Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC
#1
Nun kommt es also zum ersehnten Duelle des Nord-Ersten Tilburg gegen den Süd-Ersten Deggendorf. Die beiden besten Mannschaften nach den jeweiligen Meisterrunden haben sich souverän bis ins Finale vorgekämpft. Egal wie die Serie ausgeht, der DSC ist schon jetzt sportlich für die DEL2 qualifiziert. Ob es wirtschaftlich eine Liga höher geht, wird sich zeigen. Aber John Sicinski will die Meisterschaft holen und dem Team ist nach diesem Husarenstück alles zuzutrauen. Freuen wir uns auf die Trappers! Ausnahmsweise mach ich mir jetzt ein Bierchen auf! Big Grin
Antworten
#2
Ich mach mir am Freitag bei Sprade TV ein Bierchen auf.
Antworten
#3
Dann holen wir halt gegen die Tulpen den Titel
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#4
Tilburg hat absolutes Zweitliga Niveau. Ich denke hier werden uns erstmals unsere Grenzen aufgezeigt.
Antworten
#5
(10.04.2018, 21:46)Alt-Flame schrieb: Tilburg hat absolutes Zweitliga Niveau. Ich denke hier werden uns erstmals unsere Grenzen aufgezeigt.


Selbst wenn....

Ist für mich als Fan kein Beinbruch. Saisonziel mehr als erreicht, sportlich den Aufstieg geschafft und jede Menge tolle Spiele gesehen. Für die Jungs und John wünsche ich mir natürlich die Meisterschaft und für die im Verein mitwirken wünsch ich mir, dass es so toll weitergeht und sich die Arbeit in Sachen Sponsoren und Zuschauer auch in den kommenden Jahren auszahlt
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
#6
Es ist eigentlich alles möglich. Wenn man sich die allgemeine Chancenverwertung der Antjes mal genauer anschaut, kochen die auch nur mit Wasser.

Es wird auf jeden Fall interessant werden.

Hab grad irgendwie einen Flashback und fühl mich wieder in die Zeit zurückversetzt, als Hindmarch & Setters mit dem DSC in der 2. BL waren. Sch****, ich werde alt.

Naja, ich wünsche jedenfalls mal viel Glück fürs Finale.
The Tri-City-Americans
Antworten
#7
Wir alle wissen, das dieses Finale eigentlich - zu mindestens sportlich - eine große Farce ist. Ist mir aber egal. Ich will mein Team vor der Pause mit Sicherheit noch einmal sehen. Was die geleistet haben ist schon "überirdisch". Ich meine da alle. Vom Ordner über die Geschäftsstelle bis zum Trainer und Vorstand. Jetzt heißt es nur noch genießen. Trotz allem, werde ich mich nicht stundenlang um Karten anstehen, da ich auch beruflich sehr eingespannt bin. Wenn sich wirklich viele "Eventzuschauer" das bedeutungslose Spiel, was eigentlich "nur" noch unsere Aufstiegs- bzw. Saisonabschlußfeier ist, ansehen wollen ist ihnen das vergönnt. Kann unserem Lieblingsverein nur dienen. Ich sehe das gelassen, da mein Herz immer und überall für den DSC schlägt. Sollte die Entscheidung in Tilburg fallen, kommt es sowieso noch zu einer Feier in Deggendorf. Sollte die Entscheidung in Deggendorf fallen, und ich bekomme keine Karten, kann man bestimmt noch nach dem Spiel rein. Der DSC wird das schon richten. Genau so wie die DEL 2. Das ganze "Entscheiderteam" wird den DSC weiter nach oben bringen. Egal was kommt. Ich bin dabei!!!!!
Antworten
#8
Frage ans Medienteam bzw. @Roland: Eine spradeTV-Übertragung vom Finale live aus der Festung an der Trat ist auch weiterhin nicht vorgesehen bzw. gar nicht möglich, oder?
Oder was sagt DonauTV dazu, haben die die Möglichkeit, Motivation und das erforderliche Equipment, live aus DEG zu übertragen?
Antworten
#9
Kleiner Tip von mir...In Tilburg nicht mit großen Scheinen zahlen, ihr bekommt nur Spielgeld zurück, dort bezahlt man mit Coins, außerdem reicht kurze Hose und T-Shirt...die Halle ist beheizt Angel
Antworten
#10
Ich wünsche unserem DSC ein zweites Heimspiel, ansonsten ist der sprtliche Wert dieser Veranstaltung einfach nur fraglich.

DEL2 - mitnehmen wenn es geht oder aus wirtschaftlicher und sportlicher Vernunft heraus sagen, dass man dafür (noch) nicht reif ist.

Viel Glück den Entscheidern...
Antworten
#11
(11.04.2018, 08:51)Bergsteiger 4690 schrieb: Kleiner Tip von mir...In Tilburg nicht mit großen Scheinen zahlen, ihr bekommt nur Spielgeld zurück, dort bezahlt man mit Coins, außerdem reicht kurze Hose und T-Shirt...die Halle ist beheizt Angel

Also ein Casino, in dem "Schweißhockey" gespielt wird? Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#12
Bis zu welchem Zeitpunkt muss sich der DSC abschließend entscheiden, ob er sein sportliches Aufstiegsrecht wahrnimmt oder in der Oberliga verbleibt? Gibt es hierfür (schon) einen konkreten Termin mit Datum oder wird das erst bei einer Ligentagung im Sommer (Juni/Juli) bechlossen? Dies würde mir ein wenig spät erscheinen. Wie war das in den zurückliegenden Jahren Mit Bayreuth und Bad Tölz? Gibt es hierfür (bekannte) Erfahrungswerte. Ich weiss, Fragen über Fragen, aber es beschäftigt mich.
Antworten
#13
(11.04.2018, 11:25)poldinger schrieb: Bis zu welchem Zeitpunkt muss sich der DSC abschließend entscheiden, ob er sein sportliches Aufstiegsrecht wahrnimmt oder in der Oberliga verbleibt? Gibt es hierfür (schon) einen konkreten Termin mit Datum oder wird das erst bei einer Ligentagung im Sommer (Juni/Juli) bechlossen? Dies würde mir ein wenig spät erscheinen. Wie war das in den zurückliegenden Jahren Mit Bayreuth und Bad Tölz? Gibt es hierfür (bekannte) Erfahrungswerte. Ich weiss, Fragen über Fragen, aber es beschäftigt mich.

Ich weiß nicht ob das Ganze parallel genauso läuft, habe aber gereade auf der Homepage des EV Weiden gelesen, dass die Unterlagen für die OL bis Ende Mai eingereicht werden müssen...
Antworten
#14
Ist da jetzt was dran, dass das gestrige Spiel doch 5 zu 0 für Hannover gewertet wird?????
Antworten
#15
(10.04.2018, 22:28)Tri-City-Maniac schrieb: Es ist eigentlich alles möglich. Wenn man sich die allgemeine Chancenverwertung der Antjes mal genauer anschaut, kochen die auch nur mit Wasser.

Es wird auf jeden Fall interessant werden.

Hab grad irgendwie einen Flashback und fühl mich wieder in die Zeit zurückversetzt, als Hindmarch & Setters mit dem DSC in der 2. BL waren. Sch****, ich werde alt.

Naja, ich wünsche jedenfalls mal viel Glück fürs Finale.

...tja, die haben trotzdem noch 6 Eier ins Tor gelegt... Sad
Meine Einschätzung: Tilburg ist kein OL-Club, sondern könnte locker in der DEL2 mitspielen.
Die sind fit und nicht platt. Da hast du gestern keine Ermüdungserscheinungen von irgendeinem gesehen. Schnelles, körperbetontes und genaues Spiel.
Körperlich sind wir da komplett unterlegen. Auch etwas arrogant wirken sie auf mich.
Über eine komplette Serie zu stark für uns. Wäre schön, wenn wir das erste Heimspiel gewinnen um ein zweites zu sichern.
Und wie viele hier schon geschrieben haben: meine Erwartungen im Bezug auf das Erreichte ist in jeder Hinsicht übertroffen worden.
Oberliga könnte etwas uninteressant sein - DEL2 eine Nummer zu groß...
Egal wo die Reise nächste Saison hinführt - ich bin wieder im Zug Big Grin

(11.04.2018, 12:04)bayernhabicht schrieb: Ist da jetzt was dran, dass das gestrige Spiel doch 5 zu 0 für Hannover gewertet wird?????

Ein Auszug aus Eishockeyinfo.de:

Die Hannover Scorpions haben für das dritte Spiel der Serie eine Wertung beantragt, da die Tilburger einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben. Eine Entscheidung wird am Mittwoch bis 17.00 Uhr bekannt gegeben.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Playoff-Halbfinale Deggendorfer SC vs. Selber Wölfe fan1 234 48,560 11.04.2018, 07:26
Letzter Beitrag: fan1
  Playoff-Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen Herminator! 246 48,781 09.04.2018, 14:46
Letzter Beitrag: Bergsteiger 4690
  Deggendorfer SC vs ERC Sonthofen fan1 8 3,743 11.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: fire!
  Playoff (best of five) Runde 1 gegen EC Peiting Pucklurer 136 32,047 03.04.2017, 00:05
Letzter Beitrag: glueguy
  OLS 16/17 - 18. Spieltag 02.12.16 VER Selb - Deggendorfer SC Pucklurer 38 9,921 04.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Shorthander
  Oberliga Saison 16/17 6. Spieltag 16.10.16 Tölzer Löwen - Deggendorfer SC iceman70 59 15,555 20.10.2016, 16:31
Letzter Beitrag: Hase68
  Oberliga Saison 16/17 4. Spieltag 09.10.16 EV Lindau - Deggendorfer SC iceman70 14 6,400 13.10.2016, 19:01
Letzter Beitrag: fan1
  Oberliga Saison 16/17 3. Spieltag 07.10.16 Deggendorfer SC - Höchstadt Alligators iceman70 19 6,435 09.10.2016, 13:05
Letzter Beitrag: simply_zonk
  Oberliga Saison 2016/2017 2. Spieltag 02.10.2016 EV Landshut - Deggendorfer SC iceman70 17 6,968 04.10.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Firefan93
  Oberliga Saison 2016/2017 1. Spieltag 30.09.2016 Deggendorfer SC - EHV Schönheide 09 iceman70 10 5,234 01.10.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Dak2016

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste