Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungsspiele
#31
So, heute konnte ich den DSC erstmals selbst unter die Lupe nehmen. 3 zu 1 gegen Regensburg. Sturm gut, Torhüter sehr gut, Abwehr ausbaufähig, vor allem Gawlik!
Antworten
#32
Heute im letzten Test ei 3:1 gegen Regensburg. In meinen Augen die ersten 30 Minuten Regensburg besser, anschließend übernahmen wir das Geschehen.
Regensburg wird sich sehr ärgern einen starken Cody Brenner nicht weiterverpflichtet zu haben.
Die Tore machten Jrik, Gibbons und Leinweber vor etwas über 700 Zuschauern.
Antworten
#33
Sehe ich auch so. Ich finde im zweiten Drittel sind wir immer besser in Fahrt gekommen. Regensburg hatte dann bis zum Schluss erstaunlich wenig entgegenzusetzen. Bärenstark Cody Brenner, der mit Sicherheit eine Verstärkung im Vergleich zu Agricola ist. Was abgestellt werden muss, sind die Gegentore in Überzahl. Besonders auffällig, dass da ein Gawlik die Scheibe immer wieder verliert. Im Prinzip haben wir eine Mannschaft mit Potenzial, wobei ich mir Sicher bin, daß unser Trainer genau weiss wo er ansetzen muß. Ich freue mich auf die neue Saison.
Antworten
#34
(24.09.2017, 09:58)bayernbazi schrieb: Sehe ich auch so. Ich finde im zweiten Drittel sind wir immer besser in Fahrt gekommen. Regensburg hatte dann bis zum Schluss erstaunlich wenig entgegenzusetzen. Bärenstark Cody Brenner, der mit Sicherheit eine Verstärkung im Vergleich zu Agricola ist. Was abgestellt werden muss, sind die Gegentore in Überzahl. Besonders auffällig, dass da ein Gawlik die Scheibe immer wieder verliert. Im Prinzip haben wir eine Mannschaft mit Potenzial, wobei ich mir Sicher bin, daß unser Trainer genau weiss wo er ansetzen muß. Ich freue mich auf die neue Saison.

...und hoffen wir, dass eine geglückte Generalprobe kein schlechtes Omen ist Blush
Antworten
#35
War gestern eben noch Vorbereitung .Man sah es dem Spiel auch an.Offensiv wie mehrheitlich geschrieben scheint es gut zu laufen.Abwehr da ist es noch ein wenig wackelig das macht mich noch etwas nachdenklich .Da ist es gut auf einen starken TW vertrauen zu können.Jetzt gilts in Weiden einen guten Start hinzulegen,wir
Antworten
#36
Vorbereitung ist und bleibt Vorbereitung. Ab jetzt zählt es.
Ich bin mit sechs Punkten am ersten Wochenende zufrieden
Antworten
#37
Weiß jemand, warum man zum Samstagsspiel gegen R keine Zusammenfassung bei DonauTV findet? War DTV überhaupt anwesend? Zusammenfassungen á la "Helden des Amateurfußballs" sieht man ja zu Hauf in der Mediathek, vielleicht is ja deswegen für Drittliga-Eishockey kein Platz mehr!? Dodgy
Antworten
#38
Weil Donau TV nicht vor Ort war
Antworten
#39
(28.09.2017, 13:52)Holger schrieb: Weil Donau TV nicht vor Ort war

Ah ja, des sagt natürlich alles... So a Derby is ja total unwichtig, auch wenns "nur" Vorbereitung is. Allerdings auch das letzte Vorbereitungsspiel... Wär halt für viele sehr interessant gewesen zu sehen, wie sich der DSC so macht, kurz vor der Hauptrunde. Für mich absolut unverständlich. Noch dazu weil DonauTV doch eigentlich sowas wie a Premiumpartner sein soll / will, oder?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSC Vorbereitungsspiele Lennox Lewis 24 7,367 25.09.2016, 17:43
Letzter Beitrag: fire!
  Vorbereitungsspiele Sebi 28 6,787 15.06.2013, 10:58
Letzter Beitrag: rauschi1405
  Vorbereitungsspiele forgie17 46 7,204 08.09.2012, 06:13
Letzter Beitrag: Willi Wacker
  Vorbereitungsspiele man 0 875 28.07.2010, 18:09
Letzter Beitrag: man
  Vorbereitungsspiele Mezzo 28 3,951 10.07.2010, 00:11
Letzter Beitrag: JK1
  Vorbereitungsspiele gg. Passau Säftman 27 3,440 10.09.2008, 10:28
Letzter Beitrag: himbeer-done
  Vorbereitungsspiele Siasal 9 2,097 26.06.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Thunderstruck
  Vorbereitungsspiele Flocky 0 9,336 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste