Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playoff-Halbfinale Deggendorfer SC vs. Selber Wölfe
So, jetz is soweit... Ein Highlight jagt das nächste!!
Kurze Chronik (zum Genießen):
02.03.2018 Meisterschaft der Oberliga Süd nach 4:3 Heimsieg gegen (natürlich) die Selber Wölfe!!
13.03.2018 Sweep in der Achtelfinal-Serie gegen den Herner EV nach 7:0 Heimsieg!!!
29.03.2018 Einzug ins Halbfinale nach überragendem 7:2-Spektakel gegen die Moskitos!!!!
Wahnsinn!! ABER: Genug genossen... Denn:
Kaum ist die an Spannung nicht zu überbietende Serie gegen die Moskitos aus Essen vorbei, heißts auch schon, sich auf die nächsten "Viecher" vorzubereiten und sich diesmal nicht vor Stichen, sondern vor Bissen zu schützen. Die Selber Wölfe kommen am Ostermontag um 18:30 Uhr in unsre Festung an der Trat. Und sie soll natürlich auch weiterhin eine bleiben!!! In bisher 5 Playoff-Heimspielen gingen wir jeweils als Sieger mit insgesamt 26 (!) erzielten Toren vom Eis.
Selb ist und wird natürlich nochmal ein ganz anderes Kaliber, aber ich denke, wir alle (Trainer, Betreuer, Fans, und vor allem Spieler) freuen uns auf diese Serie, denn diese wird RICHTIG krass werden: Krass gut, krass spannend, krass umkämpft und krass hochklassig!! Ich denke, dass diese zwei Mannschaften auf jeden Fall zur "High-Class" der OLS gehören. Selb schon etwas länger, wir haben uns in eindrucksvoller Weise dorthin gearbeitet. Und unsre Jungs sind heiß, dass hat man nicht zuletzt an den intensiven Playoff-Spielen bisher gemerkt. Die wollen mehr, und die kriegen mehr!!
Also Fans, freuen wir uns auf eine tolle Serie, heißen wir die Fans der Wölfe herzlich willkommen, damit wir ein unvergleichbares Playoff-Fest feiern können!!
Mein Tip: Auch diese Serie geht über die volle Anzahl von 5 Spielen. Und am Ende hoffe ich natürlich auf den krönenden Abschluss dieser sagenhaften Saison und den Einzug ins FINALE!! Demnach gewinnen wir die Serie mit 3:2 Spielen. Big Grin
Antworten
Die Onlinetickets für das Spiel zu Hause am Montag gegen Selb sind schon ausverkauft
Antworten
Das war so sicher wie das Amen in der Kirche das die Tickets schnell weg sind!
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
Leute, Leute freu ich mich auf diese Serie, waren schon die Spiele in der Haupt- und Meisterrunde allesamt hochklassige, rassige Fights ( wenn ich nur an das 4:3 denke wo ihr die Meisterschaft zugemacht habt ); aber das jetzt wird das noch toppen - zwei absolut geile, ausgeglichene Mannschaften die den anderen hochgehandelten, selbst ernannten Aufstiegskandidaten die lange Nase gezeigt sind jetzt vermutlich nur noch 3 Siege von der DEL-2 entfernt, Wahnsinn, Wahnsinn.
Ich bin mir sicher das diese Spiele stimmungstechnisch alles toppen was in der OL bisher abgelaufen ist; lasst uns der während der Spiele unsere Teams anfeueren, nach vorne peitschen, von mir aus können wir uns auch während des Spieles das eine oder andere akkustisch an den Kopf werfen, uns beschimpfen - aber Hauptsache nach dem Schlusspfiff können wir uns alle in die Augen schauen und ein Eishockeyfest vom feinsten feiern; von mir aus könnte es morgen schon losgehen.

Sportliche Grüße aus Selb
Antworten
(30.03.2018, 15:05)Wolf Stefan schrieb: Leute, Leute freu ich mich auf diese Serie, waren schon die Spiele in der Haupt- und Meisterrunde allesamt hochklassige, rassige Fights ( wenn ich nur an das 4:3 denke wo ihr die Meisterschaft zugemacht habt ); aber das jetzt wird das noch toppen - zwei absolut geile, ausgeglichene Mannschaften die den anderen hochgehandelten, selbst ernannten Aufstiegskandidaten die lange Nase gezeigt sind jetzt vermutlich nur noch 3 Siege von der DEL-2 entfernt, Wahnsinn, Wahnsinn.
Ich bin mir sicher das diese Spiele stimmungstechnisch alles toppen was in der OL bisher abgelaufen ist; lasst uns der während der Spiele unsere Teams anfeueren, nach vorne peitschen, von mir aus können wir uns auch während des Spieles das eine oder andere akkustisch an den Kopf werfen, uns beschimpfen - aber Hauptsache nach dem Schlusspfiff können wir uns alle in die Augen schauen und ein Eishockeyfest vom feinsten feiern; von mir aus könnte es morgen schon losgehen.

Unterschreib ich sofort!! Cool
Antworten
(30.03.2018, 15:38)fan1 schrieb:
(30.03.2018, 15:05)Wolf Stefan schrieb: Leute, Leute freu ich mich auf diese Serie, waren schon die Spiele in der Haupt- und Meisterrunde allesamt hochklassige, rassige Fights ( wenn ich nur an das 4:3 denke wo ihr die Meisterschaft zugemacht habt ); aber das jetzt wird das noch toppen - zwei absolut geile, ausgeglichene Mannschaften die den anderen hochgehandelten, selbst ernannten Aufstiegskandidaten die lange Nase gezeigt sind jetzt vermutlich nur noch 3 Siege von der DEL-2 entfernt, Wahnsinn, Wahnsinn.

Das was momentan in Facebook wg. den Karten abgeht ist ja der Wahnsinn. Was kann der Verein dafür, dass nur 2790 Leut ins Stadion dürfen?

Sollte es mal sportlich nicht mehr so laufen, wie heuer (was ich natürlich nicht hoffe), bin ich gespannt, wie viele von diesen "Fans", die nun schimpfen, weil sie keine Karte mehr bekommen haben, dann überhaupt noch kommen!

P.S. Ich bin überzeugter Dauerkartenbesitzer seit über 20 Jahre, egal ob es sportlich läuft oder nicht. Heuer bin ich aber froh, dass ich eine ALL IN Dauerkarte habe.

Auf eine erfolgreiche und faire Serie gegen Selb
Antworten
tja, da ist nunmal leider so, das sind dann die ersten die dann weg sind und nimmer kommen - ich hoffe nur das jeder treue vom stamm, der auch in "schlechten" zeiten zum dsc stand,  ne karte bekommen hat
genauso schauts aber bei uns aus, was glaubst was hier abgeht mit den 400 karten die wir dankenswerterweise erhalten haben - ich kenne jemanden sehr gut, der ist in der vereinsführung bei uns in selb dabei, das ist der reinste telefonterror seit gestern abend ..... Confused, aber zum glück hat unser fanprojekt entschieden das mit den karten erst die fanclubs bedient werden die immer auswärts dabei sind, der rest geht dann in den freien verkauf; wir hätten bestimmt 1.000 karten aus deggendorf verkaufen können

gruß aus selb
Antworten
(30.03.2018, 17:17)man schrieb:

Das was momentan in Facebook wg. den Karten abgeht ist ja der Wahnsinn. Was kann der Verein dafür, dass nur 2790 Leut ins Stadion dürfen?

Sollte es mal sportlich nicht mehr so laufen, wie heuer (was ich natürlich nicht hoffe), bin ich gespannt, wie viele von diesen "Fans", die nun schimpfen, weil sie keine Karte mehr bekommen haben, dann überhaupt noch kommen!

P.S. Ich bin überzeugter Dauerkartenbesitzer seit über 20 Jahre, egal ob es sportlich läuft oder nicht. Heuer bin ich aber froh, dass ich eine ALL IN Dauerkarte habe.

Die sollen nicht schmimpfen. Wenn sie wirklich dabei sein wollen morgen um 9 Uhr früh an der Geschäftsstelle sein und hoffen, dass man einer von den ersten 150 (2 Karten je Käufer) ist. Das sieht man ja dann gleich...
Ansonsten empfehle ich für die Zukunft: Dauerkarte kaufen!!! Big Grin
Antworten
Wer am Mittwoch in Selb dabei sein möchte: 3 Plätze wären in einem 9-Sitzer noch frei. Bis 22Uhr per PN melden, dann müssen wir es wissen, denn morgen werden die Karten in der Geschäftsstelle abgeholt!
Antworten
(30.03.2018, 18:50)Hase68 schrieb:

Die sollen nicht schmimpfen. Wenn sie wirklich dabei sein wollen morgen um 9 Uhr früh an der Geschäftsstelle sein und hoffen, dass man einer von den ersten 150 (2 Karten je Käufer) ist. Das sieht man ja dann gleich...

Das ist das einzig negative an der Erfolgsgeschichte des DSC
Aktuell ist bei uns Eishockey in Mode. Die Leute strömen (Gott sei Dank) ins Stadion. Aber plötzlich sind alle die Überfans, gehen alle seit 20 Jahren ins Stadion und regen sich jetzt auf weils keine Karte bekomme . Man man man ich weiß noch nach der Pleite als der Verein vor 150 bis 200 Zuschauern spielte....wo waren da alle "Überfans"???

Da waren die paar verrückten von denen man heute noch sehr viele sieht und die sollten alle ne karte bekommen. 

Die leute die jetzt meinen nur weil sie diese Saison immer da waren hätten jetzt sämtliche Privilegien gehn mir persönl. aufn wecker. 

Ich hoffe jeder der dem Verein seit Jahren die Treue hält hat ne Karte bekommen.

Ansonsten auf eine schöne neue Serie

P.s. 
Verkauft doch am Montag nachm Spiel auch nur 2 Karten pro Person. oder evtl. sogar nur eine...dann sind online mehr da.
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
Die "Verrückten" haben bestimmt eine Dauerkarte!
Antworten
(30.03.2018, 18:50)Hase68 schrieb:

Du hast schon recht hase...aber jeder hats hier ned so leicht sich ne DK kaufen zu können.

Ich konnte mir z.B. keine All incl. DK kaufen weil ich zu diesem Zeitpunkt ned wusste obs arbeitstechnisch geht. Jetzt hatte ich nur ne normale DK und wenn ich Pech hab bekomm i für Freitag a keine...obwohl ich a scho seit 27 jahr regelmäßig dabei bin....
Und wie im obigen Beitrag geschrieben auch nach der Pleite und in schlechten Zeiten immer dabei war.

Man muss es so nehmen wie es kommt...
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
(30.03.2018, 19:19)Herminator! schrieb: Die "Verrückten" haben bestimmt eine Dauerkarte!

nicht alle.
und hier spricht auch ein (natürlich schon auch vorher, aber auch since) landesligaverrückter.
ich habs schon im 5. spiel gegen essen verpasst. muss mich umstellen, dass offenbar ab jetz nur noch der
gschwinda der gsinda ist.
Antworten
Wer beim Aufstieg in Germering auf dem Eis feierte, der gehört z. B. zu den "Verrückten"! Big Grin Oder In Holzkirchen im offenen Stadion fröstelte!
Antworten
So ein Gerangl um Eintrittskarten gab es ja noch nie seit dem ich ins Eishockey gehe. Ist aber auch unsere beste Saison bisher seit dem ich raus gehe. Und das sind jetzt so ziemlich 30 Jahre.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC Herminator! 219 32,392 22.04.2018, 09:01
Letzter Beitrag: fan1
  Playoff-Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen Herminator! 246 41,139 09.04.2018, 14:46
Letzter Beitrag: Bergsteiger 4690
  Deggendorfer SC vs ERC Sonthofen fan1 8 3,297 11.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: fire!
  Playoff (best of five) Runde 1 gegen EC Peiting Pucklurer 136 27,591 03.04.2017, 00:05
Letzter Beitrag: glueguy
  DSC vs. Selber Wölfe am 2. Weihnachtsfeiertag Hase68 29 5,318 28.12.2016, 17:57
Letzter Beitrag: Roland
  OLS 16/17 - 18. Spieltag 02.12.16 VER Selb - Deggendorfer SC Pucklurer 38 9,166 04.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Shorthander
  Oberliga Saison 16/17 6. Spieltag 16.10.16 Tölzer Löwen - Deggendorfer SC iceman70 59 14,020 20.10.2016, 16:31
Letzter Beitrag: Hase68
  Oberliga Saison 16/17 4. Spieltag 09.10.16 EV Lindau - Deggendorfer SC iceman70 14 5,824 13.10.2016, 19:01
Letzter Beitrag: fan1
  Oberliga Saison 16/17 3. Spieltag 07.10.16 Deggendorfer SC - Höchstadt Alligators iceman70 19 5,960 09.10.2016, 13:05
Letzter Beitrag: simply_zonk
  Oberliga Saison 2016/2017 2. Spieltag 02.10.2016 EV Landshut - Deggendorfer SC iceman70 17 6,426 04.10.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Firefan93

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste