Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprade TV
Kurze Frage: 

Kann mir jemand sagen wie das mit Sprade TV funktioniert? Hab mich eben da angemeldet und bin jetzt registriert. Allerdings das Spiel am Dienstag ist nicht zu finden. Nur DEL2 Spiele. Auch wenn man auf Oberliga geht kein DSC Spiel.Danke
Antworten
Schau mal ob du bei den vereinen den richtigen gewählt hast
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
Das Spiel wird schon noch dazukommen, das wurde heute erst alles kurzfristig organisiert.

Antworten
Das Spiel wird morgen angelegt
Antworten
https://www.sprade.tv/kalender/

Ist jetzt buchbar.

Antworten
(26.03.2018, 08:36)Roland schrieb: https://www.sprade.tv/kalender/

Ist jetzt buchbar.

Coole Sach!! Cool  Weiß man, auf wessen "Initiative" das auf die Beine gestellt wird, also hat der DSC da seine Finger mit drin? Wink Weder Essen noch der DSC sind ja während der "normalen" Saison auf Sprade vertreten... Oder ist den Spradlern langweilig, weils (fast) keine Spiele mehr gibt? Big Grin
Antworten
Soviel ich weiß macht die Übertragung das Landshuter Sprade TV Team, die sind ja auch ohne Beschäftigung bis zur neuen Saison.
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
Geplant waren auch Übertragungen aus Deggendorf, aber das geht technisch nicht, weil wir im Stadion (noch) kein ordentliches Internet haben.

Antworten
(26.03.2018, 09:38)Roland schrieb: Geplant waren auch Übertragungen aus Deggendorf, aber das geht technisch nicht, weil wir im Stadion (noch) kein ordentliches Internet haben.

@Roland, kann man sich bei der DonauTV-Zusammenfassung des gestrigen Spiels wieder auf die Hintertor-Ansichten freuen? Big Grin
Antworten
Klaro, dieses Mal gabs sogar mehr als 1 Tor auf dieser Seite. Big Grin

Antworten
Auf der DSC-Facebook-Seite gibt es ja schon den blitzsauberen Move samt Tor von Curtis zu sehen. Schon die Vorarbeit mit Puckannahme aus der Drehung von Kyle ist absolut sehenswert.
Antworten
(26.03.2018, 10:07)Roland schrieb: Klaro, dieses Mal gabs sogar mehr als 1 Tor auf dieser Seite. Big Grin

Super, Danke!! Big Grin Big Grin Big Grin

@Herminator: Ja, da kann ma nur mit der Zunge schnalzen... Absolute Spitzenklasse, was unsre beiden Jungs da abziehen!! HOFFENTLICH GIBTS SOWAS NÄCHSTE SAISON AUCH NOCH ZU BESTAUNEN!!! Rolleyes
Antworten
Was mich freut, ist, dass Fans wie Sarek (in Finnland), Intranet (im tiefen unteren Bayr. Wald) und andere Anhänger nun in den Genuss eines Playoff-Spiels kommen und vor dem PC/Laptop mitfiebern und am Ende hoffentlich mitfeiern können.
Antworten
(26.03.2018, 10:59)Herminator! schrieb: Was mich freut, ist, dass Fans wie Sarek (in Finnland), Intranet (im tiefen unteren Bayr. Wald) und andere Anhänger nun in den Genuss eines Playoff-Spiels kommen und vor dem PC/Laptop mitfiebern und am Ende hoffentlich mitfeiern können.

Der Mann aus dem tiefen unteren bayrischen Wald war schon live bei 2 PlayOff-Spielen [emoji106][emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
Ich schau mas heute tatsächlich auf Sprade an, mit meinem Bruder in Birketäcker.  Big Grin
Bin diese Woche in der niederbayrischen Heimat. In dem unwahrscheinlichen Fall das ma heute verlieren, bin ich am Donnerstag live dabei.  Cool
[B][color=Orange]#24 Sami Kapanen[/color][/B]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste