Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEL2
#1
Wir  steigen auf Cool
Antworten
#2
Thumbs Up 
Das sind doch mal gute Nachrichten
Antworten
#3
DEL 2. Wir spielen in Zukunft 2. klassig
Antworten
#4
(07.05.2018, 18:19)KingJulien schrieb: Das sind doch mal gute Nachrichten
Und die 1.000 DK schaffen wir auch noch!! Hätte ich nicht geglaubt aber in diesem DSC-Jahr ist anscheinend ALLES möglich!!!
Auf geht´s in die DEL2!!!
Antworten
#5
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Antworten
#6
Jawoll!!! Danke an alle :-)
Antworten
#7
(07.05.2018, 18:38)HellFish schrieb: Jawoll!!! Danke an alle :-)

Erstmal: geeeeiiiiiillllll

heimatsport.de zitiert Sicinski, dass er noch 1 Torwart, 2 Verteidiger und 2 Stürmer holen will. 
Da ist natürlich interessant wie das dann aussieht? Ich dachte wir haben aktuell nur 2 Verteidiger unter Vertrag mit Gawlik und Vavrusa. + 2 macht 4 Verteidiger ??
Denke nicht dass Wolfgramm und Wiederer in der DEL2 als quasi Vollzeitspieler mithalten könnten und wohl auch zeitlich etc da eben eher Vollzeitspieler gefragt sind. DEL2 setzt wohl auch 4 Reihen voraus, bin also sehr gespannt was sich in der Verteidigung tut. Stürmer + 2 denke ich reicht vollkommen...
Antworten
#8
Big Grin 
Überweisung der Dauerkarte lääääuuuuuuft Big Grin
Antworten
#9
Ein Traum ist wahr geworden und wir Fans dürfen stolz sein darauf, dass wir unseren Teil dazu beigetragen haben. Hockey-Town DEG-ein schlafender Eishockey Riese ist erwacht. Vollste und immerwährende Unterstützung für alle die dies ermöglicht haben in der neuen DEL 2-Saison. DDDDDEEEEELLLLL 22222 - Wer hätte das gedacht ? Ich kanns kaum erwarten bis es in vier Monaten losgeht!
Antworten
#10
Einfach nur der Wahnsinn!
Antworten
#11
Servus
Also ich gehe rund 20 Jahre ins Eishockey nach Deggendorf. Auch wenns manchmal echt weh tat!
Aber es gab auch immer tolle Augenblicke wie die Aufstiegsspiele in die Bayernliga bzw Oberliga, (Ich erinnere mich gut an einen Stadionsprecher in einem entscheidenden Aufstiegsspiel: bitte nach Spielende nicht die Eisfläche betreten, 1,5 Nanosekunden nach Abpfiff waren wir alle drauf am Eis) oder unsere heurige Saison!!
Wir hatten meist eine gute Mannschaft und eine Vorstandschaft die hinter der Mannschaft stand.
ABER was in den letzten 4 Jahren so langsam in Deggendorf heranwuchs ist aller Ehren wert. Solide Vereinsführung, Trainerstab und Mannschaft die sich langsam aber kontinuierlich an das große Ziel "DEL2" heranspielte.
Und jetzt ist das große Ziel "DEL2" erreicht!! Und deshalb möchte ich mich bei ALLEN Verantwortlichen, egal ob nun Vorstand, Vereinsführung, Mitarbeiter der Geschäftsführung, Trainer, Spieler, Physios, ja auch beim Eismeister bedanken!! OHNE EUCH würden wir jetzt nicht dort stehen wo wir jetzt stehen und wo wir auch hingehören!!!

Einen besonderen Dank möchte ich auch allen Fans aussprechen (egal ob nun Ultras, Fanblock, Fanprojekt oder normaler Zuschauer). OHNE Euch gäbe es in Zukunft kein DEL2 Eishockey in Deggendorf!!

Ich hoffe für die Zukunft dass WIR alle ZUSAMMEN in Deggendorf eine tolle 1. DEL2 Saison sehen dürfen.
Antworten
#12
Garmisch ist Pleite  Confused Confused
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#13
(16.05.2018, 16:07)Hannes schrieb: Garmisch ist Pleite  Confused Confused

Ach geh das darf doch nicht wahr sein !! Echt schade . Da bin ich gespannt wie die Liga letzt endlich aussieht Ob da Bayreuth so erfreut ist nachzurücken???Garmisch hatte glaub ich schon
eine nicht gerade billige Mannschaft und war finanziell voher schon angeschlagen was man auf die kürze lesen kann. Bin gespannt wie es in der DEL 2 weitergeht!
Antworten
#14
wäre ja zu schön, wenn es im EH mal kein Sommertheater geben würde ...
Antworten
#15
Vor ein paar Tagen noch Finale DEL 2 gespielt und jetzt leider sowas. Echt schade. Wär wieder eine tolle Auswärtsfahrt geworden. Dann eben leider nicht.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSC fährt den ersten Dreier in der DEL2 ein! Hase68 23 3,875 05.10.2018, 05:51
Letzter Beitrag: jfk2
  1. DEL2-Heimspiel gegen die Löwen aus Frankfurt Hase68 33 6,185 21.09.2018, 20:57
Letzter Beitrag: Eishockey-Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste