Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PNP - Artikel über Gewalt im Eisstadion.
#1
Selten war ich so entsetzt, und verärgert, wie über den heutigen Artikel im Sportteil der PNP!
War die Verfasserin des Artikel jemals im Deggendorfer Eisstadion?
Meiner Meinung grenzt das schon an der Geschäftsschädigung!
Unsere Vorstandschaft sollte die "Dame", am Besten heute noch, zu einem Spiel einladen.
Dann könnte sie ja schreiben, wie es in der Realität zugeht.
Es ist ja wirklich ein Witz, die Ausschreitungen letztes Jahr (von den Landshutern ausgehend - lange nach dem Spiel) dafür herzunehmen. 
Was die Straubinger in Nürnberg gemacht haben, und was die Waldkirchner für Probleme haben ist zwar interessant.
Das sollte dann aber auch unter Waldkirchen, und nicht unter Deggendorf, stehen.
MANN BIN ICH SAUER!!!
Antworten
#2
ich frage mich auch schon die ganze zeit welchen sinn dieser artikel haben soll? gab es einen auslöser in den letzten tagen? die autorin hat wahrscheinlich von eishockey so viel ahnung wie eine kuh vom muscheltauchen
Antworten
#3
(15.02.2019, 09:33)fmd22 schrieb: ich frage mich auch schon die ganze zeit welchen sinn dieser artikel haben soll? gab es einen auslöser in den letzten tagen? die autorin hat wahrscheinlich von eishockey so viel ahnung wie eine kuh vom muscheltauchen

Die sollten lieber etwas schreiben, was tatsächlich mit dem DSC und der DEL 2 zu tun hat - nicht so einen Blödsinn, der längst vergessen ist und der im Eishockey in DEG kein Thema ist. Aber so sind sie ja - die Schreiberlinge. Wenn sie keinen Stoff mehr haben, dann kommt so ein Schwachsinn dabei raus !
Antworten
#4
Also ich weiß auch nicht was dieser Artikel soll, allerdings ist die Verfasserin Dauerkarteninhaberin beim DSC und auch des öfteren Auswärts mal dabei! Aber warum dieses Thema jetzt kommt ist schon komisch!
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#5
Kündigung des PNP Abos geht meinerseits heute raus.
Antworten
#6
Was genau ist denn das Problem an dem Artikel? Der Zeitpunkt ist vielleicht etwas komisch, aber inhaltlich finde ich das ganz interessant. Es steht ja zum Beispiel da, dass es im Eishockey eigentlich kein Gewalt-Problem gibt. Das sollte man mal unserer Polizei vorlegen.
Antworten
#7
(15.02.2019, 12:26)Maxl88 schrieb: Was genau ist denn das Problem an dem Artikel? Der Zeitpunkt ist vielleicht etwas komisch, aber inhaltlich finde ich das ganz interessant. Es steht ja zum Beispiel da, dass es im Eishockey eigentlich kein Gewalt-Problem gibt. Das sollte man mal unserer Polizei vorlegen.

Warum sollte man den Artikel der Polizei vorlegen?
Mit der haben weder der DSC noch die anständigen Fans irgendein Problem!
Das es eigentlich im Eishockey wenig Probleme mit gewaltbereiten Fans gibt, steht nebenbei so drin. Stimmt.
Warum schreibt man also über ein Problem, das es eigentlich so - zumindest in Deggendorf - nicht gibt?
Für was soll der Artikel dann eigentlich gut sein?
Ein absolut sinnloses Geschreibsel, und sonst gar nichts!
Antworten
#8
Heute wenigstens ein VERNÜNFTIGER und SINNVOLLER Beitrag in der PNP und auf heimatsport.de. Diesmal gehts nicht um Gewalt, sondern das "gestiegene Alter" einiger Sportler in unterschiedlichen Sportarten. Schön zu lesen, wie ich finde.
https://www.heimatsport.de/sportmix/3234...e-ich.html
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Sicherheitskonzept im Deggendorfer Eisstadion Tom 102 29,335 03.01.2015, 15:14
Letzter Beitrag: Hase68
  Artikel bin Jan Benda jun. Hase68 9 4,080 09.01.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Lord
  "Schande" über die Deggendorfer Fans Selber Wolf 118 24,730 09.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: bigutto
  Artikel "Deggendorf Aktuell" + DonauTV v. 09.04.09 paule 26 6,659 15.04.2009, 15:23
Letzter Beitrag: paule
  Spontane Klassenerhaltspartie am Eisstadion! Roland 3 1,532 04.04.2009, 10:07
Letzter Beitrag: Mezzo
  Artikel der Eishockey News Angi57 5 2,265 10.03.2009, 13:22
Letzter Beitrag: Pucklurer
  Bericht im Donau Anzeiger über die Zukunft des DSC Roland 125 21,652 16.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: sicinski16
  PNP-Artikel vom 17.10.2007 Eishackler 90 10,109 21.10.2007, 23:32
Letzter Beitrag: Cinibulk#29
  Bericht über Hackstock 0 408 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Eisstadion gesperrt ??? Flocky 0 18,381 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste