Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen die Huskies zuhause
#1
Nachdem es zuletzt nur ums Personal ging, zum heutigen Spiel: Die Huskies haben im bisherigen Saisonverlauf gem. den Erwartungen schwer enttäuscht und als Folge bereits zwei Trainerentlassungen und mehrere Auswechslungen der Kontis hinter sich. Die können sich den Luxus leisten, bis zu 3 AL auf die Tribüne zu setzen. Die müssen heute unbedingt gewinnen, wollen sie noch in die Play-Offs kommen. Stehen schwer unter Druck.

Sollte bei uns heute tatsächlich A. Gawlik wieder auflaufen können, hat sich unser Lazarett bis auf AS und Brittain vorläufig gelichtet. Hoffe, dass ich keinen vergessen habe, da mit JK und SJ (in dieser Saison) nicht mehr zu rechnen ist. Auf das Debut von Just bin ich mal sehr gespannt. Gläßl und Filin wahrscheinlich auch dabei, da die Tigers gestern gespielt haben? Also personell wieder einigermaßen aufgestellt.
Hoffe auf einen 5:3-Erfolg vor 1.750 Zuschauern.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Dresden und gegen Bad Nauheim Shorthander 0 353 29.11.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Shorthander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste