Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel in Dresden
#1
Nach dem ersten Drittel bleibt festzuhalten:

Schwaches Spiel, aber gutes Defensivverhalten. Und das gewohnt ungefährliche Spiel mit einem Mann mehr.
Antworten
#2
Und die klareren Chancen hatte der DSC!
[align=center][font=Arial Black][color=Red]Nur der[/color] [color=Blue]DSC[/color][/font][/align]
Antworten
#3
Bittere und unnötige Niederlage.

Aber wenn man gefühlt nur in jedem 20. Überzahl mal ein Tor macht, dann reicht es eben auch gegen einen heute oftmals schwachen Gegner nicht. Probleme sind immer noch die gleichen wie vorher, das Scoring lastet auf zu wenigen Schultern.
Antworten
#4
Es fehlt halt ein Torjäger
Antworten
#5
Dafür ist die Zeit bereits rum

Antworten
#6
Wäre schon hilfreich, wenn so mancher Profi überhaupt mal ein wichtiges Tor schießen würde, vor allem ein Konti Stürmer. Daher unverständlich, warum andere Vereine sich einen 5. Konti leisten für die entscheidende Phase und wir nicht. Dass es Just nicht ist sah doch wirklich jeder schon nach dem 1. Wochenende.
Antworten
#7
(17.02.2019, 19:44)Pucklurer schrieb: Wäre schon hilfreich, wenn so mancher Profi überhaupt mal ein wichtiges Tor schießen würde, vor allem ein Konti Stürmer. Daher unverständlich, warum andere Vereine sich einen 5. Konti leisten für die entscheidende Phase und wir nicht. Dass es Just nicht ist sah doch wirklich jeder schon nach dem 1. Wochenende.
Heute 2 Kontitreffer oder?Curtis L. und Josh B.
Und bei K.Just hat man es eh  erkannt und er ist nach vereinbarten Tray out wieder weg. Ob jetzt eine weitere nicht erfolgte Nachverpflichtung sich nachteilig im DEL 2 Abstiegskampf wird man sehen . Zwar eine Option weniger aber ich hoffe es reicht auch so.
Antworten
#8
(17.02.2019, 20:09)iceman schrieb:
(17.02.2019, 19:44)Pucklurer schrieb: Wäre schon hilfreich, wenn so mancher Profi überhaupt mal ein wichtiges Tor schießen würde, vor allem ein Konti Stürmer. Daher unverständlich, warum andere Vereine sich einen 5. Konti leisten für die entscheidende Phase und wir nicht. Dass es Just nicht ist sah doch wirklich jeder schon nach dem 1. Wochenende.
Heute 2 Kontitreffer oder?Curtis L. und Josh B.
Und bei K.Just hat man es eh  erkannt und er ist nach vereinbarten Tray out wieder weg. Ob jetzt eine weitere nicht erfolgte Nachverpflichtung sich nachteilig im DEL 2 Abstiegskampf wird man sehen . Zwar eine Option weniger aber ich hoffe es reicht auch so.

Der Fokus liegt nun ganz klar auf den Play downs, hier muss die Mannschaft optimal vorbereitet werden. 

Das PP muss aber deutlich besser werden. Wenn wir hier eine bessere Effizienz rein bekommen und konstant so eine Leistung wie gegen Nauheim spielen, dann mach ich mir eigentlich keine Sorgen, egal ob Bayreuth oder Tölz in der ersten Runde. 

Die DEL 2 ist eben heuer vor allem im Tabellenkeller viel enger beisammen, wie in den letzten Jahren
Antworten
#9
(17.02.2019, 19:01)toni schrieb: Es fehlt halt ein Torjäger

Der eine möchte gerne einen Torjäger, der andere einen Verteidiger.
Ein Blick auf die letzten sechs Spiele (alle im Februar) zeigt folgendes:

Wir haben 19 Tore geschossen und 21 Tore kassiert...

Letztendlich ist es jetzt egal - die Wechselfrist ist vorbei.
Wir sind aktuell - und hoffentlich bleibt das auch so - komplett und können aus dem vollen schöpfen!
Stärken wir dem vorhandenen Team den Rücken und hoffen auf ein positives sportliches Ende in dieser Saison!
Antworten
#10
Jede Woche knapp 2.000 als Letzter. Also an den Fans liegt es ganz sicher nicht.
Antworten
#11
(17.02.2019, 20:31)Hase68 schrieb:
(17.02.2019, 19:01)toni schrieb: Es fehlt halt ein Torjäger

Der eine möchte gerne einen Torjäger, der andere einen Verteidiger.
Ein Blick auf die letzten sechs Spiele (alle im Februar) zeigt folgendes:

Wir haben 19 Tore geschossen und 21 Tore kassiert...

Letztendlich ist es jetzt egal - die Wechselfrist ist vorbei.
Wir sind aktuell - und hoffentlich bleibt das auch so - komplett und können aus dem vollen schöpfen!
Stärken wir dem vorhandenen Team den Rücken und hoffen auf ein positives sportliches Ende in dieser Saison!

Ich will gar nichts Hase68 nur nicht Absteigen
Antworten
#12
Hoffen wir, dass Filin die 20 noch voll bekommt, laut pnp artikel soll er ja.

Er kann noch enorm wichtig werden
Antworten
#13
@toni: das will keiner, auch ich nicht
@pucklurer: dass sagt auch keiner
@man: das hoffe ich auch, glaub aber nicht daran...
Antworten
#14
(17.02.2019, 20:49)man schrieb: Hoffen wir, dass Filin die 20 noch voll bekommt, laut pnp artikel soll er ja.

Er kann noch enorm wichtig werden

Wenn ich mich nicht verrechnet habe fehlen Filin noch 3 Spiele, oder?
Antworten
#15
(17.02.2019, 21:15)Jackson schrieb:
(17.02.2019, 20:49)man schrieb: Hoffen wir, dass Filin die 20 noch voll bekommt, laut pnp artikel soll er ja.

Er kann noch enorm wichtig werden

Wenn ich mich nicht verrechnet habe fehlen Filin noch 3 Spiele, oder?

Ich denke 2
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgen in Dresden... Jackson 32 6,051 03.12.2018, 09:48
Letzter Beitrag: reipsn
  Dresden vor der Brust Jackson 31 8,200 14.10.2018, 04:25
Letzter Beitrag: laxerin
  1. Play Off Spiel: DSC-Herner EV bayernhabicht 473 137,331 21.04.2018, 08:04
Letzter Beitrag: bayernhabicht
  6-Punkte-Spiel in Peiting Hase68 39 14,908 29.01.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Hannes
  Der 10. Spieltag steht unter dem Motto: inoffizielles PO-Spiel Hase68 21 9,005 20.02.2017, 17:11
Letzter Beitrag: toni
  Letztes Spiel der Hauptrunde in Schönheide Hase68 18 6,204 16.01.2017, 18:39
Letzter Beitrag: Eishockey-Fan
  Spiel 4 DSC - EHC Freiburg Charon 16 23,186 13.03.2015, 18:44
Letzter Beitrag: toni
  Spiel 3 EHC - DSC Herminator! 8 18,438 10.03.2015, 22:22
Letzter Beitrag: Herminator!
  Spiel 2 DSC - EHC Freiburg Herminator! 49 33,194 10.03.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Hase68
  4. Spiel: Fire vs. Selb Herminator! 168 33,323 14.03.2012, 11:25
Letzter Beitrag: moare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste