auch in Leipzig mit 2:3 n. V.! Tore Jirik, Schembri, A. Janzen.

So eine gute Vorbereitung hatten wir schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr.
Das verspricht doch viel für die neue Saison.

(17.09.2017, 09:35)Herminator! schrieb: Der DSC gewinnt auch in Leipzig mit 2:3 n. V.! Tore Jirik, Schembri, A. Janzen.

So eine gute Vorbereitung hatten wir schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr.
Das verspricht doch viel für die neue Saison.
Antworten
#22
(17.09.2017, 10:13)bayernhabicht schrieb:
(17.09.2017, 09:35)Herminator! schrieb: Der DSC gewinnt auch in Leipzig mit 2:3 n. V.! Tore Jirik, Schembri, A. Janzen.

So eine gute Vorbereitung hatten wir schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr.
Das verspricht doch viel für die neue Saison.

Wie Shorthander schon schrieb, muss man sich in der Offensive vor keinem Gegner verstecken. Die Abwehr scheint noch nicht so sattelfest zu sein, was auch in Spielberichten, Interviews mit Sicinski oder Eindrücken in anderen Foren immer wieder zu lesen ist.
Antworten
#23
Die Verteidigung scheint nicht so sattelfest!
Antworten
#24
(17.09.2017, 14:22)iceman schrieb: Die Verteidigung scheint nicht so sattelfest!

Gegen Passau reichte es zu einem lockeren 1:9-Sieg, aber die Black Hawks scheinen auch kein Gradmesser gewesen zu sein!
Antworten
#25
(17.09.2017, 20:28)Herminator! schrieb:
(17.09.2017, 14:22)iceman schrieb: Die Verteidigung scheint nicht so sattelfest!

Gegen Passau reichte es zu einem lockeren 1:9-Sieg, aber die Black Hawks scheinen auch kein Gradmesser gewesen zu sein!

Ist  immer noch Vorbereitung , und da sind wir nicht so schlecht unterwegs. Selbst wenns am Samstag gegen nicht zum Sieg gegen R langt da wird man sicher ein interessantes Spiel sehen und eher von Gradmessen sprechen können!
Antworten
#26
(17.09.2017, 12:08)Herminator! schrieb:
(17.09.2017, 10:13)bayernhabicht schrieb:
(17.09.2017, 09:35)Herminator! schrieb: Der DSC gewinnt auch in Leipzig mit 2:3 n. V.! Tore Jirik, Schembri, A. Janzen.

So eine gute Vorbereitung hatten wir schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr.
Das verspricht doch viel für die neue Saison.

Wie Shorthander schon schrieb, muss man sich in der Offensive vor keinem Gegner verstecken. Die Abwehr scheint noch nicht so sattelfest zu sein, was auch in Spielberichten, Interviews mit Sicinski oder Eindrücken in anderen Foren immer wieder zu lesen ist.

Lieber Herminator ich würde mir lieber ein Spiel mal selber anschauen!!! Anschliessend kannst dann dir persönlich ein Urteil machen über die Abwehr!!!  Gruss BIB
[SIZE=3]
[/SIZE]
Antworten
#27
Wenn es mir mal ausgeht!  Cool
Antworten
#28
Die Tore aus Passau:

https://youtu.be/OneCGGikMHU
[align=center][FONT="Arial Black"][size=6][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/size][/FONT][/align]
Antworten
#29
(Vor 11 Stunden)Hannes schrieb: Die Tore aus Passau:

https://youtu.be/OneCGGikMHU

Teilweise schön herausgespielte Tore! Smile
Antworten
#30
Servus,
ist bei euch am Samstag eigentlich irgendein Rahmen geplant, weil das Spiel schon um 17 Uhr beginnt?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSC Vorbereitungsspiele Lennox Lewis 24 6,403 25.09.2016, 17:43
Letzter Beitrag: fire!
  Vorbereitungsspiele Sebi 28 6,250 15.06.2013, 10:58
Letzter Beitrag: rauschi1405
  Vorbereitungsspiele forgie17 46 6,695 08.09.2012, 06:13
Letzter Beitrag: Willi Wacker
  Vorbereitungsspiele man 0 821 28.07.2010, 18:09
Letzter Beitrag: man
  Vorbereitungsspiele Mezzo 28 3,536 10.07.2010, 00:11
Letzter Beitrag: JK1
  Vorbereitungsspiele gg. Passau Säftman 27 3,078 10.09.2008, 10:28
Letzter Beitrag: himbeer-done
  Vorbereitungsspiele Siasal 9 1,940 26.06.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Thunderstruck
  Vorbereitungsspiele Flocky 0 9,033 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste