Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke DSC
#1
Ich möchte dem Deggendorfer SC ganz simpel ein Dankeschön aussprechen. Dieses gilt der Vorstandschaft, den vielen ehrenamtlichen Helfern,Betreuern, Ärzten, dem hervorragendem Trainer John Sicinski, dieser charaktervollen, kämpferischen Mannschaft, den vielen treuen Fans, den Eventzuschauern, von denen sicherlich der ein oder andere hängen bleibt, DonauTV für die Berichterstattung, der Deggendorfer Zeitung und dem Medienteam. 
Eine hervorragende Saison ist nun zuende und selbst ich, obwohl ich nicht einmal in Deutschland lebe, war begeistert und bei jedem Spiel halb live via TV, Liveticker von unserem BiB, im Internet, mit Freunden die vor Ort waren via Whatsapp, bei Facebook und und und dabei.
In Deggendorf wurden innerhalb einer Saison anstatt einer, zehn Schritte in Richtung Professionalität gemacht, dank der überlegten Handlungen unserer Vorstandschaft. 
Es wurden Menschen begeistert, die seit zehn oder mehr Jahren keinen Pfifferling mehr auf das Deggendorfer Eishockey gegeben haben. 
Ich wünschte ich könnte öfter live dabei sein. Ich hoffe nun, dass dieser Lernprozess, diese Euphorie den DSC weiterträgt und neue Missionen beschritten werden. 
Ich hoffe man schafft den Sprung in die DEL2. Allerdings mache ich mir darüber nicht zuviele Sorgen, denn seit diese VSS den Verein führt ist der Weg stetig nach oben. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wohlverdiente, schöne, erholsame Sommerpause und den Verantwortlichen viel Kraft und Erfolg bei der Planung der neuen Saison.
Antworten
#2
Perfekt geschrieben, dem schließe ich mich komplett an! Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke! Freddy 7 14,460 26.03.2015, 22:39
Letzter Beitrag: Fanprojekt
  DANKE Guggi Eishackler 7 2,133 03.06.2012, 00:39
Letzter Beitrag: Brainsurgeon
  Danke!! Intranet 5 1,835 10.03.2012, 16:05
Letzter Beitrag: freibier
  Saison 2008/2009 - Danke an die Ordner flames-fan 9 2,067 30.03.2009, 22:18
Letzter Beitrag: R.B.
  **danke** Intranet 0 1,444 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Danke Kim - viel Glück, Freddy Pucklurer 0 1,377 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste