Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs 18/19
#16
(25.11.2018, 09:19)Herminator! schrieb:
(24.11.2018, 19:36)Knaller schrieb: Heute wieder ein ungefährdert Sieg beim Tabellenführer ,sauber Jungs und Mädels

Ein 2:6 in Nürnberg, diesmal sogar mit 12 Feldspielern. Letzte Woche musste der Ersatzgoalie als Feldspieler ran!  Blush
Was ist eigentlich mit dem Trainer, da ich immer Reinhard Haider lese, der aber für die U13 zuständig wäre?
Neuer Trainer hat scheinbar unterschrieben, übernimmt wohl ab 1.12.
Antworten
#17
Hab davon auch gehört, Namen wurden aber nicht genannt. Kann nur gut sein für die Jungs!
Antworten
#18
Hat das DNL2-Team nun einen neuen Trainer?
Antworten
#19
(15.12.2018, 14:25)Herminator! schrieb: Hat das DNL2-Team nun einen neuen Trainer?

Heute wieder mit nur 11 Feldspielern 3:5 in Mannheim gewonnen. Neuer Trainer Otto Keresztes! Schade, dass man sich alle Infos selber holen muss.
Antworten
#20
Wieder nur 11 Feldspielern bei der DNL 2, diesmal 5:4 gegen Landsberg gewonnen. Wenigstens schon mal ein Sieg für Keresztes an diesem Wochenende.
Tut sich eigentlich noch etwas auf der HP bzgl. Nachwuchs oder bleibt es beim Mannschaftsfoto und den Namen? Traurig!
Antworten
#21
(06.01.2019, 13:20)Herminator! schrieb: Wieder nur 11 Feldspielern bei der DNL 2, diesmal 5:4 gegen Landsberg gewonnen. Wenigstens schon mal ein Sieg für Keresztes an diesem Wochenende.
Tut sich eigentlich noch etwas auf der HP bzgl. Nachwuchs oder bleibt es beim Mannschaftsfoto und den Namen? Traurig!

HP kannst doch beim DSC vergessen. Die Tabelle ist bei Spieltag 12 immer noch stehen geblieben.
Sportlich sind wir eine Profimannschaft aber HP mäßig spielen wir Landesliga.
Antworten
#22
Sowas hat es früher nicht gegeben.
Antworten
#23
U 20 gewinnt zweimal in Peiting
Antworten
#24
Bestimmt wieder mit Mini-Aufgebot. Einmal mehr Hut ab.

10 gegen 10, jedes Team nur zwei Reihen!
Antworten
#25
Hat da irgenwer von Euch wirklich was anderes erwartet ?
Da geht's nur mit Eigeninitiative - also ... Freiwillige vor Smile

P.S. ich bin da jetzt schon länger raus, also kann ich nicht helfen Sad

(06.01.2019, 14:47)bayernhabicht schrieb:
(06.01.2019, 13:20)Herminator! schrieb: Wieder nur 11 Feldspielern bei der DNL 2, diesmal 5:4 gegen Landsberg gewonnen. Wenigstens schon mal ein Sieg für Keresztes an diesem Wochenende.
Tut sich eigentlich noch etwas auf der HP bzgl. Nachwuchs oder bleibt es beim Mannschaftsfoto und den Namen? Traurig!

HP kannst doch beim DSC vergessen. Die Tabelle ist bei Spieltag 12 immer noch stehen geblieben.
Sportlich sind wir eine Profimannschaft aber HP mäßig spielen wir Landesliga.

Optisch ist ja die HP fast schon aktuell modern (oder irgendwie sowas) ... Informations- und Bedienunggstechnisch find ich sie aber unter aller S..
(oder ist's nur bei mir so mühsam zu navigieren und/oder irgendwas zu finden)
Antworten
#26
(11.11.2018, 21:08)Firestar11 schrieb:
(11.11.2018, 13:26)Herminator! schrieb: Eine letzte Frage: Wird es noch Spieltage und Tabellen geben?

Einfach abwarten und sich überraschen lassen oder gerne auch selbst anpacken!

Seit 11.11.2018 (!) wartet man nun vergeblich auf eine Verbesserung im Nachwuchsbereich, was die HP betrifft. Schade, vielleicht wird man irgendwie zur neuen Saison überrascht.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Förderverein für den Deggendorfer Eishockey-Nachwuchs Florian Roßmeisl 14 15,523 23.03.2019, 22:07
Letzter Beitrag: BIB
  Nachwuchs 16/17 Herminator! 30 18,827 04.05.2017, 07:31
Letzter Beitrag: Herminator!
  Nachwuchs supporten! Plattlinger 6 3,583 05.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Plattlinger
  Liegeneinteilung Nachwuchs Saison 2010/2011 dato 1 2,033 21.07.2010, 16:59
Letzter Beitrag: Flodder
  Nachwuchs hat Eistraining bereits begonnen Peter 0 1,817 14.06.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Peter
  Angebot des Nachwuchs-Verkaufsstandes Mike 3 1,917 21.10.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Intranet
  Sonntag zwei Heimspiele der Nachwuchs-Abteilung Florian Roßmeisl 0 1,996 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Saisonabschlussparty des DSC - Nachwuchs Freddy 0 1,909 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neues Trainer-Team beim DSC Nachwuchs Freddy 0 1,391 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Nachwuchs des Deggendorfer SC feiert die Saisoneröffnung 2011/12 im Eisstadion Freddy 0 1,703 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste