Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaderplanung + Gerüchte 2018/2019
#1
So, jetzt schauen wir mal ob am Donnerstag Christoph Gawlik als Neuzugang vorgestellt wird und ob der Curtis nun endgültig bleibt. Heiße Gerüchte sagen ja, dass er schon einen 2 Jahresvetrag unterschrieben haben soll.
Antworten
#2
Wenn wir bei Gerüchten sind Böhm angeblich nach Passau

Heute noch 2 Vertragsverlängerungen .......
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#3
Wie heißt der neue Sponsor????
Wolf systembau Osterhofen????
Antworten
#4
Gerüchten zufolge soll LIEBHERR neuer Hauptsponsor sein.
Wolf und Feilmeier habe ich auch schon gehört.
Feilmeier war angeblich auch ein Thema als Hauptsponsor.
Antworten
#5
(22.04.2018, 18:10)Hase68 schrieb: Gerüchten zufolge soll LIEBHERR neuer Hauptsponsor sein.
Wolf und Feilmeier habe ich auch schon gehört.
Feilmeier war angeblich auch ein Thema als Hauptsponsor.

Hat Arthur nicht von neuen Sponsoren geredet. Dürfen gerne mehr sein.
Antworten
#6
Der DSC vermeldet 5 Abgänge:

(...) Robert Peleikis, den Trainer John Sicinski gerne behalten hätte, hat sich für ein anderes Vertragsangebot entschieden. Bei Pascal Sternkopf sind es berufliche Gründe, die den Verteidiger in seine Heimat ziehen. Benedikt Böhm, Santeri Ovaska und Daniel Filimonow haben kein neues Vertragsangebot erhalten. (...)

Wünsche allen fünf Spielern alles Gute für die Zukunft!
Antworten
#7
Schade, vor allem Peleikis hätte ich gerne wiedergesehen...

Wünsche allen Spielern viel Glück und alles Gute für ihre Zukunft.
Antworten
#8
Irgendwie seltsam, die Sache mit Peleikis...
Hätte mit Freiburg aufsteigen können, DEL2 spielen, wechselt aber. Hätte mit Bayreuth aufsteigen können, DEL2 spielen, wechselt aber. Könnte mit uns aufsteigen, DEL2 spielen, wechselt aber.
Jedenfalls schade dass er geht, hät ihn nächste Saison schon auch gern bei uns gesehen, egal ob DEL2 oder OL.
Antworten
#9
Zwar schade mit Peleikis, aber wenn wir dafür Monteith bekämen, wäre diese Position mindestens 1 zu 1 ersetzt, wenn nicht sogar ein "Upgrade". Für DEL2 muss man eben eine Schippe drauf legen!
Antworten
#10
Ja,Peleikis hinterlässt a Lücke zumindest in der OL ! DEL 2 Tauglichkeit kann ich nicht beurteilen
da ich von der Liga jahrelang nix verfolgt habe ausser Ergebnisse !Da frag ich mich welche Namen da brauchst um bestehen zu können.
Santeri wäre schon interessant gewesen ihn 
weiter zu verfolgen. Böhm wie erwähnt nach Verletzung nicht mehr richtig zum Zug gekommen.Pascal schade, wenn er dann im Tölz aufläuft.Daniel ? DEL2 ? hätts ihm sehr gewünscht aber obs reicht? Wenn ich den Deuschl heuer anschau der hat sich entwickelt und hoff der kann nachlegen aber find ich richtig  ihm die Chance bei eventueller DEL 2 Teilnahme zu geben. Nur was hilft das Aufstiegsgerede solang nix fix ist!
Antworten
#11
(23.04.2018, 17:52)iceman schrieb: Ja,Peleikis hinterlässt a Lücke zumindest in der OL ! DEL 2 Tauglichkeit kann ich nicht beurteilen
da ich von der Liga jahrelang nix verfolgt habe ausser Ergebnisse !Da frag ich mich welche Namen da brauchst um bestehen zu können.
Santeri wäre schon interessant gewesen ihn 
weiter zu verfolgen. Böhm wie erwähnt nach Verletzung nicht mehr richtig zum Zug gekommen.Pascal schade, wenn er dann im Tölz aufläuft.Daniel ? DEL2 ? hätts ihm sehr gewünscht aber obs reicht? Wenn ich den Deuschl heuer anschau der hat sich entwickelt und hoff der kann nachlegen aber find ich richtig  ihm die Chance bei eventueller DEL 2 Teilnahme zu geben. Nur was hilft das Aufstiegsgerede solang nix fix ist!

Vertrag für 18/19

Tor:
Brenner

Verteidigung:
Vavrusa
Gawlik
Stern

Angriff:
Gibbons
Leinweber
Röthke
Litesov
Schembri
Jirik
Janzen A.
Janzen S.

unklarer Status:
Neuert
Wolfgramm
Wiederer
Sagerer
Deuschl 
Hintermeier

Sichere Abgänge:
Agricola (?)
Filimonow
Peleikis
Sternkopf
Böhm
Ovaska

Dies ist mein Wissensstand; bitte Fehler posten.
Antworten
#12
(23.04.2018, 19:59)Findus schrieb:
(23.04.2018, 17:52)iceman schrieb: Ja,Peleikis hinterlässt a Lücke zumindest in der OL ! DEL 2 Tauglichkeit kann ich nicht beurteilen
da ich von der Liga jahrelang nix verfolgt habe ausser Ergebnisse !Da frag ich mich welche Namen da brauchst um bestehen zu können.
Santeri wäre schon interessant gewesen ihn 
weiter zu verfolgen. Böhm wie erwähnt nach Verletzung nicht mehr richtig zum Zug gekommen.Pascal schade, wenn er dann im Tölz aufläuft.Daniel ? DEL2 ? hätts ihm sehr gewünscht aber obs reicht? Wenn ich den Deuschl heuer anschau der hat sich entwickelt und hoff der kann nachlegen aber find ich richtig  ihm die Chance bei eventueller DEL 2 Teilnahme zu geben. Nur was hilft das Aufstiegsgerede solang nix fix ist!

Vertrag für 18/19

Tor:
Brenner

Verteidigung:
Vavrusa
Gawlik
Stern

Angriff:
Gibbons
Leinweber
Röthke
Litesov
Schembri
Jirik
Janzen A.
Janzen S.

unklarer Status:
Neuert
Wolfgramm
Wiederer
Sagerer
Deuschl 
Hintermeier

Sichere Abgänge:
Agricola (?)
Filimonow
Peleikis
Sternkopf
Böhm
Ovaska

Dies ist mein Wissensstand; bitte Fehler posten.
17 dürfen über 24 sein auf dem Spielbericht
Antworten
#13
Was soll denn dieser Querulant und unfähige Torhüter Namens Agricola noch in dieser Aufzählung?
Gut das wir den und seinen Mentor (Kachel) losgeworden sind!
Antworten
#14
"Was soll denn dieser Querulant und unfähige Torhüter Namens Agricola noch in dieser Aufzählung?"

Basis war für mich die Teamaufstellung laut Homepage.
Warum diese unnötige Schärfe von Dir ?
Eigenartige Diskussionskultur in diesem Forum.
Antworten
#15
(23.04.2018, 20:18)jfk2 schrieb: Was soll denn dieser Querulant und unfähige Torhüter Namens Agricola noch in dieser Aufzählung?
Gut das wir den und seinen Mentor (Kachel) losgeworden sind!

Freundlicher und respektvoller Umgang den Du da pflegst... Fast a bissal schade, dass die beiden weg sind und DU no da bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mannschaftspräsentation des DSC am 25.08.2018 Tom 2 1,575 23.08.2018, 06:34
Letzter Beitrag: SAREK
  Trikots Saison 2018/19 bayernhabicht 8 2,183 21.08.2018, 08:24
Letzter Beitrag: fan1
  JHV am 08.08.2018 fan1 5 1,748 10.08.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Bullykreis
  Dauerkarten 2018/19 toni 173 43,176 08.08.2018, 19:32
Letzter Beitrag: jfk2
  Kaderplanung + Gerüchte 2017/2018 Hannes 611 177,688 22.04.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Tom
  Dauerkarten Saison 2017/2018 Iffi1309 40 12,588 09.04.2018, 05:01
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Zurück in die Erfolgsspur am 02.01.2018 gegen Peiting Hase68 31 8,865 03.01.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Herminator!
  Erstes Heimspiel Saison 2017/2018 gegen Indianer Hase68 12 4,091 04.10.2017, 17:32
Letzter Beitrag: Eishockey-Fan
  Kaderplanung + Gerüchte 2016/2017 s-daniel 1,087 266,596 10.04.2017, 20:44
Letzter Beitrag: toni
  Kaderplanung und Gerüchte 2015/16 PirMan 1,026 276,810 14.12.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Hase68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste