Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausserordentliche Mitgliederversammlung
Auf der Homepage des DSC ist zu lesen dass am Samstag eine ausserordentliche Mitgliederversammlung im Haus Kräh stattfindet zum Thema DEL2.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Was wird da besprochen werden?
Gibt es etwa News bzgl der DEL2?
Sind evtl Sponsoren gefunden worden?
Ich meine, warum sollte man sonst eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn es noch nichts neues gäbe?

und ganz nebenbei: man hört bzgl DEL2 so einige Gerüchte ( obwohl ich mehrere 100e km weg bin ) :-)
Antworten
In der Presse steht nur knapp, dass die Mitglieder über das "Projekt DEL 2" informiert werden.
Antworten
(16.04.2018, 12:25)Herminator! schrieb: In der Presse steht nur knapp, dass die Mitglieder über das "Projekt DEL 2" informiert werden.

eben, wenns nichts neues gäbe, was sollte man dann informieren?
Antworten
(16.04.2018, 12:06)monacofranzl schrieb: Auf der Homepage des DSC ist zu lesen dass am Samstag eine ausserordentliche Mitgliederversammlung im Haus Kräh stattfindet zum Thema DEL2.

Ich meine, warum sollte man sonst eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen, wenn es noch nichts neues gäbe?

und ganz nebenbei: man hört bzgl DEL2 so einige Gerüchte ( obwohl ich mehrere 100e km weg bin ) :-)

Es gibt das Gerücht dass Wolf im Sponsoring einsteigt und dass Laschinger deutlich erhöhen würde wenn der Markenname im Namen der Mannschaft vorkommen würde...da is von ner bezrächtlichen Summe die Rede....wahrheitsgehalt????
Curtis Leinweber - Eishockeygott
Antworten
(16.04.2018, 13:56)Brainsurgeon schrieb:
(16.04.2018, 12:06)monacofranzl schrieb: Auf der Homepage des DSC ist zu lesen dass am Samstag eine ausserordentliche Mitgliederversammlung im Haus Kräh stattfindet zum Thema DEL2.

Es gibt das Gerücht dass Wolf im Sponsoring einsteigt und dass Laschinger deutlich erhöhen würde wenn der Markenname im Namen der Mannschaft vorkommen würde...da is von ner bezrächtlichen Summe die Rede....wahrheitsgehalt????

Dann nenn ma uns halt einfach Deggendorfer Fischköpf :-) hat ja früher schon einen Fisch Mac Olli als Fan gegeben :-))))
oder Deggendorf Kaprfen oder Donauwaller.
Generell is mir wurschd wie das Team heisst, solang der zahlt. Das ist nur ein Name, solang es für einen guten Zweck ist und dem DSC geholfen wird.
Antworten

Dafür ist man zahlendes Vereinsmitglied, um Dinge zu erfahren, die vorab nicht in ein Forum gepostet werden... ;-)
Antworten
(16.04.2018, 14:58)Pucklurer schrieb:

Dafür ist man zahlendes Vereinsmitglied, um Dinge zu erfahren, die vorab nicht in ein Forum gepostet werden...
Ich sags in einem Zitat der österreichischen Novellistin Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach : Wenn die Neugier sich auf auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang :-)
Antworten
na ja, dann kommen wir jetzt endgültig von Fire und Flames weg und wir sehen uns jetzt eher im Wasserbereich.
Wie wäre es mit : Lachs Deggendorf oder Wasserfall Deggendorf ????? Big Grin Big Grin
Antworten
Ich wäre ja für Deggendorfer Lachse oder Die Karpfen Deggendorf...

Ne, im Ernst. Ich bin wirklich gespannt welche Neuigkeiten es gibt.
"Ich bin der Rügenklaus"
Antworten
(16.04.2018, 19:37)DSCandi schrieb: Ich wäre ja für Deggendorfer Lachse oder Die Karpfen Deggendorf...

Salmon King’s Deggendorf Big Grin
Antworten
Meine Vermutung DEL 2 nur mit einer GmbH.

mfg
[quote=Pucklurer]"Morgen" ist heute bereits vorgestern...

Also...[/QUOTE] :confused:
Antworten
(16.04.2018, 19:47)Mahatma666 schrieb:
(16.04.2018, 19:37)DSCandi schrieb: Ich wäre ja für Deggendorfer Lachse oder Die Karpfen Deggendorf...

-Laschingers Donauhechte ( dann müsst aber der Holger -Hecht auch zahlen :-) wegen Namenssponsoring
Antworten
(16.04.2018, 20:13)monacofranzl schrieb:
(16.04.2018, 19:47)Mahatma666 schrieb:

-Laschingers Donauhechte ( dann müsst aber der Holger -Hecht auch zahlen :-) wegen Namenssponsoring
Big Grin
"Ich bin der Rügenklaus"
Antworten
Sind schon wirklich schöne Namen dabei.
Deggendorfer Donau Wald Wale
Donau Haie
Antworten
Delfine Deggendorf wär mein persönlicher Favorit
"Ich bin der Rügenklaus"
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste