Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaderplanung + Gerüchte 2018/2019
(15.01.2019, 20:31)Shorthander schrieb:
(15.01.2019, 17:13)Tom schrieb:
(15.01.2019, 09:01)Shorthander schrieb:
(15.01.2019, 06:42)jfk2 schrieb: Mal was aus der "Einlaufmusik" von @Laxerin.
"Man lese nur mal das heutige Interview in der PNP mit Christoph Gawlick. Das anscheinend endlich einmal ein Profi geführt hat."
Wäre mal gut, wenn der sogenannte "Profi" auch so hinter den Spielern Kasten, Müller, Roach, Kelly, Stern, Wiederer, ... usw. gestanden hätte.
Auch ein Trainer Sicinski hätte sich über mal über einen ausgewogenen Bericht dieses "Profis" gefreut.
Aber schön für manchen Spieler, wenn er einen Fan bei der PNP hat.
Noch schöner für uns Fans ist es allerdings, wenn wir einen Reporter haben der uns glaubhaft über unseren DSC berichtet.
Der ist zwar schon ab und zu (auch mit mir) ganz gewaltig ins Gericht gegangen, aber er weiß auch immer zu 100% wie sich ein "Profi" verhält.
Loyal gegenüber seinem Arbeitgeber(n), und ein wirklicher Fan des DSC!
Auch wenn es mir jetzt nicht ganz leicht fällt: "DANKE ROLAND!"

Zur Rolle der Presse im "Fall Gawlik":

Ist wie zu vermuten die Initiative zur Berichterstattung in Heimatsport vom Verein ausgegangen, ist dies verständlich, um hier die Gemüter zu beruhigen. Alleine die sportliche Leistung auf dem Eis interessiert die Presse weniger. Die brauchen Sensationen - auch oder gerade im Sport. Wenn die Berichterstattung dazu beigetragen hat, die persönlichen Angriffe gegen CG zu beenden - die auch ich hier im Forum wiederholt verurteilt habe - dann ist es okay.

Ob die Berichterstattung für die Außendarstellung des DSC nun gut oder schlecht war, muss jeder für sich beurteilen.

Ich habe seitens der Presse eine entsprechende inhaltliche Berichterstattung über die Entlassung von Sicinski vermisst. Da wurde der Leser mit zwei dürren Sätzen des Vorstands abgespeist. War dies vom Verein nicht gewünscht oder für die Presse nicht mehr soooo interessant?

In der PNP gab es eine komplette Seite zur Entlassung von John mit einem ausführlichen Bericht, Interview mit Andi Gawlik, Interview mit Artur, einem Kommentar des Redaktuers der PNP. Auf heimatsport.de sind 3 gekürzte Fassungen auch online nachzulesen. Was genau hättest du erwartet? Eine Sonderausgabe?

Keine Sonderausgabe. Aber vielleicht eine Schilderung der Dinge aus Sicht des Betroffenen, um sich ein objektives klares Bild machen zu können. Man kennt ja nur die Beweggründe des Vereins, die zur Entlassung geführt haben. Journalistische Ausgewogenheit nennt man das.

JS ist weg und gut ist es
Antworten
@shorthander: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass JS für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war. Kann mich aber auch täuschen.
Antworten
(15.01.2019, 21:28)Hase68 schrieb: @shorthander: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass JS für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war. Kann mich aber auch täuschen.
Stimmt stand so in der DZ .
Antworten
(15.01.2019, 22:43)iceman schrieb:
(15.01.2019, 21:28)Hase68 schrieb: @shorthander: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass JS für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war. Kann mich aber auch täuschen.
Stimmt stand so in der DZ .

Der Trainer wurde beurlaubt.
Er hat also noch einen Vertrag.
Für jeden Arbeitnehmer gilt die Verschwiegenheitspflicht.
Also auch für den John.
Er darf also nicht das geringste gegen seine Entlassung sagen, wenn er nicht auf sein (ihm voll zustehendes) Gehalt verzichten will.
Antworten
So sieht es aus, und hoffentlich war es das dann auch mit dem Thema J.S.
Antworten
John Sicinski ist Profi genug, um zu wissen, wie man sich in solch einer Situation verhält. Größe zeigte auch seine Frau, die sich auf Facebook verabschiedete und sich für die schöne Zeit in der DSC-Familie bedankte.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019... Jackson 11 1,705 02.01.2019, 19:55
Letzter Beitrag: Pucklurer
  DSC - Crimmitschau 30.12.2018 fan1 78 9,154 01.01.2019, 18:45
Letzter Beitrag: laxerin
  Mannschaftspräsentation des DSC am 25.08.2018 Tom 2 2,099 23.08.2018, 06:34
Letzter Beitrag: SAREK
  Trikots Saison 2018/19 bayernhabicht 8 3,219 21.08.2018, 08:24
Letzter Beitrag: fan1
  JHV am 08.08.2018 fan1 5 2,485 10.08.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Bullykreis
  Dauerkarten 2018/19 toni 173 55,468 08.08.2018, 19:32
Letzter Beitrag: jfk2
  Kaderplanung + Gerüchte 2017/2018 Hannes 611 216,395 22.04.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Tom
  Dauerkarten Saison 2017/2018 Iffi1309 40 16,336 09.04.2018, 05:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Zurück in die Erfolgsspur am 02.01.2018 gegen Peiting Hase68 31 11,357 03.01.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Herminator!
  Erstes Heimspiel Saison 2017/2018 gegen Indianer Hase68 12 5,270 04.10.2017, 17:32
Letzter Beitrag: Eishockey-Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste